Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Auf Nimmerwiedersehen OTR !!!

Michael@
    Guest

AW: Auf Nimmerwiedersehen OTR !!!

Hola,

Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit? Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch, der erste Kaffee ist noch nicht so ganz verdaut...
    ganz einfach. Das letzte Posting (in diesem thread) vor meinem heutigen (22.07.2007) war vom 06.07.2007 und ebenfalls von mir. D.h. für mich, dass das Thema nicht mehr interessant ist.
    Wenn man sich dann noch einmal vergegenwärtigt von wem der thread initiiert und welchen Tenor die ersten postings enthielten ... wird klar, es bleibt wie es war.
    --
    Gruß

Member

Moin Moin

Ich finde es nicht falsch wenn mann solch Bedienerprüfung mit GWP entlonung machen würde, denn ich weis selber teilweise nicht wo von ihr da redet und dadurch könnt ihr euch bestimmt so manch dämliche Frage von mir ersparen
    und ich wäre ein wenig schlauer!
    Mein größtes problem ist nämlich das ich auf meiner Leitun was PC betrift
    sitze, den seit 7 Jahren beherscht mich dieser sch++ss PC und nicht ich ihn!!!!
    Mein Admen schmunzelt schon teilweis über mich und das finde ich nicht witzig!!!
    Vor allem wenn mann alle 2 Jahre sich auf ein neues Windoof freuen darf und es angeblich eine Deutsche Version sein soll (XP 64) und mann feststellen darf
    das alle Systembezogenen Programme auf Englisch sind klasse!!
    bitte macht das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Madness

Ps: Ach ja an MirReichts ,stell dich an aber nicht dämlich !!
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind Urheberrechtlich geschützt !!

Fenriswolf
    Guest

@Madness:

Ich habe mir deinen Post jetzt 5mal durchgelesen, habe allerdings immer noch nicht verstanden, was du willst

Ein paar Erläuterungen:
    1. Satzzeichen verwendest du ja schon. Wenn du diese aber an den gebräuchlichen Stellen und in nicht so gehäufter Stelle setzen würdest, könnte man auch etwas verstehen!
    2. Auf welche Äußerung (Bedienerprüfung) beziehst du deinen Post ?
    3. Admen = Admin
    4. Was ist der Inhalt deines Beitrags?

Administrator
    Guest

also der Traum von der selbstbeschreibenden Website ist wohl ausgeträumt..

also gut, ich bin für so ein Anfängertutorial.... (auch mit GWP Vergütung)

Nur, was sind denn die typischen Fallgruben und warum zum Teufel gelingt es uns nicht da Schilder aufzustellen? :-)

Administrator
    Guest

Mal ne andere Idee. Bei einem NewUser-Account, könnte man ja auch am Ende jeder Seite 4 Zeilen Shoutbox einblenden, wo Neuling leichter seine Fragen eintippen kann. Dann sieht man erstmal wo neulingen hauptsächlich der Schuh drückt. Für die Shoutbox könnte man eine Liste einbauen, sodaß die Shoubox user nur noch den richtigen Link zur FAQ anklicken müssen, als Antwort. Dort steht dann die Anleitung ausführlich.

mgriegler
    Guest

Tja, elendslanger Beitrag geworden mit endlosem Hin- und Hergequatsche - aber was pooling ist, weiß ich immer noch nicht!! Ich hab auch das Problem, daß ich eine Pooling-Sendung nicht dekodieren darf! Freut mich echt, wirklich!!! Aber WAS IST DAS???? Warum wird man beim Programmieren nicht drauf hingewiesen, sondern darf erst mal munter eingeben, dann runterladen, und dann: ÄTSCH!!!! Stinkefinger!!! Find ich nicht grad belustigend und die feine Art....

Michael@
    Guest

Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Nur, was sind denn die typischen Fallgruben und warum zum Teufel gelingt es uns nicht da Schilder aufzustellen? :-)
    so würde ich es nicht angehen

Ich würde vorschlagen dem User erst einmal den normalen Weg zu zeigen. Wenn er meint den Weg verstanden zu haben, kann er das Thema (z.B. in seinem Profil) deaktivieren und bekommt dadurch aber neue Themen (also ein paar Ausnahmen von dem Standardweg, wie z.B. Pooling etc.) angeboten usw.

Eine solche Anleitung sollte immer vom Allgemeinen zum Speziellen führen, denn selbst auf dem Standardweg lernt der nicht so sichere user eine Menge und seien es nur die Befrifflichkeiten
    --
    Gruß

Member

Zitat Zitat von Michael@ Beitrag anzeigen
    so würde ich es nicht angehen

Ich würde vorschlagen dem User erst einmal den normalen Weg zu zeigen. Wenn er meint den Weg verstanden zu haben, kann er das Thema (z.B. in seinem Profil) deaktivieren und bekommt dadurch aber neue Themen (also ein paar Ausnahmen von dem Standardweg, wie z.B. Pooling etc.) angeboten usw.

Eine solche Anleitung sollte immer vom Allgemeinen zum Speziellen führen, denn selbst auf dem Standardweg lernt der nicht so sichere user eine Menge und seien es nur die Begrifflichkeiten
    --
    Gruß
    Moin Moin

Das hört sich für mich bis jetzt am logischsten und auch am einfachsten an

Mfg Madness
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind Urheberrechtlich geschützt !!

Member

Hallo,

ich halte nichts davon, einem neuen User die Infos zum Pooloing erst später zu geben.
    Es kommen doch sehr viele Fragen dazu, wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse. Bzw. mehr in der Art: Wieso kann ich diese oder jene Aufnahme nicht dekodieren.

Entweder man sperrt also die neuen User komplett aus was Pooling-Sender betrifft und kann dann auch auf eine Pooling-Erklärung verzichten.
    Oder man muß den Usern das ebenfalls miterklären mit dem Hinweis, dass sie es mit ihrem aktuellen Staus nicht ansehen können.

Viele Grüße
    ComputerFee

Moderator im Ruhestand

Da hast du m.E. vollkommen recht!

Staus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte