Hallo,
ich finde das neue Design sehr gut.
Und die Seiten laden in der Tat schneller.
Macht weiter so.
Gruß
marcel
Druckbare Version
Hallo,
ich finde das neue Design sehr gut.
Und die Seiten laden in der Tat schneller.
Macht weiter so.
Gruß
marcel
Ich finde die Lösung Super. Bin zwar kein freund von frames, aber hier isses allemal tauglich! Sieht super aus, und macht was her.
Danke für die Idee, manchmal is die einfachere Lösung doch die bessere :-)
Bei mir funktioniert die Shoutbox im IE7...Zitat:
Original von bpchris
Jo, wär wohl besser :)Zitat:
Original von Ein1Venom
Ist alles recht und schön aber wärs ned an der zeit die shoutbox für den IE wieder richtig zum funktionieren zu bringen? oder sollen jetzt alle die den verwenden auf firefox und konsorten umsteigen?
Ist doch eh kaum zu glauben, das es immernoch Leute gibt, die mit IE ins Netz gehen... :]
Gruss
Chris
Und ja, ich geh mit dem IE ins Netz, wieso auch nicht?
Ist doch n geiler Browser :o
Manche leute machen das halt auch vom Firmenlaptop aus und da ist nicht viel mit ruminstallieren!
find ich gut.
last doch einfach die spielerreien mit den dynamischen drop downs. das macht es nur schwer sich jedes mal neu zu konzentrieren und den richtigen menü eintrag zu treffen.
was ich bis heute nicht verstanden habe ist die rubrik archive. ich glaub' die ist überflüssig.
sonst ist der service ober cool. Danke.
MfG,
DrKnot
Was ich bis heute nicht verstanden habe ist dieses nervende (weil rucklig und immer im Weg) Layerdings, was mir in der Recording-List am Mauszeiger hängt. Ich habe das noch NIE verwendet. Ich rege mich nur jedes Mal drüber auf ;).
guckst du hier:Zitat:
Original von Grisu
Ja, das habe ich schon versucht, diese Aufnahmen erscheinen aber nicht in der Aufnahmeliste. Muß ein Bug sein. X(
direkten Download kurz anlaufen lassen, gegebenenfalls auch zusätzlich zum Mirror-Download.Zitat:
Original von MoMmie
[...] da man im moment einen Film nur decoden kann, wenn man zumindest kurz den direkten Download startet. [...]
Sobald du in der Queue steckst ist die Aufnahme übernommen und du kannst die Seite wieder schließen.
Dauert so halt mindestens die fünf Minuten Timeout für jeden Film.
siehe auch hier
@ MoMmie,
Danke für Deine Erklärung, so funktionierts wenn auch etwas umständlich.
Gruß Grisu
Hallo,
mit dem neuen Design gibt's für mich ein Problem.
Ich kann nicht mehr in die Shoutbox schreiben.
Wenn ich in das Nachrichtenfeld klicke verschwindet zwar das Nachrichtenzeichen ich kann jedoch nichts rein schreiben. Auch antworten auf andere Beiträge funktioniert nicht. Erscheint nicht im Nachrichtenfeld. Kann das bitte jemand reparieren?
Danke
Hallo
es wäre auch toll, wenn bei einem Reload auch das aktuell angezeigte Frameset wieder geladen würde. Im Moment wird die erste Seite die man in diesem Fenster aufgerufen hat wieder geladen. Z.B. wenn man aus der Email etwas Programiert, dann bekommt man dann immer wieder die entsprechende Seite, mit dem Hinweis das schon programmiert wurde.
Abhilfe wäre schön, da ein Reload der Startseite dei Logindaten erneuert für einen Download z.B. der nicht gewährt wird ...