-
Inzwischen sieht es sogar so aus, als ob externe Programmierungen nahezu generell geblockt werden.
Denn meine Liste der geplanten Aufnahmen ist bis auf 5 Aufnahmen leer. Egal welcher Sender, es kommen keine Programmierungen mehr durch.
Wenn der OTR nicht will dass man externe Tools nutzt, sollen sie es kommunizieren und nicht im Hintergrund wieder heimlich etwas umstellen. Denn an einen Zufall glaube ich hier nicht, nach dem ich hier einen entsprechenden Post abgelassen habe und schlagartig gar nichts mehr funktioniert.
Vorher kam zumindest noch ein Großteil der Programmierungen an. Nun kann ich so oft über TVG programmieren wie ich will, die Liste bleibt leer.
Derzeitiger, einziger Ausweg ist die Android-App. Zum Glück ist das nicht um Längen umständlicher! Zum Glück wird man so garantiert in Zukunft etliches verpassen, da man unmöglich alle Sender jeden Tag durchsuchen kann! Und da nutzt auch keine Get-It-All Liste etwas. Wenn man nicht mitbekommt, dass irgendwo eine Sendung gelaufen ist, die man gerne sieht, sucht man diese auch nicht nachträglich.
Denn wie oft kommt es vor, dass eine Serie in die Pause geht und dann nach einigen Monaten wieder beginnt. Durch die externe Programmierung mittels Favoritenliste hatte man dies immer sofort im Blick. Das ist nun vorbei.
Der OTR war wirklich mal eine sehr gute Sache! Aber sie wird in den letzten Monaten sukzessive immer weiter zerstört!