Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 593

Thema: Android OTR App

Member

AW: Android OTR App

Danke für die Android App ( mit Fire TV Unterstützung):

Ich nutze diese auf dem FIRE TV und bitte um eine Verbesserung:

Das EPG ist fast nicht zu bedienen auf dem Fire TV. Es gibt dort 3 Ansichten zum auswählen, wobei keine davon nutzbar ist.

Ich bitte um Verbesserung einer der Ansichten oder eine 4. Ansicht.

Dort sollte es bitte möglich sein mit der Fernbedienung den Sender zu wechseln und das Datum zu ändern. Dann wäre die App auch auf dem Fire TV super nutzbar.

Danke

nicht verifizierter OTR-Benutzer

Erst einmal Danke für die super Android App.

Ich hätte da aber mal eine Frage...

Wenn ich im Menüpunkt EPG eine Sendung auswähle, werden mir die Informationen vom EGP angezeigt.

Wenn ich allerdings im Menüpunkt EPG auf die Lupe (Suche) klicke, genau diese Sendung suche und diese in den Suchergebnissen auswähle, werden mir die Informationen vom EPG nicht angezeigt. :-|

Ist das so gewollt, oder könnte man die Informationen vom EPG auch bei den Suchergebnissen anzeigen?

Member

Hallo,

wäre es nicht möglich in der EPG-Ansicht dem Kalender einen eigenen / echten Button zu spendieren. Man kann ihn derzeit immer nur über das Untermenü erreichen.

Vielen Dank.

Gruß

Johannes

OTR Android Engineer

Zitat Zitat von _JayaR_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich allerdings im Menüpunkt EPG auf die Lupe (Suche) klicke, genau diese Sendung suche und diese in den Suchergebnissen auswähle, werden mir die Informationen vom EPG nicht angezeigt. :-|

Ist das so gewollt, oder könnte man die Informationen vom EPG auch bei den Suchergebnissen anzeigen?
    Dass ist ein teil von die API leider. Die Suchen-API gibt keine Beschreibung mit. Ich kann die Team fragen, ob dass ein möglichkeit wäre.

Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    wäre es nicht möglich in der EPG-Ansicht dem Kalender einen eigenen / echten Button zu spendieren. Man kann ihn derzeit immer nur über das Untermenü erreichen.
    Gerne! Ich versuche die Icon-Durcheinander in kontrolle zu halten. Aber, die Kalender ist eine wichtige Knopf. Es soll leichter zu finden sein.

Zitat Zitat von cruisebarth Beitrag anzeigen
    Das EPG ist fast nicht zu bedienen auf dem Fire TV. Es gibt dort 3 Ansichten zum auswählen, wobei keine davon nutzbar ist.

Ich bitte um Verbesserung einer der Ansichten oder eine 4. Ansicht.

Dort sollte es bitte möglich sein mit der Fernbedienung den Sender zu wechseln und das Datum zu ändern. Dann wäre die App auch auf dem Fire TV super nutzbar.
    Das sollte schon alles funktionieren (Ich habe mehrere Monaten vorher getestet). Ich wird untersuchen, vielleicht hab Ich irgendwas ausversehen geändert.

---

Alles wird bearbeitet die nächste paar Wochen. Arbeitsbelastung ist derzeit sehr hoch.

Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    Dass ist ein teil von die API leider. Die Suchen-API gibt keine Beschreibung mit. Ich kann die Team fragen, ob dass ein möglichkeit wäre.
    Hallo Knossos

Das wäre Super.

Grüße

Jürgen

Post AW: Android OTR App

Zitat Zitat von Knossos Beitrag anzeigen
    • Beschreibung mit Suchen dabei
    Hallo Knossos,

Wow! Das ging schnell!
    Vielen Dank!

Grüße

Jürgen

Gesperrt

Das Update auf Version 1.9.68 funktioniert nicht, weil otrupdate.apk die Vers, 1.9.67.

Außerdem funktioniert das Aktualisieren der Aufnahmeliste nicht: Wenn ich eine Sendung aus der Vergangenheit programmiere, erscheint diese nach dem Aktualieren der Liste nicht, auch Löschen des Cache und Beenden der App aus der Anwendung oder Taskmanager bewirken nichts. Erst nach Beenden in den Systemeinstellungen und Neustart erscheint die programmierte Sendung.
    Ein Aktualisieren-Button wäre übrigens sinnvoll, da die Wisch-Geste nicht jedem geläufig sein dürfte und auch nur an dieser Stelle der App funktioniert (keine Durchgängigkeit der Bedienung)

Der Kalender-Button im EPG ist zwar nett, dass dafür der Aktualisieren-Button entfallen ist, eher schlecht, da häufig das EPG trotz bester WLAN-Anbindung oft nicht vollständig geladen wird (Bei gleichzeitigem Download einer Aufnahme bleibt immer einige Sender leer). Warum nicht beide Buttons? Und eine bessere Serveranbindung (Bandbreitenmanagment EPG/Downloads)?

OTR Android Engineer

Danke fürs Feedback.

Ich hab gerade getestet. Es läuft bei mir super. Vielleicht geht dass um Server überlastung. Welcher Uhrzeit haben Sie eine vergangene Sendung programmiert (nicht die Zeit dass die Sendung anfängt)?

Außerdem, die Cache löschen ist nicht nötig danach eine (in App) Aufnahmen programmierung. Die Aufnahmeliste Cache ist automatisch gelöscht nach eine programmierung. Ich schätzen dass er hat zufällig funktioniert nach App beenden zwingen, nach Überlastung war fertig.

Beispiel Aufnahmen hinzufügen:

https://youtu.be/5oxP3OLjRmw

Wie ist Ihre Erfahrung genau? Ist es egal bei Sie, welcher Uhrzeit die App genutzt wird?

Können Sie schreiben die schritte dass Sie tun, um die Fehler zu reproduzieren? Mehr Info, schnelle Fehler lösen. Zum Beispiel:
    1. App geöffnet
    2. EPG Liste (erste Variant) geöffnet
    3. Tele5 ausgewählt
    4. usw

Die Aktualisieren-Knopf soll sehr wenig genutzt werden. Wenn irgendwas nicht richtig geladen ist, dass ist eine App-Fehler (und sollte behoben werden).

Gesperrt

In der Happy-Hour.
    Die Sendung wurde im Web-GUI programmiert. Vor dem Download lässt sich leider nur dort anhand der Kommentare feststellen, wenn eine Aufnahme fehlerhaft ist.
    Eben (18:30 Uhr) nochmals getestet:Wenn ich in der App eine Sendung programmiere, erscheint sie in der Aufnahmeliste. Wenn ich im Browser programmiere, erscheint sie nach Aktualisierung nicht.

Gibts einen Grund, warum der Aktualisieren-Button nicht neben den 3 anderen vorhanden sein sollte? Überfüllt ist die Leiste ja noch nicht.

Auf dem Gerät, auf dem noch Vers. 1.9.67 installiert ist, erscheint jetzt keine Update-Benachrichtigung mehr, obwohl mehrfache Benachrichtigung konfiguriert ist. Ein manuelles Update ist in der App nicht vorhanden!?

Member

Hallo,

in der aktuellen Version funktioniert die Versionserkennung nicht.

Selbst direkt nach der Installation der neuen Version zeigt die App an, dass es eine neue Version geben würde.

Bitte beheben, denn das stört doch ziemlich.

Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte