Kann jemand nochmal
H_kan_Nesser_Moreno_und_das_Schweigen_Top_Tipp_07. 07.22_21-45_ard_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
seeden? Ich bin seit Tagen der einzige Seeder (zumindest immer, wenn ich nachschaue) und immer noch wird das File von mehreren Usern heruntergeladen - und nicht mehr geseedet (es ist kaum zu glauben). Morgen geh ich vier Wochen in den Urlaub und ab da ist mein PC aus und somit das File nicht mehr verfügbar (zumindest von meiner Seite aus).
Grüßle
Rala
Lieben Dank an die Seeder. Dann kann ich heute Abend beruhigt meinen PC für die nächsten vier Wochen ausschalten.![]()
Hallo woi,
darf ich mal ganz kurz fragen, wie du zu diesen Angaben über Alien_... kommst? Ich bin einer der Seeder, habe gerade knapp 19kB/s auf diesem File, von 27 unvollständigen Quellen sind 10 über den Tracker mit mir verbunden, der Tracker sieht insgesamt 42 vollständige Quellen. So könnte das doch funktionieren, oder?
Gruß
PeGu
Hurricane_Festival_2007_07.08.03_00-00_arte_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
bitte nochmal seeden wenn ihr das file noch habt.
Ooops - ich kann dir ehrlich gesagt nicht folgen, aber zu deiner ersten Frage folgendes: Ich schaue mir unter uTorrent die Spalte Peers an: 15(35). In den Infos sehe ich dann eben 15 Peers von denen im Moment 14 leechen und - das ist, für einen kleinen Moment, besser geworden - 5 seeden. Da es die Programme ja nicht wirklich schwer machen, beim DL gleichzeitig auch wieder was ins Netz zu schicken, verstehe ich nicht ganz, dass jemand der eh' einen torrent benutzt nicht auch gleichzeitig seeded. Ich sitze hier auf ca. 15 angeknabberten files, die vermutlich nie fertig werden und da ist es schade zu wissen, dass sich die jemand geholt hat und den Rest der Gemeinde im Regen stehen lässt. Und ab und zu bewegt es mich dazu was zu sagen ...
ciao
woi
Woi, stimmt. Wenn jemand, der gerade lädt evtl. seinen Upload stark begrenzt, dann kann ich das verstehen, aber von den vollständigen Quellen (das sind ja nunmal die, die schonmal Nutznießer des Systems waren) sollten doch die meisten mit höheren Raten seeden, da gebe ich dir Recht. Hoffentlich bringt da der ALT Abhilfe, wenn man's auf der Startseite sieht, dass man geseedet hat...
Gruß
PeGu
Hallo, hallo, Freunde, ist wohl doch schon ein wenig spät. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es dunkel, wenn ich in meinen Schädel schaue, wird es dunkel. Vielleicht sind ein paar Nerven schon eingeschlafen? Jetzt hört auf, euch wegen Nichtigkeiten anzumachen, seid brav und schlaft euch mal aus. Morgen sind wir alle weniger empfindlich. OK?
Gruß
PeGu