Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

Thema: WinOTR

Member
    erstmal herzlichen Dank für das tolle Tool!!!!

Habe es mir erstmal grob angesehen, aber leider aus Zeitmangel noch nicht viel ausprobiert (mal sehen, wie weit ich damit heute Nacht komme).

Als Schneide- und Brennsoftware nutze ich Nero (mit VD komme ich überhaupt nicht klar). Lassen sich die Cutlisten auch hier irgendwie einsetzen??? - Wenn ja, bitte Erläuterung für super-DAU.

Danke

MKay
    Guest
    Hi

Also das Video wird inklusive Cutlist an den CutAssistant übergeben. Dort kann man entweder die Schnitte anpassen oder die aus der Cutliste einfach so belassen.
    Das Tool ist eigentlich nach 5 min Einarbeitungszeit sehr einfach zu bedienen.
    Der CutAssistant greift zum entgültigen Schneiden dann auf VirtualDub oder wahlweise auf Avidemux zu. Also ist der CutAssistant nur eine grafische Oberfläche zum Setzen von Schnittmarken und verarbeiten von Cutlisten. Die eigentliche Schnittaufgabe wird von einem anderen Programm (VD, Avidemux) ausgeführt. Da muss man sich aber nicht mehr drum kümmern, das passiert automatisch

Die Einbindung von Nero ist derzeit nicht möglich. Dieser kann auch keine Cutlisten verarbeiten

Member
    Hi MKay,

danke für die schnelle Antwort. Das mit den 5 min. hat nicht so ganz geklappt (aber das liegt definitiv an mir). Inzwischen habe ich VD und asfbin installiert und je ein .wmv und .avi File mit Hilfe der cutlist geschnitten und Du wirst es nicht glauben - es geschehen noch Zeichen und Wunder - es hat funktioniert!!!!!!

Sollte es mir jetzt noch gelingen, Files, für die es noch keine passende Datei in der cutlist gibt im cut-assistant zu schneiden und entsprechende Files zu erzeugen, verspreche ich, mir die größte Mühe zu geben, sie in die cutlist zu befördern.

Vielen Dank nochmal

P.S. habe die ersten Files in die Cutlist hochgeladen

Member
    In der Liste finden sich jetzt doppelte Einträge (Version 1.0.5)

Member
    Also ich hab (fast) keine Fehlermelungen, nur dass wenn das Verzeichnis (externe Platte) nicht existiert keine Meldung kommt ist nich soo gut!Aber das beste daran ist die Cutlistsuche/starten von Cutassistent mit der Cutlist

MKay
    Guest
    Ich guck mir das morgen mal an, hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden, sry.

Member

Linkliste ?!

Hallo zusammen,

wirklich cooles Tool, Gratulation !
    Aber was mir ein bisschen fehlt ist die Unterstützung beim Downloaden. Die Downloadfunktion funktioniert bei mir garnicht, mit keiner der Optionen. Ich werde zwar weitergeleitet, aber auf der Website ist außer den ******n garnichts zu sehen.
    Am liebsten wäre mir sowieso wenn WinOTR gleich die Linkliste für den FreeDownloadManager erstellen könnte.
    Was denkt der Schöpfer dazu ?

cu
    wynn

MKay
    Guest
    Hi, sry, für die späte Antwort, die Woche war ein wenig stressig.
    So wie ich das sehe wird nur der falsche DL-Popup aufgerufen, der Rest funktioniert, oder?
    Allerdings muss ich, um den Fehler zu beheben, nochmal Kontakt mit dem OTR-Admin aufnehmen, da mir über die OTR-API nicht die Recording-ID überliefert wird, die ich für den DL benötige.
    Den erreiche ich aber wahrscheinlich erst Montag.

Sind noch andere Fehler aufgetreten?

Gruss
    MKay

Member
    Hallo,

ich würde das tool gern downloaden. Leider liegt datei auf einem Funpic account. Ich bin aber in Südkorea und von hier ist der zugriff auf funpic gesperrt.

kannst du es auf nem mirror hosten. Ka rapidshare oder sowas das wäre gut.

Gruß

J32

EDIT: Erledigt bei pasde - Danke

Member
    Zitat Zitat von J32 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde das tool gern downloaden. Leider liegt datei auf einem Funpic account. Ich bin aber in Südkorea und von hier ist der zugriff auf funpic gesperrt.

kannst du es auf nem mirror hosten. Ka rapidshare oder sowas das wäre gut.

Gruß

J32
    done v.g. pasde

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte