PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account verschwunden

rumba
09.05.2014, 01:30
Hallo,

ich bekam vom support eine Mail, dass es mit meiner Mailadresse Problem gibt.
Daraufhin habe ich im Portal eine neue Mailadresse eingegeben. Kann weder mit der alten noch mit der neuen Mailadresse einloggen.
Danach nichts mehr. Auf mehrere Mail Anfragen bei onlinetv keine Antwort.
Es war noch Guthaben auf dem Konto.

Habe einen neuen Zugang bestellt und Guthaben überwiesen.

Das mit meinem alten Zugang ist jedoch ärgerlich, da ich noch viele alte Aufnahmen nicht dekodiert hatte und die kann ich jetzt auch vergessen.
Gibt es hier eine Lösung?

Bitte um PN vom Support, um die Daten des alten Zugangs durchzugeben.

MCMUPPET
09.05.2014, 02:32
Irgendetwas scheint ja wohl mit Deiner Mailadresse nicht in OK zu sein, denn Loginprobleme und Supportmails funktionieren nicht bzw. kommen laut Deiner eigenen Angabe nicht an. Der 2te Account ist eher suboptimal, aber das muss jeder selber wissen (Stichwort: Doppelaccounterkennung). Dreht es sich um den hier im Forum verifizierten Account? Falls ja: PN mit der neuen, dort hinterlegten Mailadresse an mich.

MfG
MCMUPPET

rumba
11.05.2014, 16:35
Hallo,

der verschwundene Account hat die Mailadresse: ***entfernt***
Ich habe dann die Adresse auf ***entfernt*** geändert.
Da tat sich auch nichts.

Wo ist er hin?

Danke für die Hilfe.

Gruß

mullner

PS: meine Mails wurden an webmaster@onlinetvrecorder.com geschickt

worfroz
11.05.2014, 16:47
@rumba: Deine Mail-Adressen habe ich entfernt, damit Du nicht zugespamt wirst. MCMUPPET hatte ja aus gutem Grund um die Adressen per PN gebeten. ;) Für Admins/Mods sind sie noch einsehbar.

MCMUPPET
11.05.2014, 18:14
@rumba: Deine Mail-Adressen habe ich entfernt, damit Du nicht zugespamt wirst. MCMUPPET hatte ja aus gutem Grund um die Adressen per PN gebeten. ;) Für Admins/Mods sind sie noch einsehbar.Der Threadstarter hat auch den Weg über die PN gemacht. Antwort hat er auch schon bekommen, nur scheint die entweder nicht die gewesen zu sein, die er lesen wollte, oder er hält es besser 2 Supporter gleichzeitig zu beschäftigen. Anders kann man sich das heutige Posting eigentlich nicht erklären.

Nachtrag: ich muss mich verbessern: 3 Supporter... denn die E-Mail ist ja dann auch noch einzurechnen.

MfG
MCMUPPET