Eine erneute Deaktivierungswarnungsmail gab es es heute nicht, allerdings auch keine Top-20-Mail. Evtl. hängt beides zusammen?l
Eine erneute Deaktivierungswarnungsmail gab es es heute nicht, allerdings auch keine Top-20-Mail. Evtl. hängt beides zusammen?l
Ich habe die e-mail auch bekommen und bin sicher schon laenger als 3 Monate hier Premium.
Ihr Konto auf OnlineTvRecorder.com wird in einigen Tagen deaktiviert, weil Sie sich vor 3 Monaten registriert, aber OTR noch nicht genutzt haben.
Um dies noch zu verhindern, können Sie sich einfach hier auf OnlineTvRecorder.com einloggen:
..und dann wird Ihr Konto nicht deaktiviert.
Viele Grüße,
OTR-Team
Bin gespannt was das soll. Habe den Link nicht angeklickt.
Symbol
Die Nachricht scheint "authentisch" zu sein. Header (involvierte Namen und IPs) und Inhalt (HTML, Link-Ziele usw.) entsprechen den offiziellen E-Mails, die von onlinetvrecoder.com gesendet werden. Es sieht also nach einer "Panne" bei OTR aus, die dort sicher schnell behoben werden kann, da die behauptete Grundvoraussetzung nicht stimmt - in meinem Fall weder Anmeldedatum noch Guthaben.
Kann man das vorerst ignorieren?
Bei mir die gleiche Aufforderung, obwohl ich seit 0 Jahren mit Prämium dabei bin und das Konto nutze. Vor ein ein paar Tage wurde mir mitgeteilt, daß ich keien Banner mehr klicken könne- diese Sperre ist ebenso unberechtigt. Ich werde auch erst mal bis Anfang der Woche warten, da am WE sicherlich nichts passiert.![]()
Mir wurde diese Deaktivierungswarnungsmail gestern auch zugesandt.![]()
Ich habe diese Mail auch erhalten und den Link angeklickt. Dann kam die Meldung, dass die Deaktivierung abgebrochen wurde. Als ich mich das nächste mal einloggte musste ich feststellen, dass mein Status von Premium auf Beginner herabgesetzt wurde. Allerdings ist dieser Status "gültig bis 05.04.2019" hätte also heute wieder auf Premium gehen müssen, ist er aber nicht.
Mal sehen, ob die das wieder auf die Reihe bekommen.
Hab die mail am 06.04.2019, 18:47 (vor 2 Tagen) erhalten, aber erst heute geöffnet. Allerdings hab ich den darin anthaltenen Link noch nicht angeklickt. Was passiert wenn die mail nicht befolgt/beachtet wird? Warum erscheint keine Meldung diesbezüglich von OTR auf der Startseite? Was will wann OTR dagegen unternehmen? Das die 20 Vorgeschläge nicht mehr kommen kann ein echter Fehler sein, den es zu beheben gilt. Diese email zur Deaktivierung ist entweder ein verspäteter Aprilscherz oder ein Mitarbeiter bei OTR der hat sich aus Langeweile einen Scherz erlaubt. Denn, eine email in diesem Stil kann sich unmöglich selbstständig generieren. Das ist reale Handarbeit. Es besteht auch die Möglichkeit, OTR wurde gehackt und die Mail nur an bestimmte Personen geschickt. Bei den vielen OTR Nutzern wären bei einem realen Fehler viel mehr betroffen und das Forum würde von Kommentaren dazu überquellen. Da bis jetzt noch nichts Aussagekräftiges von OTR gekommen ist, entsteht der Eindruck, OTR interessiert das nicht.