Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: (derzeit) unbrauchbare Mirror

Member

AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

Hallo,
    im Moment ist es wirklich schwer zu ertragen.
    Ich bin zwar Premium, hab genug Punkte, kann aber trotzdem nicht alles über Direkt-DL runterladen. Der faktische Wegbruch beim MV ist wirklich kaum zu kompensieren. Der DL dort kam nicht zustande (eigenlich jeder) Kaum Bewegung trotz anwachsender Punkte. Dann mal Glück mit 25 MV$ kann man ja die Warteschlange überspringen, aber trotz 6 Stunden Wartezeit geht nix voran.
    Bei OTR Portal schmierte zweimal der Server, ärgelich, nach Punktesetzen war ich schon auf Platz eins. Nun bin ich wieder Platz eins, die Aulastung lag schon mal bei 82 jetzt ist sie wieder 110, nach 4 Stunden auf Platz 1.... zum Mäusemelken.
    Das einzige was im Moment geht ist ein torrent, das mit immerhin 15 k runterlädt, oft habe ich grad mal 1k. Leider kann ich nicht mehr als 20 k uploaden, wegen meiner limitierten Verbindung, aber die meisten Laden anscheinend kaum was hoch.
    Erfahrungsgemäß geht bei einigen Mirrors bis ca. 07:30 ein bißchen was, dann ist aber wieder alles dicht.
    Es ist echt schlimm im Moment. Diejenigen, die nicht Premium sind tun mir wirklich leid. Hoffentlich entspannt sich das bald wieder.
    Gruß
    Strahli

TuuT
    Guest

otr-runner.eu - Bei diesem Mirror habe ich es noch nicht ein einziges Mal geschafft, etwas herunter zu laden. Bei einem Klick auf den Downloadlink erscheint nur eine Fehlermeldung. Dafür ist es der Mirror mit der meisten Werbung.
    Wir haben der Zeit mit einem besonders hohem Besicheraufkommen zu kämpfen. Das ganze tut uns leid, ein Kompromiss befindet sich im Downloadpopup auf der Seite (gegen eine kleine spende: direktlink zu deinen files via e-mail, highspeed, solange der Trafficvorrat reicht)!

Member

mein mirror ist nicht dabei

Member

Otr-runner.eu ärgert mich zurzeit. Ob und wie schnell ich downloaden kann, konnte ich leider nicht testen, da zwar auf der OTR-Downloadseite der Mirror eingetragen, aber das file dort nicht verfügbar ist. Dafür durfte ich mich vorher durch Werbung durchklicken.

Es ist zurzeit wirklich frustrierend.

Member

Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    ...
    Ich vermute Du sprichst von megaupload? Wenn ich auf deren website komme ist da wirklich nur ein Downloadlink für die Toolbar. Ich meine mich zu entsinnen, dass die Slots nach Ländern (wird über die IP ermittelt) bereitstellen und für meinen Kontinent sind genau 0 slots verfügbar, es sei denn die Toolbar )
    ...
    Genau den meine ich. Den Downloadlink habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Du musst auf der Seite ziemlich oben erst einen Bestätigungscode eingeben. Darüber kommt man dann zum Downloadlink. Den riesen Button auf der rechten Seite sollte man besser ignorieren. Obwohl der natürlich extrem verführerisch ausschaut.

Michael@
    Guest

Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Genau den meine ich. Den Downloadlink habe ich auch nur durch Zufall gefunden. Du musst auf der Seite ziemlich oben erst einen Bestätigungscode eingeben. Darüber kommt man dann zum Downloadlink. Den riesen Button auf der rechten Seite sollte man besser ignorieren. Obwohl der natürlich extrem verführerisch ausschaut.
    ja, das hatte mir einer der Moderatoren auch schon mal geschrieben, aber diese Möglichkeit wird wohl nur in Abhängigkeit von der IP bereit gestellt und da bin ich leider ausserhalb der OTR-World ;-)
    --
    Gruß

Member

Manche Mirror-Betreiber leben halt in einer eigenen Welt

Member

Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    ...
    Läuft der Motor ist alles gut, aber wehe er bockt mal. Und dabei habe ich nur vergessen rechtzeitig zu tanken. Will sagen, das Problem liegt manchmal auch beim User und nicht beim Mirror.
    Ich habe hier nur Mirror gemeldet, bei denen ich über einen längeren/langen Zeitraum Probleme habe. Natürlich kann es mal vorkommen, das ein Mirror 1-2 Tage nicht richtig in die Hufe kommt. Aber die von mir geposteten - Ausnahme MV - haben bei mir noch nie wirklich funktioniert oder nur mit einer extrem langsamen Geschwindigkeit.

Und Mirror, die nur mit einer bestimmten Einstellung, mit einem bestimmten Browser funktionieren, sind ebenfalls als unbrauchbar zu bezeichnen. Denn es gibt halt nicht nur den einen Browser und die eine Einstellung.
    Wenn bei einem User sämtliche Downloads funktionieren, nur auf ein paar bestimmten Mirror nicht, liegt es unter Garantie nicht an den Einstellungen des Users.

Member

http://www.otrplanet.com Geht bei mir gar nix, wird aber ziemlich oft als Suchresultat bei Otrkex.com angezeigt...

Member

deswegen hatte ich ja mal

http://otr-topliste.dl.am/

vorgeschlagen, doch das zog net. Wäre jetzt vielleicht doch mal zu überlegen.

Dort können dann die Mirrors für sich voten lassen, indem Sie einen VOTE Button bei sich einfügen. So können die User sehen, welche Mirror anderen Usern gefallen haben!

cu

mose

PS: Wenn ein Mirror beliebter ist, macht er natürlich auch mehr Werbeeinnahmen. Ist ja gut für die Mirror oda? Und so durch die topliste zeigt ein Mirror den Usern seine Beliebtheit!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte