Seite 27 von 60 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 593

Thema: Android OTR App

OTR Android Engineer

AW: Android OTR App

Zitat Zitat von Revan335 Beitrag anzeigen
    In der Wishliste ist kein Eintrag vorhanden.

Somit kann auch kein Download aus einer Wishlisten erfolgen.

Außerdem sind keine Timer der Aufnahmen vorhanden. Aktuelle/Zukünftige ...
    Ich Wishlisteaufträge muss so aussehen:

Anhang 7904

Und nicht wie:

Anhang 7905

Sie können dass durchfuhren mit die Rädchen untenlinks. Sie müssen nicht weitere Preferenzen einstellen da nach. Nur die Rädchen klicken und zurück, dass reicht für die OTR App.

Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Hallo,

die aktuell laufende Sendung wird durch einen vorangestellten blauen Balken und eine programmierte Aufnahme durch einen roten Balken dargestellt. Ein Problem tritt auf, wenn die aktuell laufende Sendung programmiert wurde. Denn dann ist dort nur noch der blaue Balken zu sehen und man weiß nicht, hat man diese Sendung nun programmiert oder nicht.

Gibt es evtl. die Möglichkeit, den Balken zweifarbig darzustellen? Zum Beispiel oben blau und unten rot? Dadurch wäre ersichtlich, dass die Sendung gerade läuft aber auch schon programmiert wurde.
    Das hab Ich auch gedacht. Ich hab dass unten auf Todo-Liste weil es sah nicht so wichtig aus. Ich würde dass ein bisschen höher schieben.

Member

Habe seit der neuen Version ein Problem mit dem EPG.
    Den Cache habe ich schon gelöscht.
    Anhang 7909

Member

Danke Knossos.

Mit der neuen Version ist Fehler behoben.

OTR Android Engineer

Genre wird gehen. Schauspieler geht auch, wenn es ist in die Beschreibung ist. Ich hab leider keine Liste verfügbar für Schauspieler.

OTR Android Engineer

Das die App ständig nervt mit diese Meldungen darf nicht sein. Ich wird dass sofort ändern.

Ich wird hier schreiben genau alles das getan wird. Dass Sie wissen dass nichts heimliches wird gemacht. Aktuell bis jetzt (2016-08-02).

Also, es ist eingestellt dass es wird nur überhaupt starten wann:
    1. Auf einen kostenlos Netzwerk (wie WLAN)
    2. Ungefähr jeder 2 Stunden

Es nutzt einen Google Framework system, wobei alles wird in eine Warteschlange zusammen gelegt und alles gleichzeitig mit einander durchgeführt. Das bedeutet Ihre Gerät würde nur aktiviert sein, wann Google hat schon andere dinge zu tun. Ihre Handy wird nicht ständig aufgeweckt um unwichtige sache zu tun. Die App respektiert dass.

Was wird gemacht beim Update?
    1. Alle alte (über 7-Tagen) EPG-Daten gelöscht. Sonst wird Speicherplatz zu viel genutzt.
    2. Neue EPG-Daten wird runtergeladen.
    3. OTR-Flix-Daten wird geupdatet
    4. Programmierte Aufnahmen Liste wird geupdatet
    5. Fertige Aufnahmen Liste wird geupdatet
    6. Wishliste wird geupdatet
    7. Testet ob Aufnahmen sind fertig und bereit für runterladen (für die neue Benachrichtigung).

Also, es ist schon wichtig dass diese updates wird gemacht - zum mindestens für Usern die App regelmäßig nutzt. Ich konnte die möglichkeit geben dass auszuschalten, oder die Zeitraum zu ändern.

Für mir, die Hauptsache, ist die App wird updates machen mit andere Apps unter die kontrolle von Google. Das wird Ihre Batterie schutzen.

Member

Dass so eine Art Update gemacht wird, hatte ich mir schon fast gedacht. Angst vor heimlichen Aktionen hatte ich auch gar nicht, aber dennoch danke für die ausführliche Auflistung.

Am wichtigsten ist erstmal, dass keine Toast-Nachrichten mehr kommen, wenn die App das Update nur im Hintergrund ausführt.

Für meinen Gebrauch würde es reichen, wenn die App das Update nur macht sobald ich sie öffne. So wie früher. Das dauert dann zwar wieder ein bisschen, aber das würde ich in Kaufe nehmen. Ich programmiere damit nur ab und zu mal ein paar Sendungen. Den Rest mache ich im Browser.
    Wenn es kein großer Aufwand ist, wäre also eine Option zum Ausschalten von Updates im Hintergrund eine super Sache.

Ehemaliger OTR-Mitarbeiter

Telefonstatus und Identität abrufen
    https://mobilsicher.de/checkliste/ap...esselt-android

Und wie luigidc schon sagte, von SMS steht da gar nichts. Das hast du dir selber dazugereimt.

Michail
    Guest

Hallo zusammen!

Bisher ist es mir leider noch nicht gelungen, per OTR-App eine Sendung herunterzuladen oder anzuschauen (Android, OTR-App v 1.9.64). Während es auf dem Rechner ganz gut klappt, ist es auf der App nicht möglich. Schon die Bedienung ist komplizierter und nicht sehr intuitiv.
    Was mache ich falsch, oder gibt es da bekannte Probleme?

Vielen Dank im Voraus!

Member

Hallo Knossos,

es wäre toll in den Aufnahmen (aufgezeichnete Sendungen) eine Zeitplanung zu haben wann die Filme runter geladen werden sollen.
    Das ewige hin und her ( Clipboard ) mit ADM und sonstige Download Manager ist schon ein bisschen umständlich.

OTR Android Engineer

Zitat Zitat von Michail Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Bisher ist es mir leider noch nicht gelungen, per OTR-App eine Sendung herunterzuladen oder anzuschauen (Android, OTR-App v 1.9.64). Während es auf dem Rechner ganz gut klappt, ist es auf der App nicht möglich. Schon die Bedienung ist komplizierter und nicht sehr intuitiv.
    Was mache ich falsch, oder gibt es da bekannte Probleme?

Vielen Dank im Voraus!
    Ich kann leider nicht sagen. Ich finde es nutzlich (Ich bin aber ein bisschen voreingenommen!). Vielleicht wenn Sie schreiben was genau Ihre Ziel ist (Aufnahmen machen, z.B), und wie Sie dass jetzt machen. Wie Sie dass besser finden würde. Wir können vielleicht irgendwas umbauen. Leider für jetzt kann Ich nicht klar was falsch finden.

Zitat Zitat von Ambros Beitrag anzeigen
    Hallo Knossos,

es wäre toll in den Aufnahmen (aufgezeichnete Sendungen) eine Zeitplanung zu haben wann die Filme runter geladen werden sollen.
    Das ewige hin und her ( Clipboard ) mit ADM und sonstige Download Manager ist schon ein bisschen umständlich.
    Das sollte jetzt gemacht werden. Wenn irgendwas aufgenommen ist, es wird einen Benachrichtigung schicken wenn eine Aufnahmen fertig ist, und eine Download möglichkeit hat. Seid 1.9.58. Es gibt leider keine vorgewissene Plan, weil jeder Sender (und Sendung) hat unterschiedliche prioritäten. Es ist fertig, wann es fertig ist. Die App guckt regelmäßig ob einen möglichkeit gibt. Schickt es keine Benachrichtigung? Haben Sie alle Benachrichtigungen deaktiviert? Ich wird jedenfalls heute testen ob es bei mir geht.

Seite 27 von 60 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte