Welche Sender sollen aus dem Pooling und feste Sender werden? Sollen Bayern und MDR feste Sender bleiben? Bitte stimmt mal ab. Dies ist eine ernst gemeinte Umfrage und könnte entscheidend sein.
Ziel: 2 Sender sollen feste Sender werden (digital)
Welche Sender sollen aus dem Pooling und feste Sender werden? Sollen Bayern und MDR feste Sender bleiben? Bitte stimmt mal ab. Dies ist eine ernst gemeinte Umfrage und könnte entscheidend sein.
Ziel: 2 Sender sollen feste Sender werden (digital)
Ich bin für NDR, weil ich auch aus dem Norden bin und die gelegentlich was vernünftiges bringen![]()
Ich bin auch für NDR, wenns möglich ist!
Wieso geht es genau um diese 6 Sender? Sind das die beliebtesten im Pooling? [Dann müsste man sie aber nicht rausnehmen, da immer gepoolt]
Oder gab es andere Kriterien?
Kann die Liste noch ergänzt werden? Ich wär für ArteFR, da kann man die ganzen Interessanten Reportagen und Filme auch auf französisch aufnehmen, was z.Zt. leider nicht so oft möglich ist, da sie es nicht immer genug Stimmen im Pooling bekommen...
« Être et Durer. » « Croire et Durer. » **Général Marcel Bigeard (1916-2010)**
Regional bedingt wären es bei mir RBB oder MDR
gucke ich aber beides sehr selten. Den Siinn der Umfrage verstehe
ich nicht ganz, wenn die Sender eh gepoolt sind.
Meine Abstimmung bleibt erst mal offen.
Wow, wie der NDR abgeht - da kommt doch nun wirklich NIE was g'scheit's...
Es wird 2 feste Sender mehr geben. Deswegen die Umfrage.
Ist ein wenig dumm, da ich nur eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage ausgewählt habe. Geht auch leider nicht nachträglich zu ändern. Dazu müsste ich eine neue Umfrage erstellen.
Entweder wir einigen uns da drauf, daß die meisten Stimmen zählen oder wir erstellen eine neue Umfrage?
Bei der Auswahl nehme ich NDR.
Meine Stimme geht an den HR.
Der Bayernkanal von Sigmund Gottlieb wird hier aber auch überschätzt^^
Wählt lieber EinsFestival, da gibt es schöne Wiederholungen aus dem ARD-Archiv