Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: DL Seite verschlechtert

Member

Wink AW: DL Seite verschlechtert

Zitat Zitat von insulaner Beitrag anzeigen
    Ich freue mich nun schon darauf, dass ich heute länger aufbleiben darf um einen HappyHour DirektDL bei OTR zu starten... :-(
    Hey Insulaner,

wozu länger aufbleiben? Du kannst den FDM doch problemlos mit dem OTR-Link füttern und den Download per Zeitplaner in die Happy Hour legen. Da muss halt bloß der Rechner über Nacht laufen, aber morgens hast du deine Datei fertig heruntergeladen.

Administrator
    Guest

AW: DL Seite verschlechtert

Server war defekt (wegen Umbau), geht wieder und otr-search.com ist schon lange nicht mehr gebannt. Waren nur paar Tage.

Administrator
    Guest

Hallo Manfredo. Es sind weiterhin keinerlei Mirror bekannt, die OTRKEYFinder oder OTRKEY nicht finden würden. Welcher Mirror soll denn das konkret sein? Gruß Werner

Administrator
    Guest

Ja, bzgl. otrsearch.de, den findest Du ab heute nicht mehr hier. Ist aber eine Story für sich und die ist einen eigenen Thread wert. :-) Grüße

Member

Also mal ganz ehrlich, seit etwa einer Woche komme ich mir hier vor wie im Kindergarten. Jeder hackt auf dem anderen herum, keiner hat Ahnung weil niemand sich konkret äußern will und die normalen User werden langsam sauer ... otr hat schon mal bessere Zeiten erlebt.

Administrator
    Guest

@pmanfred

also nochmal mein versuch konkret:

bitte poste hier einen Suchlink von otr-search, otrkeyfinder und otrkey, der sich in irgendeiner Weise in der Trefferliste unterscheidet.

oder anders ausgedrückt: alle 3 MSM listen die gleichen Ergebnisse auf...
    es mag manchmal zeitliche Unterschiede geben, weil die Spider bei allen 3 MSM zu unterschiedlichen Zeiten loslaufen, aber nach 1 Tag haben alle das gleiche Ergebnis.

also Beispiel: Ein Mirror deklariert XY.avi um 18:10
    um 18:30 spider MSM1
    um 18:40 schaut MSM2 vorbei
    dann hat 10 Minuten lang MSM1 einen Treffer mehr, morgen kann es schon umgekehrt sein...

Administrator
    Guest

@Usul

guter Beitrag und wird beachtet !!

wunderwelt
    Guest

Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    oder anders ausgedrückt: alle 3 MSM listen die gleichen Ergebnisse auf...
    Da empfiehlt sich mal wieder ein Vergleich Deiner Überzeugung mit der Wirklichkeit!

Member

Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    [...] es mag manchmal zeitliche Unterschiede geben, weil die Spider bei allen 3 MSM zu unterschiedlichen Zeiten loslaufen, aber nach 1 Tag haben alle das gleiche Ergebnis. [...]
    Ich bin zwar nicht pmanfred, aber ich antworte trotzdem mal: Mich interessiert nicht, was die Suchmaschinen morgen anzeigen, mich interessiert das Ergebnis jetzt, in dem Moment, wo ich eine Sendung runterladen will. Und wenn mir die eine Suchemaschine keine oder keine brauchbaren Ergebnisse zeigt, interessiert es mich nicht die Bohne, ob sie mir morgen mehr Ergebnisse zeigt, wenn ich über die andere Suchmaschine JETZT einen geeigneten Mirror finden kann!

Member

zu otrsearch gits nen Thread in der Mirrorabteilung heisst aber saschas MSM oder so aehnlich einfach mal suchen, 10 Seiten lesen, freuen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte