Hallo,
im Moment ist es wirklich schwer zu ertragen.
Ich bin zwar Premium, hab genug Punkte, kann aber trotzdem nicht alles über Direkt-DL runterladen. Der faktische Wegbruch beim MV ist wirklich kaum zu kompensieren. Der DL dort kam nicht zustande (eigenlich jeder) Kaum Bewegung trotz anwachsender Punkte. Dann mal Glück mit 25 MV$ kann man ja die Warteschlange überspringen, aber trotz 6 Stunden Wartezeit geht nix voran.
Bei OTR Portal schmierte zweimal der Server, ärgelich, nach Punktesetzen war ich schon auf Platz eins. Nun bin ich wieder Platz eins, die Aulastung lag schon mal bei 82 jetzt ist sie wieder 110, nach 4 Stunden auf Platz 1.... zum Mäusemelken.
Das einzige was im Moment geht ist ein torrent, das mit immerhin 15 k runterlädt, oft habe ich grad mal 1k. Leider kann ich nicht mehr als 20 k uploaden, wegen meiner limitierten Verbindung, aber die meisten Laden anscheinend kaum was hoch.
Erfahrungsgemäß geht bei einigen Mirrors bis ca. 07:30 ein bißchen was, dann ist aber wieder alles dicht.
Es ist echt schlimm im Moment. Diejenigen, die nicht Premium sind tun mir wirklich leid. Hoffentlich entspannt sich das bald wieder.
Gruß
Strahli