PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

Seiten : 1 [2] 3 4

klaus_dee
15.09.2012, 07:59
Liebes OTR-Team,

seit heute bin ich offenbar auch für das Klicken gesperrt, siehe Bild
6683

Ich besitze nur einen Account, dies ist ein persönlicher Account zu dem niemand anders ausser mir die Zugangsdaten hat.
Derzeit bin ich über eine 3G Verbindung online, bei der sich natürlich viele Benutzer für euch mit gleicher IP verbinden.
Ansonsten klicke ich sporadisch mal von zu Hause, aus dem Uni-Netz, aus Hotels etc., mal mit Windows, mal mit Linux, mal mit Macs.
Auch verwende ich - durch die verschiedenen Betriebssysteme - verschiedene Browser.
Ich klicke selektiv, d.h. zu unterschiedlichen Zeiten und nicht alle verfügbaren Banner.
In den vergangenen Tagen kam öfter schon mal eine Fehlermeldung, dass ich eine bestimmte Bannerwerbung schon mal geklickt hätte, was aber nicht der Fall war. Zu einem späteren Zeitpunkt ließ sich der Banner dann tatsächlich wieder klicken und die Punkte wurden gut geschrieben.
Alle Klicks stammen aber von mir, sind nicht automatisiert oder sonstirgendwas. Einen Regelverstoß habe ich nicht begangen.
Von daher bitte ich um Überprüfung und wieder Freischaltung für's Klicken.

BG,

klaus_dee

horsthelm
15.09.2012, 13:16
Moin,
könnt ihr meinen Account bitte auch prüfen!
Vielen Dank!

PeGu
15.09.2012, 13:34
@horsthelm: Account geprüft

PeGu
15.09.2012, 13:36
@klaus_dee: Account überprüft

PeGu
15.09.2012, 13:38
@maaadd: Account überprüft

JR247
15.09.2012, 13:39
hallo liebes Team,

könnt Ihr mein Account bitte auch prüfen/entsperren. Durch eine Neuanmeldung von meinem Bruder über meine IP ist da was schief gelaufen... Danke

PeGu
15.09.2012, 13:40
@Mikckey0815: Account überprüft

PeGu
15.09.2012, 13:43
@JR247: Account geprüft

PeGu
15.09.2012, 13:46
@Horst030525: Account geprüft

ForumUser
15.09.2012, 14:21
Hallo, ich wollte einem Freund bei mir zu hause onlinetvrecorder zeigen. Zuerst mit meinem Account und dann, wie man einen Account anlegt. Dabei haben wir auch auf die Banner geklickt. Allerdings kamen trotz mehrfacher Versuche Fehlermeldungen und dann wurden wir gesperrt.

PeGu
15.09.2012, 14:24
@ForumUser: Account überprüft

Murphy43
15.09.2012, 15:08
@ClaudS: Account geprüft

Murphy43
15.09.2012, 15:11
@Jerry: Account geprüft

Staccus78
15.09.2012, 17:54
Sehr geehrter Herr Gulliver,

ich bekomme seit heute die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf.
Ich besitze wirklich nur einen Account!!! In den letzten 3 Tagen war ich bei meinen Schwiegereltern zu Hause und habe über den dortigen Internetzugang mit Meinem! Laptop die Banner geklickt. Mein Schwiegervater hat auch einen eigenen Account und hat über Seinen! Laptop Banner geklickt. Es kann sein, dass es zeitgleich passierte.
Gestern früh konnte ich erst mal keine Banner klicken wegen der Meldung Banner wurde schon geklickt, obwohl mein Zähler 0 geklickte Banner anzeigte.
Und nun heute die Mitteilung Banneklick gesperrt wegen Mehrfachaccount.
Bitte überprüfen Sie meinen Account noch einmal persönlich.

Zum Schluß noch mal einfach: Mein Schwiegervater und ich haben jeweils einen eigenen Account und wir haben inden letzten 3 Tagen mit zwei unterschiedichen Laptops über eine IP-Adresse versucht vermutlich auch zu ähnlichen Uhrzeiten Banner zu klicken.
Wir handelten also beide völlig Regelkonform !!!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen
St. Meissner

Glotze
15.09.2012, 18:07
Hallo Gulliver,

auch kann keine Banner mehr klicken. Ich habe auch nur einen Account und klicke wechselnd von zu Hause und von meiner Firma auf die Banner. Das kann daher niemals gleichzeitig erfolgen. Als zusaetzliche Info, dass ich beim Klicken vorgestern ploetzlich die Meldung belam, dass ich fuer ein bestimmtes Banner bereits eine Gutschrift erhalten haette, was aber nicht der fall war. Ich bitte um Ueberpruefung.

Danke und Gruss,
Glotze

Murphy43
15.09.2012, 18:51
@Staccus78: Account geprüft

Murphy43
15.09.2012, 18:53
@Glotze: Account geprüft

feierbol@web.de
16.09.2012, 08:57
Guten Morgen,
auch bei mir wurde das Konto bei der ersten Nutzung nach dem Urlaub gesperrt, obwohl kein weiteres Konto vorliegt. Das Einzige, das zutreffen könnte, ist eine gleichzeitige Nutzung derselben IP durch meine Freundin, die naturgemäß ähnliche Einstellungen und Vorlieben hat.
Ich bitte um die Überprüfung meines Accounts.
Vielen Dank!
Andi

PS: was ist mit den fälschlicherweise entgangenen cents? Da sowieso schon weniger Klicks als für die Erhaltung des Premium-Status nötig möglich sind (vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, die monatlichen Abbuchungen von der Menge der durchschnittlich! erklickbaren Cents abhängig zu machen), zählt auf Dauer jeder Klick, um dem Premium-Tod zu entgehen...

kaiser11
16.09.2012, 09:28
Liebes OTR-Team,

seit gestern ist mein Account gesperrt. Ich befinde mich im selben Netz wie mein Vater,
sein Account wurde auch gesperrt.
Wir haben beide einen Account und klicken über unterschiedliche Geräte und niemals über das selbe.
Möglicherweise geschah das Bannerklicken zeitgleich.
Folglich ist die Sperrung wahrscheinlich ein Fehler.
Bitte Account prüfen.

Bin super gerne bei euch seit 2006 sehe ich eure fantastische Entwicklung, insbesondere in Sachen Bildqualität.

Viele Grüße

Murphy43
16.09.2012, 10:03
@skini: Account geprüft

Murphy43
16.09.2012, 10:05
@WCTFT: Account geprüft

Murphy43
16.09.2012, 10:07
@feierbol@web.de: Kein Support

paprikania
16.09.2012, 12:27
Hallo Team,

gestern abend bekam ich auf einmal die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken dürfe. Soweit ich mich erinnere, hatte ich am Abend vorher das letzte Mal auf ein Banner geklickt, das war auch erfolgreich gewesen. Gestern war ich dann ab 7:00h morgens unterwegs und konnte nicht klicken. Bitte überprüft das doch noch einmal und korrigiert, wenn möglich, die Einstellung. Ich nutze unterschiedliche Browser, auch mal unterschiedliche Geräte, auch aus unterschiedlichen Netzen, aber immer mit der gleichen Anmeldung - nur einer einzigen. Ist es möglich, dass ein Nachbar beim gleichen Provider hängt und auch OTR nutzt? Euren Erklärungen entnehme ich, dass es Fälle geben kann, die falsch erkannt werden ud an denen Ihr trotzdem nichts ändern könnt. In dem Fall bitte ich um eine Mitteilung, was denn die Ursache für den Ausschluss gewesen ist. Das ist seit 2009 ja nie vorgekommen.

Viele Grüße
P.

PeGu
16.09.2012, 16:04
@paprikania: Account geprüft

@all: Zur Erinnerung: Nachfragen und Kommentare hier in diesem Thread werden kommentar- und rückmeldungslos gelöscht.

puckspin
16.09.2012, 17:38
Hallo,

ich darf keine Banner mehr klicken. Wegen einem angeblichem Doppelaccount. Häh? Ok, ich habe mich eingelesen, die FAQ und alles was es noch dazu zu erfahren gibt. Warum ich zu den überführten Doppelaccountbenutzern gehören soll ist mir fraglich. Vielleicht liegt es daran dass ich von Zuhause viele Möglichkeiten nütze Banner zu klicken? PC, Laptop, Tablet, Smartphone, iPod? Oder vielleicht liegt es daran dass ich auch am Arbeitsplatz Banner klicke? Ich denke bei 3000 Mitarbeitern macht das bestimmt noch der ein- oder andere auch. Ich weiß es nicht. Jedenfalls kann ich versichern dass ich nur einen Account besitze und für mich alleine klicke. Es würde mich freuen wenn ich OTR weiterhin nutzen kann und Banner klicken kann!

