Nach Auswahl und Bestätigen des Google-Accounts kommt jedesmal folgende Meldung (in Firefox und Chrome):
Diese Sendung/Episode lief vor Beginn Ihrer Mitgliedschaft.
Ich habe Premium-Status und genügend Platz auf dem Drive (verschiedene getestet)
Nach Auswahl und Bestätigen des Google-Accounts kommt jedesmal folgende Meldung (in Firefox und Chrome):
Diese Sendung/Episode lief vor Beginn Ihrer Mitgliedschaft.
Ich habe Premium-Status und genügend Platz auf dem Drive (verschiedene getestet)
Geändert von fezak (08.01.2022 um 08:53 Uhr)
Was ist an der Meldung nicht zu verstehen und in welchem Zusammenhang sollte sie zum Status oder dem verfügbaren Speicherplatz stehen?
Ich bin schon mehrere Jahre Mitglied und seit 2 oder 3 Jahren auch mit Premiumstatus.
Die Sendung kann NICHT vor Beginn meiner Mitgliedschaft gelaufen sein.
Welche Mitgliedschaft sollte denn gemeint sein, wenn nicht die bei OTR!?
Außerdem hat vor ein paar Wochen der Upload zu Google-Drive ja mehrfach geklappt.
Insofern ist m.E. auch das Verschieben in "Neue User" falsch...
Geändert von MCMUPPET (08.01.2022 um 17:57 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt und Beiträge zusammengeführt
Du hast nicht zufällig noch einen 2. Account beim OTR?