? TVBrowser-Plugin ? -Teil 2-
Hallo zusammen,
vor nicht allzu langer Zeit habe ich den folgenden Thread gestartet, der geschlossen wurde, nachdem meine Fragen dort beantwortet wurden und alles wie gewünscht funktionierte:
http://www.otrforum.com/showthread.p...browser+plugin
Offensichtlich wurde -wie anderen Threads zu entnehmen ist- irgendetwas an OTR geändert, was dazu führte, daß keine Aufnahmeprogrammierung von außerhalb mehr funktioniert.
Meine Frage:
Was muß ich in den Einstellungen des TVBrowserPlugins ändern, damit die Aufnahmeprogrammierung wieder funktioniert?
AW: ? TVBrowser-Plugin ? -Teil 2-
Zitat:
Zitat von
nervenarzt
Hallo zusammen,
vor nicht allzu langer Zeit habe ich den folgenden Thread gestartet, der geschlossen wurde, nachdem meine Fragen dort beantwortet wurden ...
In einem solchen Fall reicht es, einem Moderator den Link zum Thread zu schicken, mit der Bitte, diesen wieder zu öffnen.
Ich habe den Thread jetzt mal geöffnet und deinen Beitrag hierher verschoben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: ? TVBrowser-Plugin ?
Zitat:
Zitat von
nervenarzt
Die Aufnahmeprogrammierung aus dem TVBrowser heraus funktioniert über den IE; sie ist allerdings nur eine suboptimale Lösung, da es im Gegensatz zum TVBrowserplugin das Starten einer weiteren Anwendung (IE) erfordert, die sich außerdem nicht selbständig schließt, nachdem der Aufnahmeauftrag angelegt wurde.
Jo, sehe ich auch so, z.Z funktioniert aber nur noch TVM2OTR
Zitat:
Ist in naher Zukunft damit zu rechnen, daß das bewährte TVBrowserplugin wieder funktionieren wird (durch Änderung des Plugins oder durch Optimierung der OTR-Seite)?
Das Plugin wird sicherlich nicht angepasst werden. Das Team vom TV Browser distanziert sich ausdrücklich von OTR.
Zitat:
Falls nicht, wäre es möglich, das Starten des IE unsichtbar bzw. minimiert zu gestalten und wäre das automatische Beenden des IE nach erfolgtem Anlegen des Aufnahmeauftrages zu realisieren?
Denke ich nicht, dass sich der IE automatisch schließen lässt, das wäre aber zwingend wegen der Rückmeldung zum TV Browser nötig.
Zitat:
Für den Fall, daß ein Einloggen auf OnlineTVRecorder nicht möglich wäre (leider gibt es sehr oft massive Probleme, die Seite zu öffnen), sollte sinnvollerweise ein Hinweis darüber erscheinen, der über das Nichtzustandekommen des Aufnahmeauftrages informiert, damit man ihn zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kann.
Die Rückmeldung gibt es beim Time out z.B. 120 Sekunden