Ich braeuchte Seeder fuer was Altes:
Terminator_II_Tag_der_Abrechnung_09.11.12_22-05_vox_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Vielen Dank im Voraus.
Ich braeuchte Seeder fuer was Altes:
Terminator_II_Tag_der_Abrechnung_09.11.12_22-05_vox_165_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank, die Datei ist da.
Hi,
hätte jemand dieses OTRkey hier zum Seeden?
DankeIce_Road_Truckers_10.01.01_21-05_ntv_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey![]()
Hat jemand noch den etwas älteren OTRKEY verfügbar?
herzhaft_und_suess_09.11.29_16-30_bay3_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Vielen Dank im voraus.
Kann jemand nochmal
Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_10.01.02_22-35_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
zur Verfügung stellen? Ich bin erst bei 54%, und es gibt noch einen zweiten Peer, aber keine Seeder (mehr). Ich würde die Datei gerne morgen Abend weiterladen, jetzt gehe ich aber erst mal ins Bett
Vielen Dank schon mal!
Ich habe schon wieder einen Wunsch:
Duffy__Live_at_LSO_St__Luke_s_10.01.01_06-40_3sat_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Bin erst bei 34,8% und es gibt noch einen weiteren Peer.
Und auch über
Genial_daneben_Die_Comedy_Arena_10.01.02_22-35_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
würde ich mich noch freuen, da war zwar kurz mal wieder ein Seeder da, aber ich hab's grad mal auf 56,8% gebracht, bin also nur unwesentlich weiter als vorgestern. Außerdem warten da auch noch 2 weitere Peers.
Vielen Dank schon mal!
EDIT:
Ich Seede Duffy jetzt, bin mit einem Peer verbunden, der gerade bei 2,3% liegt![]()
Vielen Dank! Übers WE war ich leider weg, aber nachdem ich vor ein paar Stunden wieder nach Hause kam, konnte ich Duffy jetzt fertig laden!
Bei Genial daneben werde ich mir jetzt wohl halt doch noch einen Mirror suchen müssen, das hat wohl keiner mehr. Schade!
Ich habe schon wieder einen Wunsch:
Polizeiruf_110_10.02.01_22-45_rbb_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Als ich es neulich gestartet habe, gab es 1 Seeder, der hat sich aber inzwischen verkrümelt und schon seit 2 Tagen nicht mehr sehen lassen. Laut meinem Azureus gibt es 2 unvollständige Quellen, vielleicht findet sich ja nochmal eine vollständige dazu
Vielen Dank schon mal!