Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ihr Konto wird bald deaktiviert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #37
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4
    Klar, Fehler im System können passieren, keine Frage. Als hauptberuflicher Systemadministrator weiß ich das mehr als ganz genau.

    Aber ich möchte hier als Kritik an der Kommunikation anbringen, dass das offiziellste, was ich finden konnte, ist:
    - "Ich gehe in diesem Fall von einem Scriptfehler aus". Ja, davon gehe ich auch aus. Aber mich interessiert natürlich, was dieser Fehler außer der Mail noch alles verursacht.
    - "Eine entsprechende Meldung an den zuständigen Mitarbeiter habe ich bereits verfasst". Das ist gut, danke dafür, aber mich interessiert natürlich, ob der das auch bekommen hat und daran arbeiten wird.

    Wünschen würde ich mir daher stattdessen:

    1: Einen Eintrag in den Startseiten News, dass momentan teils inkorrekte Deaktivierungwarnungen verschickt werden (Ich habe mir viel zu lange Sorgen gemacht, bis ich begann, in den Foren zu suchen)
    2: Hier im Forum die klare Ansage in den Ankündigungen (Dort habe ich als erstes nachgesehen und nichts gefunden)
    3: Die Info, dass der Fehler nur verursacht, dass fälschlicherweise Mails verschickt werden und dass der Fehler definitiv nicht verursachen wird, dass fälschlicherweise der Account deaktiviert wird.
    4: Die Info, dass das Problem tatsächlich bearbeitet wird und bis dahin dem Account nichts passieren wird. Z.B. dass ALLE Accountdeaktivierungen ausgesetzt wurden bis zur Behebung, und dann neue korrekte Warnungen verschickt werden.

    Ich bitte darum, diese Kritik konstruktiv aufzunehmen. Danke.
    Geändert von windseeker (08.04.2019 um 15:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •