Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Irgend ein EPG Plugin noch supported

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Member
    Ok. Danke für deine Erklärung. Also warten wir ab, ob irgendwann eines dieser Plugins wieder funktioniert.
    Im Moment lasse ich mich von TV Browser an meine Lieblingssendungen erinnern, programmiere damit in der OTR App meine Aufnahmen und trage die Sendung in TVgenial als Favorit ein, damit ich den zukünftig verwenden kann, wenn die Schnittstelle wieder funktionieren sollte.

Ich denke die beiden Entwickler, deren Plugins mit TVBrowser arbeiten sind vielleicht zu sehr beschäftigt, in Urlaub, oder haben kein Interesse mehr. Da die Software kein Opensource ist, wird auch kein Anderer die Schnittstelle anpassen können? Oder irre ich mich?

OTR wir auch kein Interesse daran haben selbst ein entsprechendes Plugin anzubieten. Wäre aber dann eine Garantie, dass es auch gepflegt würde.

Denke nicht, dass irgend jemand die Kommunikation mittels Tool zwischen dem Plugin und OTR entsprechend verschlüsseln könnte, das es wieder arbeitet.

TVBrowser hat immer wieder sich gegen OTR gestellt und wird auch kein Plugin anbieten. Somit heißt das wohl sich vom TVBrowser zu verabschieden und wenn TVgenial das Update liefert, auf TVgenial umzusteigen.
    Geändert von StGeorg (11.04.2022 um 16:54 Uhr)