Zitat von
Cineatic
[...] Durch die externe Programmierung mittels Favoritenliste hatte man dies immer sofort im Blick. Das ist nun vorbei. [...]
Hallo, es gibt zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen ...
Man könnte versuchen DIVIP mit einer kleinen Spende zu mutivieren sich zu melden und evt. den Fehler zu beheben (bei mir hat das immer funktioniert).
Oder man richtet sich den TV-Browser so ein, dass man auf die Aufnahmeliste vom OTR verzichten kann. Und das geht so ...
Man installiert das Plugin "Vergiss mich nicht!" im TV-Browser. Dieses Plugin speichert bis zu vier Wochen die Sendungstitel die man dort hinzugefügt hat.
Man richtet sich das im TV-Browser integrierte Plugin "Internet-Suche" so ein, dass man direkt beim OTR und/oder OTRkeyFinder suchen kann.
Folgende Sucheinstellungen funktionieren bei mir seht gut:
Für OTR:
Code:
https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=list&tab=search&date=sinceregister&title={urlencode(title,"ISO-8859-1")}&fd=1&fm=1&td=31&tm=12&order=beginn+DESC&searchmethod=match&intimefrom=0&intimeto=23&source=epg
Für OTRkeyFinder:
Code:
https://otrkeyfinder.com/de/?search={urlencode(clean(replace(title,"ä::ae,ö::oe,ü::ue,ß::ss")),"ISO-8859-1")}
Zusätzlich nutze ich noch TVM2OTR mit der Option "Aufnahme nur speichern und nicht an OTR übertragen" (die DIVIP für mich extra eingebaut hat). Es kann sehr selten vorkommen, dass "Vergiss mich nicht!" doch mal was vergisst und so hat man noch eine Kontrolle. Außerdem nenne ich später meine Dateien mit TVM2OTR um.
Nun einfach im TV-Browser das Plugin "Aufnahmesteuerung" so einrichten, dass die gewünschte Sendung an "Vergiss mich nicht!" und/oder zusätzlich auch noch an TVM2OTR mit einem Klick übertragen wird.
Wenn dann die Sendung vergangen ist (und auch erst dann!) findet man diese in der Liste von "Vergiss mich nicht!". Hier nun einfache mit der rechten Maustaste auf den Sendungstitel klicken und beim OTR oder OTRkeyFinder suchen. Anschließend downloaden und freuen.
Und damit ich keinen Serienstart verpasse bin ich bei Wunschliste angemeldet und lasse mich per Email und RSS Feed an meine Serien erinnern.
Gruß
Jacky