mfg, tom

MCMUPPET
16.09.2012, 17:42
@puckspin: Account überprüft.

ernesto
16.09.2012, 23:05
hallo gulliver,
ich habe von meinem büro-rechner banner geklickt und sofort die sperre erhalten.
zu hause habe ich dann versucht wie gewohnt an meinem laptop banner zu klicken und ebenfalls die sperre bekommen.
habe in letzter Zeit ein paarmal beim bannerklicken die meldung bekommen, dass ich die banner schon angeklickt hätte, was aber nicht stimmte.
ich benutze seit 10 tagen einen internet-stick und habe auch schon emails doppelt bekommen, aber daran kann's wohl nicht liegen?
bin etwas ratlos...

viele grüsse

Cinni
16.09.2012, 23:43
Super, jetzt hat es mich auch erwischt. Habt ihr irgendwie die Daumenschrauben beim Check angezogen? Ich klicke nach dem Verfahren jetzt schon seit Jahren ...

Situation bei uns: Wir (ich und mein Frau) haben getrennte Accounts, jeder klickt Banner für sich, jeder dekodiert für sich. Zusätzlich klicke ich von zwei verschiedenen Rechnern aus, sieht man auch schön in meiner Kickliste, auf dem einen nutze ich Firefox, auf dem anderen Opera. Mein Account ist jetzt gesperrt. Bitte um Prüfung!

Hallo,

der werte Herr den ich hier zitiere ist mein Mann. Leider kann ich jetzt auch keine Banner mehr klicken. Würde daher gerne um Überprüfung meines Accounts bitten.

LG Cinni

MCMUPPET
17.09.2012, 07:54
@ernesto: Account überprüft.

MCMUPPET
17.09.2012, 07:56
@Cinni: Account überprüft.

MCMUPPET
17.09.2012, 07:59
@kaiser11: Account überprüft.

dj.germany
17.09.2012, 08:26
Hallo OTR Support Team,

ich bin gestern vom Bannerklicken ausgeschlossen worden. Ich besitze definitiv nur einen Anmeldenamen und ein Passwort. Allerdings gebe ich zu, dass ich sowohl von meinem PC zu Hause als auch von dem PC meiner Freundin (50 km entfernt) Banner geklickt habe. Sollte dies nicht erlaubt sein, so bitte ich um Entschuldigung und werde dies beherzigen (man lernt immer noch dazu). Bitte um Überprüfung und Freischaltung, vielen Dank.

Viele Grüße aus Stuttgart

herbytauchen
17.09.2012, 08:27
guten Morgen, ich möchte Sie herzlichen bitten, meine Account zu überprüfen, da ich keine Banner mehr anklicken kann.

Ganz herzlichen Dank.

MCMUPPET
17.09.2012, 08:32
@dj.germany: Account überprüft.

rocketeer
17.09.2012, 08:34
Hallo, ich bitte um Überprüfung meines Accounts. Seit gestern - 16.09.2012 - kann ich keine Banner mehr klicken. Das liegt vermutlich daran, daß ich am 16.09.2012 mich mit dem Administrator-Account auf meinem Rechner bei OTR anmelden wollte, da mein regulärer User-Account nicht mehr funktionierte. Ich habe diesen Versuch nur unternommen, weil ich sehen wollte, ob meine Anmeldung bei OTR funktioniert.

Ich bitte also um Überprüfung und erneute Freischaltung der Bannerklickfähigkeit.
Mit freundlichen Grüssen
rocketeer

MCMUPPET
17.09.2012, 08:35
@herbytauchen: Account überprüft.

MCMUPPET
17.09.2012, 08:39
@rocketeer: Account überprüft.

tamora63
17.09.2012, 11:51
Guten Morgen,
seit heute Morgen kann ich keine Banner mehr anklicken, obwohl ich definitiv keinen zweitaccout habe, ich aber (ist das evtl. nicht erlaubt?) die Banner mal von zuhause, mal vom Büro und mal vom Handy aus anklicke, aber natürlich immer nur über meinen Accout (über welchen auch sonst). Ich bitte um Prüfung, da ich mir keinerlei Schuld bewusst bin und um Mitteilung falls es tatsächlich unerlaubt sein sollte über diverse Geräte die Banner anzuklicken. Vielen Dank.

