Weiss eigentlich jemand, wieso die Android Apps beim Decodieren immer abstuerzen?
Bei den aelteren Android Versionen hats mit den gleichen Apps (z.B. auch mit 1.7.8) immer funktioniert, aber bei neueren Geraeten mit neueren Android Versionen scheints jetzt Probleme zu geben.
Woran liegt das?
Bin fuer jede Hilfestellung dankbar![]()
Kann es sein, dass es einen Unterschied macht ob das Geraet gerootet ist oder nicht?
Hab naemlich jetzt festgestellt, dass es auf meinen alten gerooteten Geraeten laeuft, waehrend die OTR App auf den neueren nicht-gerooteten Handys immer bei x-Prozent abbricht/abstuerzt.
Kennt jemand hier das Problem?
Das Problem kann ich nicht bestätigen. Keines meiner aktuellen und vorherigen Android-Geräte war gerootet und die App lief nahezu immer einwandfrei. Falls es mal nicht lief, war es ein Bug, welcher auch recht schnell behoben wurde. Aber schon seit gefühlten Ewigkeiten habe ich kein Problem mehr mit der App gehabt. Auch unter Android 10 nicht.
besteht eigentlich die Möglichkeit, sich in der App auch Downloads von Cutted-Versionen,welche auf den OTR-Servern liegen, anzeigen zu lassen? Ich mach viel über die App, aber für werbefreie Versionen muss ich dann doch immer auf den PC zurück greifen. Und auf dem Handy die Desktopversion der Homepage aufzurufen ist nicht gerade angenehm.
Gruss Steve
Hallo, bekomme seit ein paar Tagen von den meisten Sendern kein EPG mehr ab 26.01. angezeigt... Z.B . ProSieben...