Die gestrige (01.05.19) und heutige (02.05.19) Top-20-Mail der deutschen Sender haben als Betreff "1 neue Benachrichtigung" statt des üblichen "Top20, <Datum>, Deutschsprachige Sender". Evtl. ist da eine Umstellung aus dem Ruder gelaufen?
Die gestrige (01.05.19) und heutige (02.05.19) Top-20-Mail der deutschen Sender haben als Betreff "1 neue Benachrichtigung" statt des üblichen "Top20, <Datum>, Deutschsprachige Sender". Evtl. ist da eine Umstellung aus dem Ruder gelaufen?
In der Mail steht zusätzlich auch noch
Hallo,
hier ist eine Zusammenfassung Ihrer letzten Benachrichtigungen von OnlineTvRecorder.com
Das betrifft auch Mails mit "Downloadlink: […]".
Ggf. werden auch Mails hier zusammengefasst – allerdings anscheinend nur bis vor ca. 08:00 h, denn danach kommt wieder eine neue "Zusammenfassung".
Soweit der bisherige OTR-Mail-Eingang seit dem 01.05.2019.
Es wäre nett, wenn Ihr das wieder abstellen könntet, denn das macht mir leider alle OTR-Mail-Dispatcher (Filter) unbrauchbar.
Ich möchte da lieber vermeiden, dass mir ggf. die wirklich wichtigen OTR-Informationen hierdurch entgehen.
P.S.: Gerade gesehen: Jetzt kommt alles gemischt – also auch die alten "ordentlichen" Mails.
Geändert von IMJens (04.05.2019 um 00:07 Uhr)
Ab der heutigen Mail sieht's wieder aus wie gewohnt.
Für die Top20-Mails kann ich das auch bei mir bestätigen – zumindest vorerst.
Doch hier kamen auch wieder weitere Zusammenfassungs-Benachrichtigungen (die Letzte um 20:15 h) mit Downloadlink-Einzel-Mails an.
Mal schauen, wie es weiter geht …
P.S.: Hat sich die Absende-Adresse hier vom Forum (Benachrichtigungen) eigentlich jetzt auch dauerhaft geändert (bisher: @otrforum.com – jetzt: @onlinetvrecorder.com)?
P.P.S. (3 Tage später): Die Downloadlink-Mails laufen auch weiterhin nur noch als Sammel-Benachrichtigung ein.
Geändert von IMJens (08.05.2019 um 21:53 Uhr)