Habs gerade ausprobiert. Am PC wird sie in Farbe abgespielt.
Habs gerade ausprobiert. Am PC wird sie in Farbe abgespielt.
Ergo kein Fehler beim Erstellen der DVD.
Mit der Feststellung bin ich aber leider auch mit meinem Latein am Ende. Gekaufte DVD werden auf dem DVD-Player in Farbe abgespielt und die gebrannte am PC, aber nicht auf dem DVD-Player. :-|
Evtl. hat ja ein User noch eine Idee, wo es hier harkt. Ich wünsche es Dir!
Was ist denn, wenn du das File mal als reine Daten-DVD brennst? Falls der DVD-Player DVD-RW unterstützt evtl. mal damit testen.
Eventuell falsche Einstellung PAL/SECAM?
Ich habe auch die Einstellung überprüft. Auch nichts falsch.
Ich bin lateinmässig am Ende.
Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein. Ich muss noch kurz weg und freue mich dann morgen auf eure Ideen. Habt Dank für eure Mühe.
Guten Morgen alle, zunächst einmal vielen Dank für eure Hilfe und euer Bemühen. Ich bin heute in der Frühe nochmals die Einstellungen durchgegangen und habe festgestellt, dass der nicht auf PAL/SEC... eingestellt war, sondern auf Auto. Ich hatte den zwar auf PAL... eingestellt, er ist wohl wieder zurüch auf AUTO gegangen. Vielleicht habe ich es vergessen zu speichern. Egal. Es geht und ich Danke euch für eure Hilfe.
Viele Grüsse, skorwaag![]()
na ja, ist doch wohl selbstverständlich.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und euch allen einen schönen Tag
Hi!
Ich hab auch eine Frage:
Und zwar habe ich von dem Film, den ich brennen möchte, bereits die Dateien
VTS_... ifo
VTS_...bup
VTS_...vob 1-6.
Aber wenn ich das mit CloneDVD brennen möchte, sagt der mir, dass mir noch VIDEO_TS.ifo fehlt.
Ich habe mir dann nochmal angeschaut, wie die DVD-Struktur aussehen muss, und festgestellt, dass mir
VIDEO_TS.ifo
VIDEO_TS.bup
VIDEO_TS.vob
fehlen. Was ist da drin? Das Menü?
Muss ich das haben? (Menü interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, will halt nur, dass der Film ordentlich abgespielt wird vom DVD-Player...)
Womit erstelle ich die Dateien?
Danke schonmal!![]()
Die 3 Freeware Programme habe ich installiert, bei Punkt 1 habe ich schon ein Problem: Womit soll ich die OTR_Datei öffnen ? Gruß pineo