Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: IRC anstatt Shoutbox

Member

AW: IRC anstatt Shoutbox

Also ich war grad mal in dem IRC Chat drin und hab mich da nicht so richtig ausgekannt. Vielleicht wär ja das ne Variante, die man betreiben könnte. Hab mal nen kostenlosen Chat aufgemacht. Meldet euch da mal an und probiert ihn aus. Da sind ebenfalls private unterhaltungen zwischen zwei Personen möglich.

http://otr-shoutbox.mainchat.de/

Ich will ja jetzt dem IRC keine Konkurrenz machen, doch mit der Art von Chat, die ich hier gerade gepostet habe kenn ich mich besser aus.

Murphy43
    Guest

@Rude, ich will Dich ja nicht kränken, aber das gehört hier nicht hin. Hier geht es um den IRC-Chat von OTR. Du kannst Deines gerne ins Offtopic posten.

Ich hab das eben mal getestet. Das ist sehr gut umgesetzt. Man hat viele Möglichkeiten da reinzukommen.
    Wer sich keinen IRC-Client installieren möchte, hat andere Alternativen, wie über Java, JavaScript und HTML (alte Browser)

Der Link zum IRC müsste nur auffälliger platziert werden, da stimme ich Foxylion zu.

Member

Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    @Rude, ich will Dich ja nicht kränken, aber das gehört hier nicht hin. Hier geht es um den IRC-Chat von OTR. Du kannst Deines gerne ins Offtopic posten.

Ich hab das eben mal getestet. Das ist sehr gut umgesetzt. Man hat viele Möglichkeiten da reinzukommen.
    Wer sich keinen IRC-Client installieren möchte, hat andere Alternativen, wie über Java, JavaScript und HTML (alte Browser)

Der Link zum IRC müsste nur auffälliger platziert werden, da stimme ich Foxylion zu.
    Ja, habs mal in den Offtopic reingepostet, aber das hat ja eigentlich auch was mit OTR zu tun, obwohl es nicht direkt auf der Seite integriert ist. Man sollte meiner Meinung nach beides beibehalten. Sowohl die Shoutbox, als auch den IRC Chat. Allerdings kann man auch außerhalb von OTR eine große Supportgemeinde aufbauen (siehe mein post im Offtopic).

FoXyLiOn
    Guest

So, nachdem wir jetzt einen Banner in die Werbung einbauen lassen haben scheint es so als ob es mehr User gibt, die mal reinschauen, also alle die das hier im Forum lesen, kuggt doch auch mal rein

Member

Hab ich gerade versucht aber ich komm nicht rein!
    Da kommt nur diese Meldung:
    *** Access Denied: Found in DNS black list opm.blitzed.org (your IP is ........, result: 208.69.32.132)
    Was is das denn????????????

Member

Mir werden die drei Chat möglichkeiten verweigert..
    Den Javachat blockt meine Firewall,obwohl ich es erlaubt hatte muss da wohl mal dran rumschrauben,sofern ich die entsprechende Einstellung finde.. Das komische ist nur andere Java Chats gehen problemlos.

Member

Nope geht auch net
    Wird auch von meiner Firewall geblockt,ohne weitere Nachfrage..
    Dummerweise ist die einzigste einstellung webadressen zu blocken unter Spysiteblocker zufinden,nur steht dort insiderz nicht mit drin.
    Ergo ich schlag mir den Chat aus dem Kopf,bin doch zuviel DAU

NGC-Ollie
    Guest

oder du installierst eben ein kleines progrämmchen. Wenn du mehrere Messeger (ICQ, MSN, wasweißich) hast, kannst du die auch zusammenfassen.

Member

Ich hab garkeinen Messenger,darauf konnte und wollte ich bisher verzichten.

FoXyLiOn
    Guest

Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    Ich hab garkeinen Messenger,darauf konnte und wollte ich bisher verzichten.
    es ist aber grundsätzlich gar nicht verkehrt sowas zu haben, man hat eine Schnittstelle, mit der man mit anderen schnell kommunizieren kann. Und stören tut das programm ja sowieso nicht...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte