Ich hätte da auch noch nen Request:
Die_Tuer_der_Versuchung_07.08.09_22-45_ard_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Danke!
Druckbare Version
Ich hätte da auch noch nen Request:
Die_Tuer_der_Versuchung_07.08.09_22-45_ard_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Danke!
Wäre nett, wenn mal noch wer die Datei Das_A_Team_07.08.11_18-00_rtl2_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey unterstützen könnte. Zwar ist der Torrent nicht 100% tot, aber es läuft doch sehr langsam, so 1-3 kb/s.
Danke schonmal.
Könnte mal noch wer ein bisschen Das_Gesetz_bin_ich_07.08.11_23-45_ard_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey seeden? Das ist bei 96,5% stehen geblieben und jetzt gibt es nur noch Leecher. Der Seeder hat sich schon 2 Tage nicht mehr blicken lassen. Das ist echt ärgerlich.
Kann jemand nochmal kurz Asterix_Operation_Hinkelstein_07.08.04_20-15_sat1_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey seeden? Mir fehlt noch 1 MB von den 1,2 GB, gibt noch einige Peers, aber keiner scheint das fehlende MB zu haben.
Falls jemand eine der beiden folgenden Sendungen nochmal eine Zeitlang seeden mag, wäre ich sehr dankbar (und weitere Peers dafür gibt es auch):
Cold_Case_Kein_Opfer_ist_je_vergessen_07.08.08_22-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
In_Concert_Rolling_Stones_07.08.12_03-20_3sat_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
(Von Cold_Case habe ich bisher 95%, von In_Concert 82%)
herzlichen Dank im Voraus
Herzlichen Dank, das Rolling-Stones-Konzert ist jetzt vollständig.
Das macht mir Mut, gleich auch noch nach
Der_letzte_Zeuge_Gerichtsmediziner_Dr__Kolmaar_07. 08.10_21-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.torrent
zu fragen - darauf warten wir z.Zt. zu viert.
Und nochmal danke! Jetzt, um 20:00 Uhr, also nach 4 Stunden, finde ich auch den letzten Zeugen komplett vor! Nur bei Cold_Case stehe ich immer noch bei den ursprünglichen 95%, schade.
Hallo zusammen,
ich brauche einen seeder für den Film Das Schloss in den Ardennen. Seit einigen Tagen stehen alle Quellen bei 97,2%. Es wäre sehr nett, wenn jemand nochmal kurz den Film zur Verfügung stellen könnte. Danke! :)
Danke für's verschieben!
Aufgrund des Tipps habe ich jetzt mit dem H2T-Tool den einzigen Mirror (natürlich alle slots belegt), den DDL-Link und den otr-torrent-link hinzugefügt und den tracker aktualisiert. Und nun fängt er irgendwann an die restlichen Teile automatisch zu laden?
Was ist der OTR-Torrent-Link ?
Als Webseed können nur reine Http-Adressen genutzt werden.
Damit die Adressen erkannt werden muss der Torrent erst im Torrentclienten entfernt werden und dann wieder hinzugefügt. Nur aktualisieren des Trackers reicht nicht aus.
Bei utorrent stehen dann die Webseeds unter dem Reiter Allgemein (General) bei Azureus gibt es irgendwo bei Plugins einen Punkt, um sich die webseeds anzeigen zulassen.
Mir fehlt noch ein bisschen vom
Mr_Bean_07.08.14_20-15_srtl_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Kann das jemand nochmal kurz seeden? Alle Torrents stehen nämlich bei 98,8 % - und wir haben keinen Seeder.
Grüßle von
Rala
Edit: Das ging aber schnell. Danke :)