Wäre es möglich die OTR's in zip's zu packen? dann würden die leute, die die sachen hochladen und die downloader einige zeit sparen!
Beninho
Druckbare Version
Wäre es möglich die OTR's in zip's zu packen? dann würden die leute, die die sachen hochladen und die downloader einige zeit sparen!
Beninho
Und wer soll diesen ganzen Aufwand betreiben? Es werden ja pro Tag nicht nur 3 Filme aufgenommen.
Ich hab keine Ahnung wie des mit dem aufnehmen läuft! Wenn des zu viel arbeit is, dann machts auch nix
Vielleicht könnte man ja jeweils die Top-Aufnahme in Zip verpacken.
Also z.B. heute Eyes wide shut.
Der Komprimierung durch Zip nützt bei AVI und WMV so gut wie nichts und kostet nur Rechenzeit.
Probiers einfach mal aus mit Filmen auf deiner Platte und du wirst feststellen, das das nur ein paar lächerliche MBs bringt.
Ach Mist, jetzt hat's schon jemand geschrieben, ich wollte es extra noch ausprobieren ;(
Trotzdem mein Ergebnis: Bei höchster Komprimierungsstufe von WinRar wurde das Archiv um 2% kleiner, als die Ausgangsdatei. Lohnt sich nicht und wäre nur unnötiger Zeit- und Rechenaufwand.
Und am Ende beklagen wir uns über defekte Zip-Dateien!
Ich hatte es vorher mit gzip unter Linux mit der höchsten Stufe probiert und bin auch nicht über 2% gekommen. Mediadaten wie MP3s oder schon komprimierte Bilddateien bekommt man auch mit Packern nicht mehr kleiner. Und es wäre auch, wie unten erwähnt, noch eine Fehlerquelle mehr.Zitat:
Original von ashcan
Trotzdem mein Ergebnis: Bei höchster Komprimierungsstufe von WinRar wurde das Archiv um 2% kleiner, als die Ausgangsdatei. Lohnt sich nicht und wäre nur unnötiger Zeit- und Rechenaufwand.
wurde hier im Forum auch schon öfters diskutiert, einfach auch mal gucken was dabei noch herausgefundne wurde unter Suchen
danke, sandramain.
für alle anderen, die weiter packen wollen:
Für Zahlen-Freaks und Test-Monster