Der Fehler existiert immer noch. Denn in der App erscheint die Versionsnummer 1.9.67
Druckbare Version
EDIT: Ignorieren. Problem gefunden mit Updater. Geht jetzt.
Konnten Sie vielleicht versuchen mit Link von Forum?
Ich sehe in jeder platz v1.9.69.
Ich wird zwischenzeitlich versuchen die Problem zu finden.
Stimmt, jetzt funktioniert es nach dem Update.
Danke für die Korrektur!
Ein anlegen und Downloaden von Wishlisten zu einzelnen Sendungen, Serien, ... wäre aus der App heraus sehr hilfreich.
Bspw. man betrachtet gerade eine Serien Folge im EPG und dann zusätzlich zur Aufnahme dieser Folge auch direkt eine Wishliste dafür anlegen.
Wie werden geänderte Sendernamen behandelt?
Da SW3 in SWR umbenannt wird, ist das EPG nur noch unter SWR zu finden, SW3 liefert keine EPG-Daten mehr.
Gleiches gilt für BR ALPHA (leer) -> ARDALPHA.
Zukünftig sollen wohl auch HR3 (-> HR) und ARD EINSFESTIVAL (-> ONE) umbenannt werden, da ist das EPG aber noch an bisheriger Stelle zu finden.
Derzeit kann man in der App also SWR und ARD Alpha gar nicht programmieren.
Gerade gemerkt: Ab heute (23.09.) sind alle 4 genannten Sender in der App nicht mehr programmierbar.
Die EPG-Daten sind sicher nicht relevant, es geht um die Suche, die für alte Sendungen nicht funktioniert. Auch in der Aufnahmeliste sind diese verschwunden. EPG-Daten sind bei otr meist sehr lange verfügbar (2016 noch komplett).
Im Web-GUI funktioniert die Suche inzwischen wieder.
Wirklich relevant würde dies natürlich erst werden, wenn aus der App heraus der Download von Mirrors möglich wird. Oder wenigstens ein Browserlink auf die Sendung bzw. auf otrkeyfinder.com.
Die 1.9.74 und auch schon die x.73 wird vom automatischen Updater nicht erkannt. Es gibt von der Version x.72 keine Meldung, dass es eine neue Version gibt.
Ich habe in letzter Zeit ständig eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum OTR-Server verhindert gewesen sei.
Wenn ich auf diese Meldung klicke, wird jedes Mal die App neu herunterladen.
Warum kann die App, trotz bestehender WLAN Verbindung, auf einmal die EPG Daten nicht mehr laden?
Und warum wird ständig die App neu heruntergeladen?
Zum Glück nutze ich die App nur im WLAN. Ansonsten wäre mein Traffic schnell aufgebraucht, wenn ich nicht aufpasse.
Ist diese EPG Problem noch bei euch?
Das seh Ich nicht.
Die APK runterladen ist schlecht. Ich wird dass sofort ändern. Das ist normaleweise eine Meldung falls mann ist auf Hotel-WLAN. Es bedeutet die App funktioniert nicht völlig, weil die Hotel nimmt die Verbindung und erlaubt die App nicht. Es konnte auch auftauchen wenn die Server eine Fehler hat.
1.9.76 wird nach wie vor nicht als Update angeboten.
4 Downloads gestartet, 2 werden heruntergeladen, 2 sind in der Warteschlange. Wenn die App über den Zurück-Button beendet und neu gestartet wird, sind beide Warteschlangendownloads verschwunden (0 Byte-Dateien im Download-Verzeichnis sind noch vorhanden).
Ich habe diese Fehler auch gesehen. Ich kann leider nur nach Mitternacht testen. Deswegen gibt es keine Update.
Ich habe jetzt hoffentlich eine Lösung. Ich wird versuchen heute, eine Update bereit zu machen.
Das Update wird von der vorherigen Version nicht erkannt. Es gibt keinen Hinweis darauf.
Ich hab die Problem gefunden. Es wieder funktionieren mit die nächste Version die App.
Da ich nicht viel heruntergeladen habe, kann ich zum Verhalten der Warteschlange nicht viel sagen.
Allerdings wird ein Download, der sich in der Warteschlange befindet und angehalten wird, nach erneutem Starten erst ohne Status angezeigt, nach Neuladen der Anzeige dann wieder als angehalten. Erstaunlicherweise wurde er dann trotzdem heruntergeladen, wie ich morgens festgestellt habe.
Was mir aber aufgefallen ist: Wird eine Datei heruntergeladen, reagiert das Teblet (1 GB RAM) nur noch sehr träge, selbst wenn die im Hintergrund läuft (Downloaddienst). Die CPU-Last muss enorm sein. Das ist suboptimal.
Vielen Dank funktioniert wieder super auf Fire TV
Hallo,
In-App-Update bzw. die Benachrichtigung darüber gibt es schon seit mehreren Versionen nicht mehr.
Die Vers. 1.9.30 verhält sich bei mir (CM 12.1) extrem seltsam, außerdem sehr instabil. Der Serverzugriff beim Laden von EPG und Aufnahmeliste sowie den Download-Formaten dauert ewig, oft werden die Daten gar nicht geladen.
Einige Sendungen können nicht heruntergeladen werden: Es erscheint beim Betätigen des Download-Buttons die Meldung, dass ich nicht genug Cent zum Download habe und deshalb einzahlen oder auf die Happy-Hour warten soll.
Gleichzeitig erscheint unten die Meldung, das während der Happy-Hour der Download kostenlos ist. Das Ganze während der Happy-Hour, Premium-Status und Guthaben sind ebenfalls vorhanden.
Bsp. Der letzte Kronzeuge Flucht in die Alpen, ZDF neo, 04.12.2016, 21:40 Uhr
Sorry. Heute geht wieder alles. Vielen Dank.
Es sollte auch Friede auf Erden sein....;)
Viele Aufnahmen der letzten Tage lassen sich nicht herunterladen. da beim Betätigen des Download-Buttons statt der Formatauswahl nur folgender Hinweis kommt:
Anhang 7972
Es war HappyHour (wie im Screenshot unten zu sehen), ich Premium und der Kontostand positiv.
Download auf der Webseite funktioniert.
Bsp.:
10.12.2016
So weit die Fuesse tragen, ARD, 23.40
Fargo Blutiger Schnee, zdf neo, 22:20
Ein unmoralisches Angebot, Sat1gold, 22:20
09.12.2016:
Hotel Heidelberg Tag für Tag, ARD, 20:15
Santa Clause 2 Eine noch schönere Bescherung, Sat1, 20:15
Gibt es schon eine neue Version?
Wo findet man diese bzw. diese bei Aptoide?
Im Store von OTR oder im allgemeinen/Standard?
Das ist mir nicht ganz klar, was der offizielle Bezugsweg ist.
Kindle Fire Tablet funktioniert das APP nicht da Google Play nicht unterstützt wird - wie könne sie mir helfen
Hallo,
leider werden keine Aufnahmen mehr angezeigt, die Aufnahmeliste ist leer.
Weder Löschen des Cache noch Beenden der App helfen.
Dadurch ist der Download nur noch über EPG oder Suche möglich, was sehr umständlich ist.
Konnte Sie bitte verifizieren dass das immer noch der Fall ist?
Bei mir ist alles richtig.
Ich kann ebenfalls nicht decodieren. Ich habe die Android App neu installiert, Emailadresse und Passwort vom OTR Konto eingetragen, ausreichend Guthaben, seit Monaten nichts decodiert, WiFi- Verbindung, Verifizierung läuft durch und Checksum funktioniert ebenfalls einwandfrei und Meldung kommt File ist okay, aber danach bricht es ab, weil Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Auch mit den mobilen Daten geht es nicht. P. S.
Hallo,
das otr-Konto ist per PN übermittelt.
Nach dem Löschen der Appdaten in den Android-App-Einstellungen sollten die Login-Daten doch gerade nicht mehr gespeichert sein!?
Das sollte doch imho gewährleistet sein, wenn diese in den nach Android-Standard vorgesehenen Verzeichnissen gespeichert werden. Werden sie das?
Ich erinnere mich dunkel, dass die Konfiguration der Senderliste in der Vergangenheit im Cache-Verzeichnis hinterlegt war, wodurch sie regelmäßig, nämlich beim Löschen des Cache, ins Jenseits befördert wurde.
Es wird nach Appdaten löschen gelöscht. Das stimmt. Ich hab diese Teil Ihre Nachricht nicht gelesen.
Es konnte sein dass die Logindaten war in Memory die App gespeichert noch. Oder Sie haben Cache gelöscht (wird nicht Einstellungen löschen). Das wär die einzigste weg.
Und noch was jetzt nach der Zeitumstellung.
die Angabe der Zeit im EPG passt nach der Zeitumstellung bei der Zeitskala nicht mehr (1 Stunde versetzt). Also die jeweiligen Sendungen zeigen eine andere Zeit an als die Skala und die tatsächliche Zeit.
Ein Bild davon hab ich angehängt.
Anhang 8021
Hallo,
grundsätzlich funktioniert das Laden der Aufnahmeliste nach dem Update wieder.
Allerdings dauert das Laden mindestens 15-20 Sekunden. Außerdem muss ich fast immer vorher in den Android-Einstellungen die App beenden und den Cache löschen, da sonst weder Aufnahmeliste noch EPG-Daten geladen werden.
Das im anderen Thread beschriebene Problem der großen Cachedatei tritt bei mir regelmäßig auf. Auffällig ist, dass diese immer dann auf mehrere hundert MByte anwächst, wenn ein Download (kein Streaming) unvollständig beendet wurde.
Hallo,ich bekomme seit der 1,9,80 keine App Updates mehr, außerdem lädt die App sich regelmäßig zu Tode so das ich regelmäßig mehrere versuch brauche bis meine Aufnahmen angezeigt werden.
Gerade getestet: Das Laden der Aufnahmeliste hat ca. 2 Sekunden gedauert (Verbindung über WLAN)
Notfalls kannst du die aktuelle Version auch über diesen Link (den findest du auch im 1. Posting dieses Threads) herunterladen.