Server war defekt (wegen Umbau), geht wieder und otr-search.com ist schon lange nicht mehr gebannt. Waren nur paar Tage.
Hallo Manfredo. Es sind weiterhin keinerlei Mirror bekannt, die OTRKEYFinder oder OTRKEY nicht finden würden. Welcher Mirror soll denn das konkret sein? Gruß Werner
Ja, bzgl. otrsearch.de, den findest Du ab heute nicht mehr hier. Ist aber eine Story für sich und die ist einen eigenen Thread wert. :-) Grüße
Also mal ganz ehrlich, seit etwa einer Woche komme ich mir hier vor wie im Kindergarten. Jeder hackt auf dem anderen herum, keiner hat Ahnung weil niemand sich konkret äußern will und die normalen User werden langsam sauer ... otr hat schon mal bessere Zeiten erlebt.
@pmanfred
also nochmal mein versuch konkret:
bitte poste hier einen Suchlink von otr-search, otrkeyfinder und otrkey, der sich in irgendeiner Weise in der Trefferliste unterscheidet.
oder anders ausgedrückt: alle 3 MSM listen die gleichen Ergebnisse auf...
es mag manchmal zeitliche Unterschiede geben, weil die Spider bei allen 3 MSM zu unterschiedlichen Zeiten loslaufen, aber nach 1 Tag haben alle das gleiche Ergebnis.
also Beispiel: Ein Mirror deklariert XY.avi um 18:10
um 18:30 spider MSM1
um 18:40 schaut MSM2 vorbei
dann hat 10 Minuten lang MSM1 einen Treffer mehr, morgen kann es schon umgekehrt sein...
@Usul
guter Beitrag und wird beachtet !!
Ich bin zwar nicht pmanfred, aber ich antworte trotzdem mal: Mich interessiert nicht, was die Suchmaschinen morgen anzeigen, mich interessiert das Ergebnis jetzt, in dem Moment, wo ich eine Sendung runterladen will. Und wenn mir die eine Suchemaschine keine oder keine brauchbaren Ergebnisse zeigt, interessiert es mich nicht die Bohne, ob sie mir morgen mehr Ergebnisse zeigt, wenn ich über die andere Suchmaschine JETZT einen geeigneten Mirror finden kann!
zu otrsearch gits nen Thread in der Mirrorabteilung heisst aber saschas MSM oder so aehnlich einfach mal suchen, 10 Seiten lesen, freuen.