Ich hab dass gerade getestet. Es steht in meine Handy richtig.
Es konnte sein dass die Sender sind bei Ihre Handy ausgeschaltet.
Schauen Sie bitte in Sender Einstellungen in die App. In Sender Favoriten zum Beispiel, mann kann auch Sender verbergen.
Wenn nichts geht, die letzte möglichkeit ist die App Daten zu löschen.
Crosspostings entfernt.
MfG
MCMUPPET
Ich habe Guthaben jedoch kann ich nicht auf plus Mitgliedschaft Upgraden seit Tagen. Kann mir bitte jemand helfen?
LG
Habe eben Version 19.9 runter geladen, es erscheint nur "sie sind nicht mit wlan verbunden. fernsehen kann ihren datentarif verbrauchen". Es geht aber nicht ein Sender. Mit der älteren Version hat alles funktioniert.
Hi,
mal 2 Fragen zur App:
_ Wieso kommt immer wieder die Meldung "Sie sind nicht mit WLAN verbunden. Fernsehen kann ihren Datentarif verbrauchen", obwohl ich im WLAN bin?
Wenn diese Meldung erscheint, bleibt sie auf dem Bildschirm meines Smartphones und ich habe kein Bild; ich kann den Sender aber trotzdem an meinen
Chromecast streamen und sehe dann den Sender. Wie geht das? Und könnte man der App nicht sagen, dass sie mobile Daten verwenden darf?
Und dann noch etwas:
Warum ist die App wesentlich langsamer als der Browser?
Konkret: ich bin mit meinem Laptop und meinem Smartphone im gleichen WLAN und beide Geräte liegen nebeneinander. Ich schaue Fußball gleichzeitig über die App und im Laptop im Browser über "Schoener-Fernsehen.com". Der gleiche Kanal, das gleiche Spiel, aber in der App hinkt das Spiel 45 - 60 Sekunden hinterher. Wieso das?
LG und ein schönes WE!