Webseed geht auf jeden Fall bei otr-files und mirror-verbund (nehme ich ständig, bin allerdings zahler :-) )
Webseed geht auf jeden Fall bei otr-files und mirror-verbund (nehme ich ständig, bin allerdings zahler :-) )
Erstmal: ich habe keine Ahnung von Torrent, aber vielen Dank demjenigen, der das extra bereitgestellt haben sollte! Dumm nur: Ein Download mit durchschnittlich 611B/S wird wohl noch einige Wochen dauern (insg. 1,11GB). Dafür gibt´s kein Heilmittel?
Sollte sehr bald erheblich schneller werden...
Edit: Man kann eine defekte Datei auch per Torrent reparieren, die Teile die schon fehlerfrei geladen sind musst du nicht nochmal runterladen. Und guck mal PN, dann geht's noch schneller ;-)
Kann jemand Navy_CIS_10.03.24_21-55_sat1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey seeden? Bin bei 56%...
Thx! :-)......
Wenn jemand die Flandern-Rundfahrt vom letzten Wochende hätte, würde es mich sehr freuen...
Radsport__Flandern_Rundfahrt_10.04.04_13-00_eurosport_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hi ich hab 88% von
Nach_7_Tagen_Ausgeflittert_10.04.15_20-15_sat1_130_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
bitte seeden, mit mir warten noch 16 andere leecher auf den Rest dieses files![]()
Steht eigentlich im Share ^^
Edit: oh doch nich. Ist die Wiederholung.
Edit2: Lads grad hoch![]()
Super danke, grad fertig geworden![]()
das gibt erstmal nen SeedForever für alle anderen![]()