Ich habe ein problem. die serie Gilmore Girls wechselt nach ein paar minuten zu spiegel tv. was ist da los??
ist das noch korrigierbar??
eine lösung wäre toll
Ich habe ein problem. die serie Gilmore Girls wechselt nach ein paar minuten zu spiegel tv. was ist da los??
ist das noch korrigierbar??
eine lösung wäre toll
Habe das gleiche Problem und leider die Wiederholung verpasst...(
Ich weiss nicht ob das irgendwem von der Techni hilft aber die angegebene Dateigroesse stimmt auch nicht mit der des torrents ueberein.
Waere wirklich sehr toll wenn dieses Problem irgendwie doch noch behoben werden koennte
Falls irgendjemand die Wiederholung aufgenommen hat und diese funktioniert waere es toll wenn er sie mit mir teilen koennte - einfach hier melden![]()
jo die WH habe ich auch verpasst.
wäre ebenfalls für jede möglichkeit dankbar das noch zu sehen.
Hey Leute,
Auch ich hab mir die Folge um 20.15 aufgenommen, und nach 5 mins sprangt es zu einem VOX Magazin um...
Würde mich auch freuen, die komplette Folge zu bekommen![]()
Falls irgenwer zufällig eine Staffel sieht dann bitte melden, meine Freundin macht mir die HÖLLE heiss das ich es nicht auf dem guten alten VHS aufgenommen habe!
Ich habe sie, aber sie wird dir nicht helfen. Leider auch bei der Wiederholung keine Gilmore Girls. Siehe http://otrforumde.h774788.serverkomp...?threadid=6290Original von lichtgestalt
Falls irgendjemand die Wiederholung aufgenommen hat und diese funktioniert waere es toll wenn er sie mit mir teilen koennte - einfach hier melden![]()
Ich hab leider das selbe problem hatt den keiner der jenigen die was anderes aufgenommen haben die gg folge.
Wenn ja bitte bei mir melden.
Gleiche Sendung, gleicher Fehler, gleiches Problem mit der wütenden Freundin! Für jede Lösung dankbar!!
ist bei mir genau das selbe und natürlich auch keine Wiederholung aufgenommen warum auch ^^
Welche möglichkeiten habe ich den jetzt an die folge ran zu kommen ? bin noch ziemlich neu hier MFG wastman
also wie man in dem anderen thread lesen konnte is ein großer teil bei CSI NY zusehen von gilmore girls...
wer also diese aufnahme hat, sollte sie doch bitte hochladen oder die admins von OTR schalten allen leuten die GGirls aufnehmen wollten CSI frei