hmmm ... die Entscheidung ist ja jetzt gefallen und ich akzeptiere diese einfach mal.
Allerdings hätte ich eine kleine Anmerkung.
Wenn man eine Umfrage macht und daraufhin seine Entscheidung fällt, obwohl die Umfrage ja nicht wirklich repräsentativ war, würde ich zukünftig dann nicht meine Entscheidung mit Dekodierzahlen begründen. Das macht die Umfrage nämlich ein bisschen lächerlichNoch dazu, wenn BRalpha noch nicht mal zur Debatte stand.
LG
Shu
Jetzt muss ich aber schon doof fragen. Wie kann denn in dem Fall beides beachtet worden sein? *fg*
BRalpha wurde doch in der Diskussion gar nicht erwähnt
Aber egal ... ich reite da jetzt nicht mehr drauf rum ... sollte ja nur ein nett gemeinter Tipp für die Zukunft sein.
LG
Shu
Ganz klar: Bay3
Ich kann mich Shuilar nur anschließen. Wenn man während der Umfrage bedenken äußert, dass solch eine Umfrage nicht repräsentativ ist und warum man nicht nach Dekodieraufkommen entscheidet, wird gesagt, dass man die User-Entscheidung berücksichtigen will.
Wenn man dann fragt, warum BRalpha ins Pooling wandert (obwohl nicht zur Auswahl bei der Abstimmung) dann wird mit Dekodieraufkommen argumentiert?
Entweder oder, aber dieser Entscheidungsprozess hier ist in meinen Augen ne Farce.
Hallo,ja. BRalpha -> Pooling war vorher schon klar (1. alle analogen weg, 2. zu wenig Dekodierungen für komplett). Daher war das auch nicht in der Abstimmung (sonst hätten da in letzter Konsequenz ja alle Noch-nicht-komplett-digital-aufgezeichnet-Sender reinmüssen...). In die Abstimmung kamen nur die, die auch etwas mehr Dekodierungen hatten. Wegen mir kann´s ja noch ´ne Abstimmung geben für die nächsten Komplett-Digital-Plätze![]()