Trigina
17.09.2012, 12:21
Hallöchen,

ich wollte heute morgen auf der Arbeit Banner klicken und wurde gesperrt.
Ich habe den VPN-Zugang der FH benutzt, da ein Direktlink wegen IT-Policy-Bestimmungen (Streaming media is not allowed) gesperrt ist. (Werde das aber wohl künftig lassen, wenn das schon in einer Sperrung endet....)
Es benutzt auch sonst kein anderer meinen Account.
Ich bitte daher um Prüfung meines Accounts.

Vielen Dank!

tmamh
17.09.2012, 13:06
Hallo,

auch mein Account ist seit letzter Woche gesperrt. Keiner der angesprochen Punkte im FAQ trifft zu. Ich habe definitiv nur einen Account, den auch ich nur alleine von 3 unterschieldichen Rechnern nutze. Ich kann mit die Sperrung somit nicht erklären. In der letzten Woche wollte ich meine 10 Banner klicken, bei jedem Banner kam jedoch die Meldung, dieser sei bereits geklickt (war aber definitv nicht so). Ich glaube ab dem Folgetag war ich dann gesprerrt. Bitte überprüft meinen Account.
Besten Dank.

Grüße
tmamh

Glotze
17.09.2012, 13:43
Danke fuer Ueberpruefung und positiven Bescheid!

Murphy43
17.09.2012, 13:58
@tamora63: Account geprüft

Murphy43
17.09.2012, 14:00
@Trigina: Account geprüft

Murphy43
17.09.2012, 14:04
@tmamh: Account geprüft

diverchriss
17.09.2012, 15:02
Hallo OTR Team,

mein Account ist wohl seit zwei Tagen gesperrt. Keine der in der FAQ erklärten Ursachen trifft auf mich und den Account meiner Mutter zu. Es sind zwei unterschiedliche Accounts, die auch separat genutzt werden. Da mein Vater einer Herzinfrakt hatte, lebe ich seid ca. einem halben Jahr bei meinen Eltern und nutze deren Internetzugang und Computer. Gerne schicke ich Euch eine Kopie einer der Arztrechnungen und Kopien von meinem Personalausweis und dem meiner Mutter als Beweis zu.

Wenn mir die Bemerkung erlaubt sei, finde ich es aber generell nicht in Ordnung ohne Vorwarnung einen Account vom Bannerklicken für immer auszusperren. Bei so einer zwar aus werbetechnischer Sicht verständlichen Entscheidung, wäre es meiner Meinung nach besser um keine User, somit Bannerklicker und Werbeeinnahmen zu verlieren, mindestens eine Warnung vorher auszusprechen und bei nichtbeachten dann die Lebenslange sperre durchzuführen.

mfg
Christoph Küppers

MCMUPPET
17.09.2012, 17:55
@diverchriss: Account überprüft.

DaisyDuck
17.09.2012, 18:07
Hallo,

ich habe einen zweiten Account eröffnet, der zu Demonstrationszwecken dienen sollte (Also das durchklicken der Anmeldung, des Bannerklickens, des Programmierens etc.). Derjenige wollte das erstmal sehen, bevor er Daten preisgibt. Recht schnell wurde Bannerklicken gesperrt, kann ich auch verstehen.
Der zweite Account ist wieder gelöscht, mein eigener auf Premium eingestellt. Kann man das Bannerklicken wieder aktivieren?

Schöne Grüße und Danke schonmal,
Daisy

MCMUPPET
17.09.2012, 18:21
@DaisyDuck: kein Support.

mr_m2k
17.09.2012, 19:50
Hallo liebes OTR-Team.

seit heute bekomme ich die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf. Ich habe nur einen Account, kenne auch niemanden, der noch einen Account hat. Ich benutze zuhause 2 PCs mit 3 Betriebssystemen, 2 Laptops mit 4 Betriebssystemen. Auf Arbeit bin ich in einem sehr restriktiven (sicherheitsinensiven) Netzwerk, das jedoch Verbindungen nach außen erlaubt. Dort klicke ich an 2 Rechnern. Was auffällig ist, dass heute morgen, bevor die Sperre auftrat Probleme mit den Proxy-Servern waren. 2 Std später konnt ich nicht mehr klicken.
Die oben beschriebene Situation funktioniert bei meinem user schon seit 2 Jahren problemlos. Und insgesamt hatte ich seit 2005 auch noch nie irgend welche Probleme.

Danke schonmal in Voraus!
Manu

MCMUPPET
17.09.2012, 19:56
@mr_m2k: Account überprüft.

schwarzwasserba
17.09.2012, 20:39
Sehr geehrtes Supportteam,

als langjähriger Nutzer von OTR klicke ich von drei Rechnern aus (Uni, Firma und Privat-PC) regelmäßig Banner.
In der Firma/Uni läuft die Verbindung über einen Proxy-Server der von mehreren hundert anderen Anwendern genutzt wird.
Im Laufe der letzten Woche waren häufig noch die Banner des Vortages zu sehen und es kam die Meldung, dass das Banner schon geklickt worden sei.
Ca. 15 Minuten später funktionierten diese Banner dann aber doch reibungslos.
Heute abend dagegen wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass das Account gesperrt sei, wegen Merfachnutzung.
Ich kann mir dies nicht erklären - bitte daher um Prüfung.

Vielen Dank!

Schwarzwasser - BA Student

MCMUPPET
17.09.2012, 20:45
@schwarzwasserba: Account überprüft.

hametsu
17.09.2012, 21:52
Liebes ORT-Team,

ich bin des Öfteren bei meinen Eltern zu Besuch und klicke dort für meinen Account Banner. Mein Vater hat auch einen Account. Ich nehme an, dass bei mir das Banner-Klicken gesperrt wurde, weil ich die letzten Male mal mit seinem Laptop, mal mit meinem Laptop on war, um Banner zu klicken. Ich habe nur einen Account und lasse auch von niemanden für mich Banner klicken. (Als ich letzte Woche im Urlaub war, habe ich auch dementsprechend keine Banner geklickt.) Könntet ihr das bitte prüfen? Danke schonmal!

Nur um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden: Sollte ich nur von zu Hause aus Banner klicken (d.h. wenn ich jemanden besuche kann ich keine Banner klicken)?

Danke nochmals und liebe Grüße

hametsu

jmadison1
17.09.2012, 23:41
Hallo allerseits, bin lange Mitglieg bei OTR und wurde heute benachrichtigt, dass mein Account für Banner gesperrt ist. Ich bitte um Überprüfung, da ich nur 1 Account bei OTR habe. Vielen Dank!

pasrip
18.09.2012, 08:46
Hallo, bin erst seit einigen Monaten Mitglied bei OTR und habe den Service bisher immer genossen. Seit heute morgen ist mein Account aber für Bannerklicks gesperrt.
In der Firma teile ich verschiedene PC's mit Kollegen. Ich bitte um Überprüfung meines Accounts da ich definitiv nur diesen Account besitze.
Danke im Vorraus.

Joachim.Jost@gmx.ne
18.09.2012, 12:10
Hallo, ich klicke die Banner ausschließlich von meinem Laptop von zwei unterschiedlichen Standorten. Mir ist ein Rätsel, wie es zu der Sperrung kommen konnte. Ich bitte um überprüfung.
Danke.

cremer
18.09.2012, 14:40
Tag!
1 Account seit April 2006, ca. 20 Dekodierungen pro Monat.
Nutzung sieht wie folgt aus: morgens/abends Bannerklick am heimischen Rechner sowie tagsüber vom Arbeitsplatzrechner aus.

Kritische Schnittstelle wäre lediglich am Wochenende vom gleichen Netzwerk meines Freundes, jedoch von unterschiedlichen Rechnern.
Selten und zudem schon länger her: im Wochenendurlaub und mit nur einem Rechner unterwegs wurde von eben diesem für zwei Accounts geklickt.

Vielen Dank vorab für positive Prüfung!

Murphy43
18.09.2012, 14:57
@hametsu: Account geprüft

Murphy43
18.09.2012, 15:04
@jmadison1: Account geprüft

Murphy43
18.09.2012, 15:08
@pasrip: Account geprüft

Murphy43
18.09.2012, 15:12
@Joachim.Jost@gmx.ne: Account geprüft

Murphy43
18.09.2012, 15:13
@thomas20021: Account geprüft

User_muelheim
18.09.2012, 15:27
Hallo,

seit heute kann ich keine Bannerklicks mehr vornehmen. Ich nutze seit längerer Zeit meinen Account sowohl auf meiner Arbeitsstelle als auch zu Hause. Zu Hause gibt es zwei User mit jeweils eigenem Account.
Ich bitte um Prüfung bzw. weider freischaltung der bannerklicks.

mfg
User-muelheim

Jungkunz
18.09.2012, 16:08
Hallo,

ich habe heute die Fehlermeldung bekommen, dass ich keine Bannerklicks mehr durchfuehren darf. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Ihr mich gesperrt habt, da ich nur ein Online TV Account habe und ich meine Bannerklicks entweder von meinen beiden Laptops oder aber iPad/iPhone durchfuehre. Bisher war das nie ein Problem. Mir ist allerdings letzte Woche aufgefallen, dass ich keine Bannerklickgutschriften bekommen habe, obwohl nie die 10 Banner (taeglich) angeklickt habe.

