Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo Mystery - nie ende mit drauf...
hallo,
zur zeit ist bei galileo mystery nie das ende mitaufgenommen... ich weiß, ich sollte die nachfolgende sendung mitaufnehmen, aber ich bin leicht vergesslich und habe auch keine wishlist -.-
kann mir bitte jemand das ende der gestrigen folge von galileo mystery verraten? es ging um vampire.:cool:
Ich kann es dir leider nicht verraten - aber du solltest dir dann möglichst schnell eine WishList anlegen, damit dir das nicht nochmal passiert. Kostet ja nix ;)
Gruß
JaPPe
hab jetzt auch ne wishlist, weil ich irgendwie auf einmal premium-user bin, aber die sendung die danach kam, finde ich nicht :confused:
Fabi1111
16.02.2008, 18:59
hab jetzt auch ne wishlist, weil ich irgendwie auf einmal premium-user bin, aber die sendung die danach kam, finde ich nicht :confused:
Die Wishlist nimmt alles auf was nach dem Erstellungsdatum kommt.
Da Galileo Mystery gestern kam und du dort noch keine Wishlist hattest kannst du die nachfolgende Sendung nicht Decodieren.
Jedoch kannst du jetzt alles Decodieren was auf OTR kommt:)(nach dem Erstellungsdatum der Wishlist)
Damit ist alles wesentliche gesagt. Und damit das hier nicht aus Versehen zu einem unzulässigen Buddy-Thread wird, schließe ich hier mal ab... ;)
http://otrforum.com/images/closed.gif