Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: (derzeit) unbrauchbare Mirror

Member

AW: (derzeit) unbrauchbare Mirror

@Michael@

Ok, da habe ich das mit der Schmerzgrenze wohl falsch verstanden.

Member

Also Sonntag-Abend ist es ja immer am Schlimmsten. Überall Warteschlangen von mehreren hundert Leuten...
    Und gerade habe ich mich bei OTR-Speed wieder angeschissen. Die ganze Zeit warte ich den Countdown ab, klicke auf den Link ... was öffnet sich? Ne Fehlermeldung, Seite kann nicht gefunden werden.

Member

Zitat Zitat von Rodon Beitrag anzeigen
    Also Sonntag-Abend ist es ja immer am Schlimmsten. Überall Warteschlangen von mehreren hundert Leuten...
    Und gerade habe ich mich bei OTR-Speed wieder angeschissen. Die ganze Zeit warte ich den Countdown ab, klicke auf den Link ... was öffnet sich? Ne Fehlermeldung, Seite kann nicht gefunden werden.
    Gegenbeispiel MV:

Trotz Sonntag-Abend gerade mal eine viertel Stunde Warteschlange und dann Download mit Fullspeed. Und das bei einer N24-Live-Earth-Datei, die ja bestimmt viele haben wollen.

Member

Da habe ich auch ein aktuelles Beispiel zum MV: Asterix und Kleopatra

Geschwindigkeit unter 15kb/s

Es ist halt eine Art Glücksspiel, auf welchem Server die Datei liegt.

Member

So jetzt ist soweit langsam fühle ich mich verarscht
    von vielen. Habs echt langsam satt mich auf meiner
    Seite in der Shoutbox blöd anmachen zu lassen.
    Ich nehme meinen Mirror sogar immer aus dem
    Spider für 1 Stunde wenn er zu voll wird damit die
    lieben NICHT SPENDER auch saugen können nicht
    immer 150 Leute auf mein Mirror noch nach kommen.
    Ich fühl mich echt gerade verarscht ich pack meine
    Sachen weil ich beruflich 14 Tage ins Ausland muß
    und Supporte nebenzu noch meinen Mirror.
    Ich hatte es mir echt lange überlegt ob ich es
    mir antun soll dann vom Ausland meinen Mirror
    zu betreuten. Aber zur Zeit würde ich echt am
    liebsten ein Schild geschlossen hinhängen und
    ins Flugzeug morgen früh einsteigen und nach
    14 Tage wieder weitermachen. Zu was tue ich mir
    eigentlich den Stress immer an damit man nur blöd
    angemacht wird täglich.

Michael@
    Guest

@OTR-Files@
    ähm hilf mir bitte, wer hat Dich hier angemacht? Ich habe gerade mal flüchtig über diesne thread gescuht und den Mirror OTR-Files dreimal gefunden und jedesmal wurder er als zur zeit einer der Besten gelobt.

Ich kann die Kritik ehrlich nicht finden. Trotzdem ich denke, dass es nur Sinn macht über die Mirror zu schreiben mit denen es Probleme gibt (es kann ja an Einstellungen auf Seiten des users liegen), kann ich OTR-Files bestätigen, dass der Mirror soweit gut funktioniert (ok, das neue Design brennt ein bischen in den Augen ;-), vor allem wenn man sich an das grau in grau so gewöhnt hatte)

Nachtrag: Bei allem Verständnis für Frustration..., die Seite (wenn auch nur vorübergehnd) zu schliessen, verprellt vor allem die zufriedenen user.

@Cineatic@
    war mein Fehler, einfach schlecht formuliert.

Member

Zitat Zitat von Rodon Beitrag anzeigen
    Also ich finde grundsätzlich auch die Abende von Montag bis Freitag schlimm (am Wochenende lade ich gar nicht mehr), erst ab 22-0 Uhr wird es dann langsam besser.

Bei OTR-Speed kann man als Tipp nur sagen: Wenn der Downloadlink angezeigt wird ihn per Hand in den Downloadmanager zu kopieren (bei FlashGet kann man ihn auch mit gedrückter linker Maustaste in die Dropbox ziehen). Wenn man nämlich draufklickt, muss man ja wieder ewig warten und kriegt meistens doch nur ne Fehlermeldung. Aber wenn der Link im Downloadmanager ist, dann fängt der auch meistens irgendwann mal an zu laden (meist 10-40kb).

Irgendwie gibt es auf dem Mirror derzeit massive Probleme, denke mal da wurden ein paar Server gekündigt oder gedrosselt, denn früher konnte man da problemlos mit 300-400kb/s ziehen und auch die Navigation auf der Seite hatte funktioniert ohne das man ständig den Reload Button drücken musste .

Member

Wenn man irgendwo eine Shoutbox betreibt, muss man sich ein recht dickes Fell zulegen.
    Am besten man blendet einige Kommentare geistig schon im voraus aus, denn man kann so gut oder so schlecht sein wie man will, sowas bleibt nie aus.

Michael@
    Guest

Hola tommy,
    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    Bei OTR-Speed kann man als Tipp nur sagen: Wenn der Downloadlink angezeigt wird ihn per Hand in den Downloadmanager zu kopieren (bei FlashGet kann man ihn auch mit gedrückter linker Maustaste in die Dropbox ziehen). Wenn man nämlich draufklickt, muss man ja wieder ewig warten und kriegt meistens doch nur ne Fehlermeldung. Aber wenn der Link im Downloadmanager ist, dann fängt der auch meistens irgendwann mal an zu laden (meist 10-40kb).

Nö, ist bei mir nicht so. Ich hatte jetzt zwar in der vergangene Woche einige Tage, an denen ich sehr lange warten musst, das die Liste überhaupt angezeigt wird, dann aber konnte ich den Link ganz normal naklicken und der wandert in meine FlashGet (dementsprechend arbeite ich mit dem Fuchs)
    Überprüf mal, ob Du vielleicht deren sripte (oder die von einer subdomain) blockst.

Nachtrag: Ich wollte noch OTR-World in die Liste der für mich unbrauchbaren einreihen. Es kann daran liegen, dass ich im Ausland lebe, aber ich werde bei denen immer auf die Werbeseite von geleitet und soll dann deren Software installieren, um an das gewünschte file zu kommen. Nicht mit mir.

Member

@ Michael@ Also bei mir hat bei Otr-World.de alles supi funktioniert bei denen, konnte ich die zwei files (Email für dich) ohne Probleme laden.
    Die Filesharing-Seiten sind etwas kompliziert zu durchschauen bis man blickt wo man hinklicken muss, aber ansonsten musste ich nix installieren!

ich hab nur noch ned raus wie ich die zwei files dann zusammenfüge um sie zu dekodieren!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte