PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film aus Poolingliste nicht gepoolt [erledigt]

keine
19.01.2008, 21:44
Habe mir heute den Film Masquerade - Ein toedliches Spiel auf DAS4 um 20:15 - 22:00 aufgenommen. Nach Ende der Aufnahme steht da, dass der Film nicht gepoolt wurde. Aber er stand doch in der Liste der Pooling-Aufnahmen drin. Wie ist das möglich?

MCMUPPET
19.01.2008, 22:39
Wer hat da an der Uhr gedreht? Ist das wirklich schon so früh? ;)
Das wäre nicht die erste Aufnahme-Rückmeldung, die falsch ist.

Also,.. einfach mal ein wenig abwarten.

mfg mcmuppet

keine
19.01.2008, 22:59
versteh ich jetzt nicht :confused:
Es stand ja eindeutig da, dass sie Sendung nicht gepoolt wurde. Worauf soll ich da warten?

keine
19.01.2008, 23:10
Dann hoff ich mal dass das stimmt. Meiner Erfahrung nach, hab ich aber noch keine Filme bekommen können, die als nicht gepoolt drin standen, allerdings weiss ich da nicht, ob die überhaupt in der Liste der gepoolten Sendungen drin waren. Bei dem hier hab ichs aber gesehn. Naja dann wart ich halt mal ab. Wär schade um den Film, der soll laut Programmzeitschrift sehr gut sein.

MCMUPPET
19.01.2008, 23:22
Ahoi! Die Sendung wurde aufgenommen und ist downloadbar.
mfg mcmuppet

jedenfalls für mich... per wishlist...

keine
19.01.2008, 23:33
Das ist ja schon mal gut. Falls ich den Film (den ich mir über Mirror hole) nicht dekodieren kann. In ein paar Tagen bin ich auch Premium und Wishlist ist längst angelegt. Dann hab ich ja noch Chancen an den Film dran zu kommen.

Edit: Das Problem hat sich jetzt gelöst. Du hast wirklich recht gehabt. Die Datei steht jetzt zum downloaden da. Gleichzeitig hab ich ihn auch schon auf einem Mirror gefunden und dekodiere ihn gerade.

Raus
20.01.2008, 09:57
Edit: Das Problem hat sich jetzt gelöst. Du hast wirklich recht gehabt. Die Datei steht jetzt zum downloaden da. Gleichzeitig hab ich ihn auch schon auf einem Mirror gefunden und dekodiere ihn gerade.

Danke für die Rückmeldung!

Da erledigt: http://otrforum.com/images/closed.gif