Schade - keine zeitversetzten Formel1-Rennen mehr?
Oder gibt es noch einen anderen, bei OTR aufnehmbaren Sender (gerne auch englisch, wenn's sein muß, auch niederländisch oder russisch), der Formel1-Rennen überträgt?
Vertrauen in OTR erschüttert
Sehe ich ähnlich. Der Nutzen von OTR wird damit schon stark eingeschränkt.
Die Art der Kommunikation ärgert mich und das hat direkte Auswirkungen auf meine Loyalität als Kunde.
Glücklicherweise habe ich noch ein paar Monate, wenn ich es bis dahin nicht mehr so oft verwende, war es das dann halt.
Überraschend nicht überraschend
Zitat:
Zitat von
MCMUPPET
Woher leitest Du Deinen Anspruch ab? TOS? Ich bin der Meinung dass es diesen Anspruch nicht gibt.
MfG
MCMUPPET
Na ja, ob Ihr Euch mit dieser Kundenbehandlung wirklich noch lange halten könnt ...
Wo sonst gibt es die ausländischen Sender von OTR?
Zitat:
Zitat von
nachricht
Sprüche wie: ...es gibt doch reichlich englische- oder Ami Sender, sind ein Witz! Dann sollte spanisch, türkisch und russisch usw. für diese Klugschwätzer wohl auch unproblematisch sein. :(
Also ich bin froh, hier wenigstens 2 russischen "Mainstream-Sender" zu haben, die ich über Astra nicht kriege. Auf Astra gibt's aber mittlerweile auch welche, vielleicht könnte OTR die auch noch reinnehmen (wenigstens STS)?
Von der RTL-Gruppe fehlt mir allenfalls zukünftig die Möglichkeit, Formel1-Rennen aufzunehmen und später anzusehen - aber dafür wird es sicher eine andere Möglichkeit geben, zur Not die Aufzeichnung über den eigenen Receiver. Ansonsten ist das Angebot der RTL-Gruppe zwar gelegentlich amüsant, aber nicht lebenswichtig. Auch als Livestream. Deren "Mediathek" finde ich so undurchsichtig, was Preise und Möglichkeiten angeht, daß ich davon sicherlich keinen Gebrauch machen werde.