Die TY-Seite könnte man ja z.B. mit wget an /dev/null o.Ä. schicken - wäre immerhin ein visit...
Die TY-Seite könnte man ja z.B. mit wget an /dev/null o.Ä. schicken - wäre immerhin ein visit...
Hallo - habe seit gestern mal auf ubuntu feisty geupgradet und dann aria2 curl und das otrtool installiert...
Jetzt habe ich das otrtool gestartet und auch die Parameter in der config-Datei im Homeverzeichnis angepasst. Dann startete ich nochmal mit otrtool -tm und das funktionierte auch. Hab das aber wieder abgebrochen weil nach ner Zeit nichts passierte und ich ins Bett wollte
Naja - es läuft nun mit otrtool -tm -o -e erste Frage ist das so richtig?
ich will mit BitTorrent und nem Mirror alles laden was da is decodieren und schneiden sobald ne Datei fertig ist.
Aber woran erkenne ich ob das Tool jetzt schon arbeitet. Im Downloadverzeichnis finde ich noch keine einzige Datei
P.S.: ICh hoffe ich habs hier mal inner richtigen Ecke geschrieben....denke auf jedenfall dass hier mal die richtigen Leute vorbei schaun. Ich find das Tool an sich mit seinen Funktionen wunderbar. Hoffentlich geht es auch bald bei mir.
Nachtrag:
Ich habe es übrigens auch nochmal mit:
screen -dmS otr otrtool -tm -o -e
gestartet, um sicher zu gehen dass das auch weiter läuft, wenn ich die ssh verbindung schließe.
Ist das überhaupt nötig?
erstma super teil
Verbesserungsvorschlag: mehrere dateien gleichzeitig laden lassen, damit die Leitung auch ausgenutzt wird - ansonsten muss der rechner durchgehend laufen - auch nachts um alles laden zu können
Hallo,
ich habe bei der aktuellen Version 0.8.0-r3 das Problem das ich keinen Download hinbekommen. Ich komme nichtmal in die Warteschlange.
In der Logdatei steht immer die Meldung
Heute gegen 16 Uhr hat es einmal geklappt. Davor und danach garnicht.Code:ERROR - exception: Antwortstatus ist nicht in Ordnung. Status=404
Woran kann es liegen?
Kleiner Nachtrag:
Es lag scheinbar nur an der Auslastung des Servers, jetzt läuft alles wieder.
ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung bzw wird das Tool noch weiterentwickelt? - Der letzte Beitrab ist ja nun auch schon etwas her....
Wie dem auch sei ich wäre an einer Lösung oder einem anderen linux 'Downloadmanager' sehr interessiert.
Hallo tom,
es gibt hier auch noch ein sehr gutes Python Script.
http://www.otrforum.com/showthread.p...ghlight=python
oder das hier noch
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=46631
Willst du nur torrents oder auch direkt download?
Gruß SOJ
Hallöchen zusammen,
ich verwende zum downloaden der Dateien aria2 auf einem PI.
Eigentlich nutz ich auch nur die mp4 Dateien zum download, nur wollte ich nun ältere Dateien via mirror downloaden.
Leider kommt beim einfügen des Links und anschliessenden Download mit der Endung otrkey jedesmal ein Fehler, weiß hier jemand abhilfe?
Gruß svebue
Welcher Fehler kommt? und wo fügst du welchen Link ein?
Ok scheint ein Problem mit der Session zu sein...ein anderer Mirror geht... hmmm