PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP3 Fragen zu PremiumPerClick (bargeldlos)

Seiten : 1 2 [3]

asdfqwertzu@arcor.de
09.09.2008, 15:47
was soll das???

gestern wurden mir 50 gwp abgezogen, obwohl ich nur 49, ein paar zerdrückte hatte. Bin zwar Premium, aber ich habe nur 50 decodierungen erhalten. Was soll dieser Käse.
Mein Klickziel hatte ich durch göttliche Fügung entgegen eueren unverschämten Änderungen erreicht, jetzt sind alle Punkte futsch, die Klicks wech und das für nur 50 decodings... ??? Das ist eine Frecheit.

Ich will für diesen Unsinn:

1. eine Stellungnahme
2. die restlichen 70 decodings oder meine Punkte zurück
3. das dieser PPC2 Quatsch wieder rückgängig gemacht wird.

Am besten erklärt ihr das noch den restlichen Usern, die hier wegen eueren absurden Spielchen mit Enteignung, Regelwirrwar und willkürlichen neuen Maßgaben schon lange nicht mehr durchblicken, wie euere Philosophie, neuen Kunden zu erklären sei.

Mir ist es rätselhaft.

Rabe85
09.09.2008, 17:05
Was ist PPC2 ?

Dachte immer, es gibt nur ein PPC mit variabler Klickzahl (die im Moment auf 200 steht).

asdfqwertzu@arcor.de
09.09.2008, 18:07
wenn es bei 300 steht, nennen wir es ppc3. ok.

Rabe85
09.09.2008, 18:13
Überredet :P

unkaputtbar
09.09.2008, 21:54
Korrektur: 80 Bannerklicks.

Korrektur: 50. Bist noch nicht so lange bei OTR, oder? Es gab sogar mal eine Zeit, da konnte man unter bestimmten Voraussetzungen gar nicht mehr als 50 Klicks pro Monat machen (das haut heute unter GWP3 auch nochmal mächtig rein).

Laney
10.09.2008, 12:52
Korrektur: 50. Bist noch nicht so lange bei OTR, oder? Es gab sogar mal eine Zeit, da konnte man unter bestimmten Voraussetzungen gar nicht mehr als 50 Klicks pro Monat machen (das haut heute unter GWP3 auch nochmal mächtig rein).

das waren aber 60 und nicht 50 ....

Administrator
10.09.2008, 18:24
doch! wieso nicht. rechne doch mal nach, Ergebnis würde mich auch interessieren.
ist bei mir eher selten, daß ich einen pc nur wegen einem otrkey anmache. mein homeserver ist 24/7 eh online. auch habe ich flatrate, muss also meine netz gebühren nicht einrechnen... unterm strich bleibt eine stromkostenersparnis von definitv > 50 cent/monat IMHO

PhoenixAdA
10.09.2008, 19:15
Wie betont will ich das nicht nachrechnen. Ist mir auch echt zu doof.
Mein PC ist NICHT 24/7 on und ob nun 50 Cent Ersparnis hin oder her ist im Grunde ja auch total egal.
Wollte nur darauf hinweisen das ein PC nicht kostenlos Strom frisst, ohne gross zum Taschenechner zu greifen. *Lasst mir doch auch ein bisschen den Senf dazu geben - Schmoll* :)

In diesem Sinne
LG
PhoenixAdA

P.S.: Die Eröffnungsrede ist auch nicht mehr ganz aktuell :)

asdfqwertzu@arcor.de
18.09.2008, 10:03
Mir wurden 50 gwp abgezogen, war dadurch im Minus. Ich erhielt aber nur 50 statt 120 decodierungen. Das poste ich schon zum 3. mal. Mir geht die geduld aus.

Haltet euch wenigstens an eure eigenen obskuren regeln.

Cineatic
18.09.2008, 10:24
@asdfqwertzu@arcor.de

Wende dich bitte an den Admin über webmaster (ät) onlinetvrecorder.com.

Als Mod haben wir auf die Dekodieranzahl keinen Einfluss.

asdfqwertzu@arcor.de
18.09.2008, 10:28
ok mach ich. danke

mysteria
20.09.2008, 00:38
nach Statusverlängerung 50. Müsste ich nach obiger Aussage nicht 120 haben???

120 hast du nur wenn du PPP bist. Da du nur 50 bekommen hast bist du wohl eher PPC (sprich 200 Klicks statt 50 GWP)

MrBoomBaltec
20.09.2008, 09:41
Könnt ihr nicht das Einzahlen per Handy/SMS erlauben und keine 0900er nummer nehmen? Weil die gehen bei mir nicht.

Sonst wär ich schon Premium...und jeden Tag klicken mach ich auch nicht (ist mir einfach zu dumm)

Also mit dem Klicken muss noch was passieren...

/edit: gerade gesehen, das es das jetzt gibt :D

Lol: das erste mal hab ich ca. 10 GWP bekommen, das 2. mal 20 GWP oO

edit2: ahh, man bekommt 15 GWP^^ das erklärt alles

Firefly33
20.09.2008, 14:38
120 hast du nur wenn du PPP bist. Da du nur 50 bekommen hast bist du wohl eher PPC (sprich 200 Klicks statt 50 GWP)

Die Frage hat sich beantwortet. Warum verfallen die alten Dekodierungen? Wenn ich doch 50 bekomme und noch 28 habe. Warum werden die nicht draufgerechnet?

mysteria
20.09.2008, 15:20
Darauf gibt es eine tolle Antwort:

Das ist eben so...
... beschlossen von otr...

parus2000
22.09.2008, 18:29
Wieso? Dann schaltet man halt die automatische Zuweisung aus, klickt weiter bis man 50 erreicht hat und kauft sich dann damit sein PPP.

tifflor
23.09.2008, 10:07
Wieso? Dann schaltet man halt die automatische Zuweisung aus, klickt weiter bis man 50 erreicht hat und kauft sich dann damit sein PPP.

Dafür müsste Mensch denken. Und wozu hat er dann einen Computer? Nein, der Computer müsste für den User entscheiden, wie er am besten vorgehen könnte, um noch einen oder zwei Cent zu sparen.

Ich habe mich letztens auch geärgert, ich hatte einen Strafzettel bekommen, weil ich 12km/h zu schnell war. Für das gleiche Geld hätte ich auch 19 fahren können! Warum hat mich das Auto nur nicht darauf hingewiesen? Gleich bei Opel beschweren!

asdfqwertzu@arcor.de
02.10.2008, 09:52
ich habe gerade gesehen das ich gerade noch rechtzeitig vor der verlängerung 200 klicks schaffte. ein hurra auf die bannergötter.

toll ich habe 25,3 gwp. inclusive der täglichen log ins. mann, mann, mann. Hier geht es ja ab. Es ist damit wohl als unmöglich anzusehen auf 50 gwp zu kommen. toll hinbekommen otr.

Harry_Ks
02.10.2008, 15:13
Das ist aber (leider) nicht erst seit letztem Monat so das man mit Bannerklicks und täglichem Log-in nicht auf 50 GWP kommt ;)

madu
02.10.2008, 16:39
...
Wenn alle 0.5 zahlen würden käme man auf 31*10=310 Klicks=155 GWP/Monat, wenn man jeden Tag alle 10 Banner klickt. ...

... Wenn ja, kriegt er Premium für 30 Tage ...

Und genau das verwirrt die ganzen User! Vorgerechnet wird immer für einen Monat. Aber der Premiumstatus hält nur 30 Tage und keinen Monat.

Ist vielleicht jetzt ein wenig kleinlich von mir. Aber ich hab ja die Regeln nicht gemacht.

PhoenixAdA
03.10.2008, 08:02
...
Das Klickziel ist variabel und liegt derzeit bei 50/100 für Sponsor/Premium. Eventuell wird es morgen auf 30/80 abgesenkt, weil es ein Problem mit Bannern gab und viele unverschuldet nicht nachkamen.

Ist ja auch nicht mehr ganz aktuell würde ich meinen, oder ?
Warum wird eigentlich die Klickanzahl nicht wieder heruntergesetzt bei so wenig anbietern :confused:
Erinnert mich an die Treibstoffpreiserhöhung. Ging Ratz Fatz fast am gleichen Tag rauf mit den Ölmultis. Bei der Preissenkung wartete man noch ein paar Tage, man will ja noch was gewinnen.

svx_biker
03.10.2008, 10:31
Vielleicht gibt es irgendwann auch eine Statistik, wieviele Prozent der Benutzer welche Anzahl Banner geklickt hat.

