Unter Aufnahmen - Aufgezeichnete Sendungen, werden nicht mehr die bereits heruntergeladenen Filme angezeigt.
Version 1.9.44
Unter Aufnahmen - Aufgezeichnete Sendungen, werden nicht mehr die bereits heruntergeladenen Filme angezeigt.
Version 1.9.44
Das geht immer noch richtig bei mir.
Ist die Sendung vielleicht ziemlich alt?
Sendungen würden nur bis eine Grenze in die API angezeigt. Es zeigt nicht Sendungen dass keine Dateien haben, zum Beispiel. Es konnte sein dass die Sendung ist über ein Monat alt, und wegen irgendwelcher Regeln, war gelöscht. Ich bin selber nicht klar mit die specifische Regeln dazu. Aber Ich weiß dass nach Zeit, Dateien wird irgendwann von Hauptserver gelöscht und die API hat nicht mehr zugriff.
Was wird passieren, wenn Sie die Liste runter ziehen?
Es soll Ihre List neu runterladen. Seht es immer noch falsch aus?
Ich bin diese Datei gerade testen.
Update:
Ich hab gesehen, dass die Status is nicht immer ganz genau. Ich wird dass verbessern.
Hallo,
es wäre schön wenn ich in der App erkennen könnte welche Dateien ich schon Decodiert habe.
Danke,das ging ja schnell
ein vorschlag hätte ich da noch,so wie es umgesetzt wurde ist es schon gut,die Anzeige das die Aufnahme schon Dekodiert wurde könnte,rein von der Optik her,auch das Wolkensymbol bleiben aber in Blau.oder falls Das Zuviel aufwand ist dann Wolke in dunkel Grau.
Die Datumszeile wirkt bei mir auf dem Handy etwas groß.
aber Die App wird immer besser,
Danke