@Suxxess
Vielen Dank für den Hinweis. Die habe ich auch schon gefunden, aber ich wollte mich trotzdem mal umhören, ob jemand noch die einfache DivX-File hat. Vielen Dank!![]()
@Suxxess
Vielen Dank für den Hinweis. Die habe ich auch schon gefunden, aber ich wollte mich trotzdem mal umhören, ob jemand noch die einfache DivX-File hat. Vielen Dank!![]()
Hallo,
ich suche Seeder für
Der_Anschlag_09.11.20_00-45_sat1_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
und
Donnie_Darko_09.11.21_01-05_arte_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Vielen Dank.
Vielen Dank an alle, die mir bei der Komplettierung meiner Downloads geholfen haben.
Der OTRKEY ist schon sehr alt, aber ich würde ihn (zwecks Vervollständigung) dennoch gerne haben:
Private_Practice_09.06.24_22-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Leider nicht mehr über Mirror o.ä. zu finden, daher der Request.
Vielleicht kann einer mal stöbern
Danke schonmal!![]()
Ich hätte mal wieder einen Wunsch:
Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_09.12.19_22-35_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Ich hab ca. 54%, und dann haben sich leider alle Seeder verkrümelt. Vielleicht findet sich ja nochmal jemand...
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
habe es mal auf meinem Server eingefügt...kannst also richtig richtig schnell Laden.
Werde es noch 3 Tage drauf lassen...danach muss ich es leider auch löschen.
Falls mal wieder was sein soll -> einfach PM an mich![]()
Vielen Dank, aber inzwischen habe ich es bereits komplett, war wohl jemand anderes schneller. Demjenigen natürlich auch vielen Dank!
Ich suche zwei Dateien, bin bei beiden über 70%, aber irgendwie fehlen da grad die Seeds. Kann mir zufällig jemand helfen?
The_Simpsons__She_of_Little_Faith_09.12.23_19-00_uswnyw_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
The_Simpsons__Homer_Simpson_In__Kidney_Trouble_09. 12.23_00-00_uswnyw_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Wäre cool wenn ich die noch über den torrent bekommen könnt.