:confused:

Ich habe selbst in den letzten 25 Tagen immer 10 Banner erwischt. Dazu musste ich mich nicht mal speziell auf die Lauer legen, denn ich bin meistens mehrmals am Tag auf der Seite, um etwas aufzunehmen oder runterzuladen. Da klick ich jeweils auch die Banner, welche verfügbar sind.

Ich stelle allerdings seit einigen Tagen auch fest, dass die Banner über den Tag verteilt aktiv werden. Nur so einmal rasch 10 Banner passieren mir eher selten.

Administrator
03.10.2008, 15:47
wir werden da nichts ändern. das system ist jetzt im gleichgewicht. wenn wir jetzt reduzieren, dann werden wieder mehr leute ppc benutzen wollen und noch weniger zu klicken da sein. es ist so, daß der mangelzustand dazu führen wird, dass einige user keinen bock mehr auf ppc haben und dadurch abspringen (entweder leecher, pay oder ganz weg) und dadurch wieder mehr banner da sind. die 200er grenze kommt, weil wir damit 200*1,5= 30 GWP kriegen und das gerade noch so als discount ok geht statt 50 cash. Korrekterweise sind es ja nochweniger als 30, weil die 30 der user ja auch wieder ausgeben kann vor abbuchung :-( D.H. selbst wenn wir im duchschnitt eine weile nur 4 banner haben werden, wird die grenze nicht geändert. dann ist es notfalls eben tatsache, daß premium nicht mehr bargeldlos betrieben werden kann. Man könnte allenfalls wieder die diskussion über gerechtere Bannerverteilung aufbringen. denn es muß ja nicht sein, daß jemand mit üppig gwp morgens 10 banner wegklickt und ein anderer abends nur 4 kriegt. also bei der Zahl der täglich anklickbareb banner fände ich eine Absenkung von 10 auf 8 sinnvoll (in Bannerarmen Zeiten). Denn 25*8 sind => ppc grenze und würden es wenigstens mehr usern ppc ermöglichen. Wir hatten das schonmal eingeführt, aber es gab zuviele Proteste.

Shuilar
03.10.2008, 23:51
Hi Admin,

ich beziehe mich auf:

Korrekterweise sind es ja nochweniger als 30, weil die 30 der user ja auch wieder ausgeben kann vor abbuchung :-(

Wäre es nicht einfacher, wenn Ihr einfach sagt, dass man mit meinetwegen 20-25 Punkten (weil mehr ist es nicht mit 200 Klicks, wenn man ehrlich ist) Premium light kriegt, also das was jetzt für die Klicks erhältlich ist?
Vorteil: Es können keine Punkte mehr doppelt ausgegeben werden
Nachteil: Es würden vielleicht viele PPP auf den Light-Status abspringen.

Müsste man einfach mal ausrechnen.

LG
Shu

Fortschritt
04.10.2008, 01:00
Man könnte allenfalls wieder die diskussion über gerechtere Bannerverteilung aufbringen. denn es muß ja nicht sein, daß jemand mit üppig gwp morgens 10 banner wegklickt und ein anderer abends nur 4 kriegt. also bei der Zahl der täglich anklickbareb banner fände ich eine Absenkung von 10 auf 8 sinnvoll (in Bannerarmen Zeiten). Denn 25*8 sind => ppc grenze und würden es wenigstens mehr usern ppc ermöglichen. Wir hatten das schonmal eingeführt, aber es gab zuviele Proteste.Der logische Schritt wäre, Bannerklicks nur bei weniger als 50 oder 100 GWP zu erlauben. Hatten wir das nicht schon mal?

Aber wirklich lösen lässt sich dieses Problem mit Umverteilung sowieso nicht. Es kommt einfach zu wenig Geld durch die Klicks herein. Gibt es vielleicht bessere Werbeformen, oder sogar ganz andere Einnahmequellen?

DerCamperHB
04.10.2008, 10:38
Fortschritt stimmt das gab es schon mal, wurde aber wieder aufgegeben, weil dadurch die Langzeitmember benachteiligt sind, die nur Punkte erklicken möchten.

Das einfachste währe es, nur nach Punkten zu gehen, aber das möchte mann ja anscheint nicht. Und erzählt nichts von 30 GWP, das liegt max im Bereich von 22-25 GWP bei der aktuellen Punkteverteilung.

Mann könnte evtl noch eine Grenze einbauen, wenn Premium oder Automatik gewählt ist, die GWP <35-40 sind und die 200 Klicks erreicht sind, dann das klicken zu Unterbinden.

Mit 35-40 wird mann in den letzten Tagen schwer die 50 noch Voll bekommen, und alle weiteren Klicks sind absolut Sinnlos

Das schwerste dabei dürfte das Erklären des Systems sein:D

rags
07.10.2008, 22:52
Fortschritt stimmt das gab es schon mal, wurde aber wieder aufgegeben, weil dadurch die Langzeitmember benachteiligt sind, die nur Punkte erklicken möchten.

Mein Account ist zwei oder drei Jahre alt. Dank der 200er Grenze habe ich im Oktober gerade noch so Premium bekommen. Langzeitmember sind so oder so im Nachtteil. Allein schon seit der Umstellung auf GWP3. Ich besitze 2,5GWP.

Guckt irgend ein Admin auch mal auf die Userbewertungen? Es ist klar zu sehen, dass viel zu viel User unzufrieden sind!
Lass euch was einfallen!

leipreachans
08.10.2008, 14:19
Man könnte allenfalls wieder die diskussion über gerechtere Bannerverteilung aufbringen. denn es muß ja nicht sein, daß jemand mit üppig gwp morgens 10 banner wegklickt und ein anderer abends nur 4 kriegt. also bei der Zahl der täglich anklickbareb banner fände ich eine Absenkung von 10 auf 8 sinnvoll (in Bannerarmen Zeiten). Denn 25*8 sind => ppc grenze und würden es wenigstens mehr usern ppc ermöglichen. Wir hatten das schonmal eingeführt, aber es gab zuviele Proteste.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass User, die eingezahlt haben, denn anders kann man heutzutage kaum noch mehr als ca 100 GWPs haben, sich auch ein paar GWPs hinzuklicken können.
Wir sind hier ja nicht bei der sozialen Umverteilung. Niemand weiß, wie viel Geld der eine oder andere auf seinem RL - Konto hat und es kann nicht sein, dass ein Minimalverdiener ein paar Euros einzahlt und nichts mehr klicken darf und einer der massig verdient und nur zu geizig ist, 50 ct. im Monat zu erbringen, sich hier durchklicken kann.

Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße trete, aber jeder sollte das Recht auf Bannerklicks haben. Unterm Strich muss halt nachgezahlt werden, wer zu wenig hat oder aber den Sponsorstatus wählen.

So jetzt habe ich mich mal wieder unbeliebt gemacht und kann wieder beruhigt an meine Umzugskartons gehen. xD

tifflor
08.10.2008, 17:37
warum sollen die, die mehr GWPs haben und nicht so viele Dekodierungen brauchen für 120 Dekodierungen zahlen? Nur weil sie mal eingezahlt haben?

Das ist doch Quatsch, sie zahlen nicht speziell für 120 Dekodierungen. Sie zahlen für Wishlist, für Popup-Freiheit und brauchen eben nicht auf die einzelne Dekodierung schauen.

Wenn du dir eine Monatskarte für den Bus kaufst, gehst du ja auch nicht auf die Geschäftsstelle der Verkehrsgesellschaft und willst Geld zurück, weil du die eine oder andere Bahnlinie deiner Stadt nicht benutzt hast.

Um es allen gerecht zu machen: Schafft PPC ab, jeder Klick bekommt eben soviele GWP wie er wert ist (eben meist 0,1) und ab 50 GWP kann man für einen Monate Premium buchen. Dann hört das ewige Gejammere auf. Wer die 50c/Monat eben nicht ausgeben WILL muss wie ein Wilder klicken und ab und zu mal eine Premium-Pause machen. (Ich glaube nicht, dass jemand, der vor einem PC sitzt und eine DSL-Flat hat die 50c im Monat nicht zahlen KANN.)

Shuilar
08.10.2008, 19:09
Hi rags,

Du hast aber schon bemerkt, dass Du jetzt auf einen Post vom Juni reagiert hast? ;)

Also von Klickzielsenkung ist schon lange nicht mehr die Rede ..... tut mir leid ...

LG
Shu

DerCamperHB
08.10.2008, 19:37
rags wie viele Banner könntest du jetzt klicken, mir werden 10 Stk angezeigt.:confused:

tifflor
08.10.2008, 19:45
In der Zeit, wo ich bei OTR dabei bin, ging es bisher nur Berg ab. Verbesserungen? Nein! Es besteht die Möglichkeit, dass es mal auf gleicher Höhe geblieben ist.

Du wolltest mir erklären, warum Neumitglieder besser behandelt werden als Altuser, zumindest war das mein Zitat, auf welches du geantwortet hast.

50Cent? Bestes Beispiel, dass OTR eben NICHT kostenlos ist.

Nein. Das ist ein komplett anderes Beispiel, es zeigt nur, dass man für den Preis einer Dose Cola Premium sein kann, ohne jeden Tag wie ein Wilder zu klicken.

Wenn dir 15 vorprogrammierte Aufnahmen im Monat reichen, ist OTR kostenlos. Wenn du die Zeit hast, Banner zu klicken, ist sogar Premium kostenlos.

1d1ot
08.10.2008, 20:22
[....]
Ich muss da mal richtig stellen. Wo soll es derzeitig reichen, wenn man um 16 - 18 Uhr (normale Feierabendszeit) maximal 3 Banner klicken kann?
[....]

Wer Feierabend hat, hat Arbeit.
Wer Arbeit hat, hat in den meisten Fällen 50 Cent im Monat übrig.

Fabi1111
09.10.2008, 18:16
Wo ist das? Ich habe es eben gesucht. o_O
Der Startpost. ;)

Dieser Thread ist ja sowiso schon veraltet und auch GWP v3 gibt es schon, nur dieser Thread geistert im otrforum noch herum, da frage ich mich warum. :D

Threads gibt es doch genügend zum Diskutieren und falls nein, kann man ja einen neuen öffnen. ;)

:confused:

Lexx 101
10.10.2008, 01:13
Ich finde es schade, das die Klickrate auf einmal bei 160 für Premium liegt. war froh, das ich bei den 3-4 Bannern am Tag die 100 zusammen bekommen habe...und heute hatte ich das böse erwachen und wieder einen Monat Leecher.

Falls Ihr vorhabt, das nochmal anzuheben dann bitte auf 1000. dann fällt es leichter einen Recorder zu kaufen.

Sorry, aber ich sehe, das es immer mehr auf 100% bezahldienst rausläuft, was ich als langjähriges Mitglied echt schade finde.

Falls ich in einem Jahr mal den Premium wieder erreichen sollte, wird mir der Account gesperrt, weil ich dann alles decodiere, was ich momentan ansammeln muss. oder vermutlich das decodieren garnicht mehr geht, weil die keys gelöscht sind. :mad:

Shuilar
10.10.2008, 01:23
Ich finde es schade, das die Klickrate auf einmal bei 160 für Premium liegt.

Für Premium liegt sie bei 200 ... 160 sind glaub für Sponsor.

Grüße
Shu

Lexx 101
10.10.2008, 01:30
stimmt, was ja noch erfolglosere aussichten sind. Da müsstene cht jeden Tag 10 Banner zur Verfügung stehen.
Bloss wenn ich mal die letzte Durststrecke von durchschnittlich 6 Bannern + 3 Tagen komplettausfall. wow

und das für geradmal 2 serien und ab und an mal einen film. das muss ich mir echt überlegen, ob ich mir das noch gebe. und ich mach noch werbung... jetzt steh ich da wie ein Depp bei demjenigen. Danke

artur111
16.10.2008, 18:06
Hab dazu im Forum noch keine Antwort gefunden - Problemsituation:
- ich hab noch 1 oder 2 decodings frei
- ich habe status premuim
- ich habe >200 Banner geklickt und ~20 GWP
- die automatische statusverlängerung steht noch ein paar tage hin
- manuelle statusverlängerung auf premium geht nicht wegen zu wenig GWP

Frage: Kann ich den status irgendwie verlängern ohne die restzeit noch abwarten zu müssen - ohne geld einzubezahlen?

Fabi1111
16.10.2008, 18:13
Frage: Kann ich den status irgendwie verlängern ohne die restzeit noch abwarten zu müssen - ohne geld einzubezahlen?
Du könntest deinen Status mit deinen 20 GWP manuell zum Sponsor verlängern.

Falls du jedoch den Genuss des Premium-Status weiterhin nutzen willst, solltest du entweder einzahlen oder noch abwarten, bis dein bisheriger Status ausläuft. ;)

DerCamperHB
16.10.2008, 18:44
Mit anderen Worten du hast keine Möglichkeit
Um Sicher zu sein, solltest du aber auch auf deine Dek. Achten, oder sicher gehen, das die Automatik bei 0 Dek. Abgeschaltet ist, ansonsten kann es sein, das dir der Sponsor Automatisch zugewiesen wird, und du die 30 Tage warten musst.

DerCamperHB
17.10.2008, 15:40
Ups, das meinte ich zwar mit 30 Tage warten, aber stimmt, sollte erwähnt werden

Neuling1206
23.10.2008, 22:00
Hallo OTR Freunde,

in 20 Tagen habe ich mich ca. 30 mal bei OTR eingeloggt.

Damit stieg die GWP zumindest mal auf +3.

Habe bei diesen dreissig mal einloggen ca. 20 mal je 5 Banner geklickt.

Mein Bannerklickzähler steht aber auf ca. 60.

Wem oder wievielen Nutzern geht es änlich??

Wollte ernsthaft mal den Versuch starten 200 Bannerklicks für Premium zu bekommen.
Ist aber so leider nicht möglich.

Frage auch an die Nutzer bei denen das schon vielleicht seit Monaten wunderbar funktioniert habe die dann schon positive Erfahrungen, mit zehn Bannerklicks täglich -> schon nach 20 Tagen wieder (verminderten ) Premiumstatus.
Das wird ja auch bei hunderten von Nutzern problemlos funktionieren.

Das reicht dann ja kostenlos OTR nutzen mit drei Aufnahmen decodieren täglich und Status alle 20 Tage verlängern.

Laney
24.10.2008, 08:56
beim klicken muss man schon darauf achten, dass die klicks auch gezählt werden, dann klappts auch mit dem PPC.
ein tipp für IE dazu: das fenster nicht ganz full screen, so dass jedes sich neu öffnende fenster auch nicht full screen ist. so dass man immernoch sehen kann was im ursprünglichen fenster passiert wenn das neue aufgegangen ist (und man vor allem ein teil der banner sieht). beim bannerklicken das neue fenster immer so lange offen und im vordergrund lassen, bis man im dahinterliegenden sieht, dass die banner neu geladen haben. bei 90% der banner, die sich schwer tun mit gezählt werden, funktioniert das (bei manchen kommts aber trotzdem vor, dass man sie 2-3 mal klicken muss).

tdhp
30.10.2008, 16:20
sorry, dass ich mich auch mal beschweren muss, aber das wird zum reinen komerz hier.
Premium Per Click ist eigentlich so gut wie nicht mehr möglich, da man im moment definitv KEINE 50 GWPs durch Klicken zusammen bekommt. --> ohne Einzahlungen hat man keine Chance auf Premium....

MCMUPPET
30.10.2008, 16:28
Ahoi tdhp!

Premium Per Click ist eigentlich so gut wie nicht mehr möglich, da man im moment definitv KEINE 50 GWPs durch Klicken zusammen bekommt.Das sind doch eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe: Premium Per Click = 200 Clickbanner, PPP = 50 GWP. Warum sollte man den PPC nicht erreichen können?

mfg mcmuppet

Shuilar
30.10.2008, 16:30
Du brauchst doch keine 50GWP sondern lediglich 200 Klicks innerhalb der 30 Tage ...

(Wobei bei 50ct über Kommerz zu reden auch ein bisschen lustig ist *g*)

Grüße
Shu

Edit ... huch seid Ihr Mods schnell

tdhp
31.10.2008, 17:28
ah ok
dann habe ich falsch gedacht. dass mit den 200 klicks wusste ich net
na dann ist ja alles wieder im butter :-)
sry