Da drei unterschiedliche Plugins den gleichen Fehler melden, scheint es ja ein Problem mit der Schnittstelle zu OTR zu geben. Zu prüfen ob alles einwandfrei läuft, sollte doch kein Problem sein. Aber Kundendienst wird hier leider nicht groß geschrieben. Ich zahle für den Service, kostenlos ist hier schon lange nichts mehr. Da kann ich doch ein Entgegenkommen erwarten.
Auch wenn die Funktion "Alles aufzeichnen" eingeschaltet ist, ohne vernünftige Programmzeitschrift wie "TV-Browser" verliert man den Überblick. Und wenn es die Funktion gibt, mittels API direkt aus dem Programm heraus zu programmieren, dann möchte ich diese Funktion auch nutzen können.
Geändert von StGeorg (06.04.2022 um 13:31 Uhr)
Das wird der Programmierer dieses Programms ggf. entscheiden und entsprechende Lösungen in die Wege leiten.
Du hast ein Problem mit OTR? Eröffne einen Thread und wir schauen, was wir für Dich tun können.
Wenn Du für dieses Plugin bezahlst, dann solltest Du Dich erst recht an den Hersteller wenden.
Bis zur Rückmeldung seitens der Programmierers: ~closed~
MfG
MCMUPPET