Bitte, musste nur meinen PC anwerfen... :)
Das Schloss in den Ardennen hat sich erledigt, jetzt seede ich wie verrückt... ;)
Druckbare Version
Bitte, musste nur meinen PC anwerfen... :)
Das Schloss in den Ardennen hat sich erledigt, jetzt seede ich wie verrückt... ;)
Würde dir gerne helfen kann aber mit HQ net dienen die normalen hab ich noch
Hab sie jetzt über Mirror geladen und werden sie seeden.
DIe beiden Beans vom 31.7. hat net zufällig noch wer aufm Rechner oder?
Hallo bitte nochmal
Elvis_O_Rama_07.08.16_22-27_hr3_118_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
seeden
bin bei 99,8% :(
danke B
Hi,
hätte vllt jemand Lust das File Die_nackte_Kanone_07.08.14_20-15_kabel1_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey mitzuseeden?
Ich lade schon 7 Stunden, habe immerhin schon 76 %. Aber derzeit kriecht der mit 15 KB/s, sodass der noch 4 Stunden brauchen würde -.- Ich bin allerdings keiner von denen, die den Rechner über Nacht anlassen :)
Gruss
MKay
Hi,
Ist drinne. :)
Wäre nett, wenn du Bescheid geben könntest, wenn du die Datei fertig hast, danke. :)
MfG
edit:
Da die Datei seit langen Stunden keiner mehr angefordert hat und ich 500 MB hochgeladen habe, gehe ich davon aus, dass auch du deine Datei fertiggestellt hast? ;)
Dann nehme ich die Datei jetzt wieder aus dem Upload raus, da ich nur DSL 1000 habe und somit den Upload immer etwas einteilen muss. ;)
Nochmal ein Request der alten Sorte...
Die_Simpsons_07.08.17_18-10_pro7_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Vielen Dank!
Hat sich erledigt, danke dennoch
Rockpalast_The_Sunshine_Underground_07.08.22_00-30_ardeinsfestival_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
steht bei 97,9% - kann das jemand nochmal anschubsen?
Vinyl_Rock_und_Pop_Geschichten_07.08.29_16-30_ardeinsfestival_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Vinyl_Rock_und_Pop_Geschichten_07.08.30_03-30_ardeinsfestival_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
tun's gar nicht und ich find auch keinen mirror - hat das wer?
mercie!!!