Ach ja, sorry, die ID hab ich vergessen: 1161185

Ja, den richtigen Monat habe ich ausgewählt, bzw. ich habe zwischen verschiedenen Monaten hin- und hergewechselt. Dabei habe ich dann eben auch festgestellt, daß April und früher noch da ist, während ab Mai alles leer ist.

Ich muß dazu noch sagen, daß ich in den letzten Wochen/Monaten OTR etwas vernachlässigt habe und jetzt vor ein paar Tagen damit begonnen habe, dies quasi aufzuarbeiten. Vor meiner "Pause" hatte ich aber noch Sendungen bis zum 10. Mai programmiert bzw. in meines Liste aufgenommen. Diejenigen bis zum 30. April waren noch da (im Archiv), diejenigen ab dem 1. Mai waren weg. Ich habe die dann nochmal neu in die Liste aufgenommen, aber am nächsten Tag waren sie wieder weg. Die letzten Tage habe ich bis zum 24. Mai einige Sendungen in die Liste aufgenommen, die inzwischen alle wieder weg sind. Heute habe ich dann begonnen, das ganze von der anderen Seite anzugehen und habe jetzt Sendungen vom 3. bis zum 30. August in die Liste aufgenommen/programmiert, in der Hoffnung, daß diese, die jetzt (zumindest zum größten Teil) noch in der aktuellen Liste und noch nicht im Archiv sein dürften, daß diese dann wieder zu gegebener Zeit normal ins Archiv wandern und nicht im Nirvana verschwinden.

Da ich keine Lust habe, alles doppelt zu machen, werde ich mit den anderen Zeiträumen jetzt erst mal abwarten, bis sich das jemand angeschaut hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus!