Das habe ich prompt überlesen. Mea culpa!
Das habe ich prompt überlesen. Mea culpa!
Hi!
Kannst du bitte den Timeout auf 15-30 sec setzen, denn währenddessen kann man leider überaupt nichts machen.
mfg
adihash
An dem TimeOut liegts nicht, aber ich lass mir was einfallenKlar, der TimeOut lässt sich anheben
Er ist zZ bei 100 Sekunden.
Edit: Ich habe daraus jetzt eine kleine Multithreading-Anwendung gebastelt. Sprich: Während dem Refresh kann man die Anwendung noch bewegen, minimieren etc.
Ich muss das ganze noch testen und gucken, obs stabil läuft.
Ich hoffe, dass ich die v1.02 beta dann noch diese Woche veröffentlichen kann
Das wäre dann ich, der Programmierer von WinOTR, OTR für das Bereitstellen der API und nicht zu vergessen Andi von cutlist.de für seinen Cutlisten-Austausch-Projekt!Noch mal ein großes Lob an alle die an der Entwicklung der einzelnen bzw. des Gesamttools beteiligt waren.
PS: Mir fällt gerade auf, dass der Archiv-Tab gar keinen Löschen-Button hat :X Das kommt dann noch in der nächsten Version mit rein
Servus,
dein Tool find ich echt spitze. Meine Frage wär jetzt noch, ob man auch irgendwie die Wishlists anzeigen lassen kann, weil ich sehr viel mit denen arbeite.
THX für deine Mühen!
x-driver
Hi,
die Wishlist ist zZ nicht in der OTR-API integriert und ich weiss nicht, ob das möglich ist. Da müsste man evtl. nochmal mit dem Admin von OTR sprechen.
zZ könnte ich nur einen Button einbauen, der die Wishlist im Browser öffnet
Gruss
MKay
Das wär doch schon mal en Anfang :-)
Vielen Dank nochmal für deine gute Arbeit! Is echt ne große Hilfe das Prog!
Und wenn das mit den wishlists noch irgendwie klappen würde...
Das mit dem defaultProxy ist schon komisch bei dir. Ich habe die Frage schon auf .NET Foren gepostet, aber mir hat niemand geantwortet, Ich werde mich da trotzdem nochmal versuchen schlau zu machen.
Danke, das werd ich mal sofort ausprobieren.
Danke dir, hoffe mal es fruchtet... denn dieser Earth Viewer von der Nasa läuft auch net eben bedingt durch den framework problem mist.Zitat von Mkay
Hab schon Ports abgehorcht, Dateizugriffe geloggt, halt alles um dem Problem auf die Spur zu kommen - keine Chance.
EDIT:
Auch das Installieren vom Framework 3.0 brachte keine Besserung. ARG!