PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladet euch Firefox 3 runter!

spamhouse2
18.06.2008, 14:35
Hallo!

Ab heute kann man auf http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ Firefox herunterladen! Bis 19 Uhr (18. Mai) ist der Download Day.

Mfg

spamhouse2

Mabba
18.06.2008, 14:43
Hab ich schon.

svx_biker
18.06.2008, 15:14
Ich hatte den gestern Vormittag installiert. Auf der Download-Info stand zwar noch RC3 (release Candiate) aber nach der Installation hatte ich einen sauberen 3.0. Updates und Bug-Fixes kommen bei Firefox ja zum Glück automatisch ;)

keine2
18.06.2008, 15:21
Wieso gibts den nur bis 19 Uhr :confused:

Cineatic
18.06.2008, 15:36
Den gibts schon länger. Aber so weit ich das mitbekommen habe, wollen die mal wieder einen Downloadrekord aufstellen. Und da wird nur bis 19 Uhr gezählt.

Cat
18.06.2008, 15:57
Den gibts schon länger. Aber so weit ich das mitbekommen habe, wollen die mal wieder einen Downloadrekord aufstellen. Und da wird nur bis 19 Uhr gezählt.

Cool! Da muss ich mich ja direkt beeilen, dass ich es noch rechtzeitig von der Arbeit nach Hause schaffe... :cool::)

Fabi1111
18.06.2008, 18:18
Den Firefox 3 habe ich mir gestern schon gedownloadet. :)
Er läuft schneller als der letzte Firefox. Besonders fällt mir das beim Aktualisieren in der Shoutbox auf. ;)

keine2
19.06.2008, 15:16
Wie krieg ich den FF3 dazu mit FDM zu downloaden? Ich komme mit dem Download Manager von FF nicht klar, möchte den FDM weiter nutzen, der ist so schön praktisch, aber anscheinend geht der FDM da nicht. Wollt auch schon probieren den Link zum Download in FDM manuell einzfügen, aber irgendwie find ich da auch nix. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich den FDM dennoch nutzen kann?

Normalerweise nutze ich ja den Slimbrowser als Aufsatz für den IE. Aber gerade für Downloads nutze ich nur den FF weil ich mit meinem Slimbrowser Probleme habe bei mit einigen Layern die bei den Mirros sind, da friert der einige Minuten ein, deshalb nutz ich dafür nur den FF. Bin deswegen mit dem FF auch nicht so vertraut. Möchte mich mehr damit beschäftigen und gegenenfalls auch darauf umsteigen wegen der neuen Version. Aber das Hauptproblem ist derzeit dass ich jetzt keine Downloads machen kann, also kann schon, aber mir ist das zu umständlich ohne FDM, weil der die mir automatisch sortiert, wo ich sie hin haben will.

DiViP
30.07.2008, 18:45
So ihr Firefox Freaks, hab da mal ne Frage.
Wie kann ich bei Firefox verhindern, das bei einigen Popups, ein 2. Firefox Fenster aufgeht, statt ein Tab. Im Menü hab ich eingestellt, das grundsätzlich alle neuen Seiten im Tab geöffnet werden.
Bei Opera funktionierte das problemlos, allerdings habe ich mich, aufgrund einiger Vorteile des Firefoxes, für denselbigen entschieden und nutze diesen seit 1 Monat.