Gerade verschiedene Programme für Homeloadtv bereits gesetzt und 3 davon sind bereits am downloaden.![]()
Gerade verschiedene Programme für Homeloadtv bereits gesetzt und 3 davon sind bereits am downloaden.![]()
Guten Morgen,
aus meiner Sicht ist das Problem leider noch nicht gelöst. Ich bekomme immer noch die Meldung, dass die Header Information nicht komplett
sind.
Muss man da irgendwas tun (DL löschen und neu erstellen?)
Mfg
cbierma
Hallo,
hat sich erledigt. Im Log (wer komplett liest ist klar im Vorteil) stand "(PASSWORD_NOT_CORRECT)".
Ein bischen seltsam, da ich weder auf OTR noch im HomeloadTV Client das Passwort geändert habe.
Nach dem Neusetzen im Client läuft jetzt alles wieder. Ich hatte halt nur das Popup Fenster im Client gesehen
und noch nie beachtet, dass im Log am Ende mehr Informationen gelistet sind. Wieder etwas schlauer
Danke für den super Hinweis.
MfG
cbierma
Offenbar akzeptiert homeload die e-Mail-Adresse nicht mehr, sondern benötigt den Benutzernamen. Damit hat es dann endlich geklappt. Mit der e-Mail-Adresse, die inzwischen seit Monaten/Jahren drin steht, und dem Password habe ich es mehrfach versucht, aber erst der Benutzername mit dem Password hat funktioniert. Aber wenn man das weiß, ist das auch in Ordnung.
Vielen Dank
Ich war leider etwas voreilig. Mit dem Benutzernamen bekomme ich vom OTR Homeloader zwar keine Fehlermeldung mehr, aber auch keine Links ("2019-04-10 00:11:46 : Checken von Links auf HomeloadTV ... 2019-04-10 00:11:46 : Die Antwort vom Server hat keine Links zum Downloaden."), obwohl ich noch 16 neue Links auf homeloadtv.com hinterlegt habe. Bei der Verwendung der E-Mailadresse oder der Homeload-ID bekomme ich wieder die Fehlermeldung "Die Antwort vom Server hat keine komplette Header-Information. (PASSWORD_NOT_CORRECT)". Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Was ist denn ein HomeloadTv.com-Benutzername? :-|
Sorry, das war ein Missverständnis meinerseits, da ich über den Link von der Seite HomeloadTv.com hier in das Forum gekommen bin und hier anstatt der Emailadresse einen Benutzernamen verwende.
Also ja, ich habe meine Forum-Credentials von hier im Homeloader-Client eingetragen und bekam dann keine Fehlermeldung mehr, allerdings auch keine Links. - Wobei mich letzteres bei genauerer Betrachtung auch nicht verwundert. Sondern eher die fehlende Fehlermeldung bei Verwendung des Forum-Credentials.
Und ich würde gerne die Dateien hinter meinen Links herunterladen können.
Im März hat da noch mit meiner E-Mailadresse problemlos funktioniert.
Ob das vielleicht etwas mit dem Fehler zu tun hat, aus dem ich die Deaktivierungs-Warnungs-E-Mail bekommen habe, obwohl ich seit 2011 mehrfach die Woche auf der Seite bin?
(Fast durchgehend Premium-User)
Geändert von Thordil (13.04.2019 um 15:39 Uhr)