Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr äußern, da alles wesentliche wenigstens dreimal gesagt wurde.
Ich akzeptiere die tiefe Enttäuschung und den Frust einiger, auch wenn im empfundenen Schmerz anscheinend immer mal wieder Ursache und Wirkung ignoriert werden, und der Frust sich fälschlich gegen OTR richtet
Auch das ständige Begehren nach detaillierten Informationen kann ich nachvollziehen, ebenso allerdings auch das beharrliche Schweigen von OTR hierzu. Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, findet zur Begründung dieser Haltung auch nachvollziehbare Belege.
Wenn jemand der Meinung ist, das OTR unter diesen Umständen nicht mehr attraktiv für ihn ist, ist dies eine persönliche Entscheidung, die ich respektiere.
Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann, ist der immer wiederkehrende Drang, OTR nun quasi tot zu beten. Die Dutzenden Weissagungen, das OTR nun bald die Pforten schließen müsse ob des Verlustes der RTL-Gruppe, steigern sich über Mutmaßungen, welche Sender wohl demnächst wegfallen könnten, und finden ihr aktuelles Finale in Statements, die diese Mutmaßungen als Fakt übernehmen:
Vielleicht habe ich seit gestern was verschlafen, aber von einem tatsächlichen Wegfall der Pro7 Media ist bis jetzt nirgendwo die Rede !?
Auf diese Weise entwickelt der Thread mehr und mehr die Dynamik eines FakeNews Generator,