Koenntet Ihr das bitte ueberpruefen und mich dann wieder freischalten.

Vielen Dank
Mfg
Jungkunz

MCMUPPET
18.09.2012, 17:36
@user-muelheim: Account überprüft.

MCMUPPET
18.09.2012, 17:38
@Jungkunz: Account überprüft.

danzit
18.09.2012, 18:39
Hallo, ich klicke meine Banner mal von zu Hause und mal von der Arbeit, aber es gibt nicht mehrere Accounts auf einem der beiden Rechner. Ich kann mir nicht erklären wieso ich gesperrt wurde, könnt ihr dies bitte überprüfen? Danke

Murphy43
18.09.2012, 18:48
@danzit: Account geprüft

frichter1@gmx.de
18.09.2012, 19:05
ich habe nur ein account, das ich allerdings von 2 Rechner mit jeweils einem Win und einem linux, mit denen ich jeweils online gehe mit dem system ich gerade arbeite. dazu kommt das ich mit dem laptop mobil online gehe, und das problem ist vorher noch nie aufgetreten. allerdings habe ich gesten oder so ein neues debian augestzt und damit ging es los. heute morgen habe ich,nach 2 banner klickes die meldung bekommen das ich die anderen schon angelickt hätte. nach ein paar stunden ging das dann. heute abend bin ich mit einem mal gesperrt und verstehe erlich gesagt nicht so richtig warum.

bitte um prüfung

frichter1@gmx.de

MCMUPPET
18.09.2012, 19:11
@frichter1@g*: kein Support.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
18.09.2012, 20:04
@cremer: Account überprüft.

Sailor Bill
18.09.2012, 20:07
Hallo Gulliver,

ich habe eben auf meinem Heim-PC die Meldung bekommen, dass ich wegen eines Doppelaccounts keine Banner mehr klicken darf.
Ich habe jedoch definitiv nur einen Account. Meine Zugangsdaten sind nur mir bekannt.

Als ich heute von meinem Büro-PC aus Banner geklickt habe, bekam ich von zwei Bannern, die ich noch nicht geklickt hatte, die Meldung, dass diese bereits geklickt worden wären.
Da es auf Grund der Proxy-Konfig in unserer Firma mit Firefox gelegentlich Probleme gibt, habe ich das gleiche nochmals mit dem IE probiert. Mit gleichem Resultat.

Ich vermute, dass dadurch der Eindruck eines Doppelaccounts entstanden ist.

Ich bitte um Prüfung.

Danke und Gruß
Bill

MCMUPPET
18.09.2012, 20:12
@Sailor Bill: Account überprüft.

Sailor Bill
18.09.2012, 20:38
Dankeschön. http://smilies-smilies.de/smilies/oranje_smilies/doppeldaumensuper.gif

aennchen
18.09.2012, 22:19
Hallo Gulliver,

aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs. Wenn ich in meiner Heimat bin (mehr als 300km von meinem Arbeitsort weg), logge ich mich in das Netzwerk meines Freundes ein, um ganz brav Banner zu klicken. Wenn er mich mal besucht, loggt er sich manchmal an meinem Rechner in seinen eigenen Account ein. Dadurch ist es vermutlich zu einem scheinbaren Doppelaccount gekommen, weshalb ich keine Vergütung mehr für Banner erhalte. Könnt ihr dies bitte prüfen und die Sperre bitte aufheben?

Grüße!
aennchen

j.koebler@web.de
19.09.2012, 00:06
Hallo Gulliver,

leider kann ich keine Banner mehr klicken. Ich habe heute meine Tochter für OTR geworben und wollte ihr gleich an meinem PC zeigen, wie OTR funktioniert. Es war mir nicht bekannt, dass 2 verschiedene Nutzer nicht denselben PC zum Bannerklicken benutzen dürfen. Da ich das nun weiß, wird dies in Zukunft sicherlich nicht mehr vorkommen und ich bitte um Überprüfung meines Accounts und den meiner Tochter.

Vielen Dank,
Johannes

auskenner
19.09.2012, 05:22
Hallo Gulliver,
ich habe definitiv nur einen Account. Ich habe bisher Banner von zu Hause und von der Arbeit geglickt. Seit einer kanppen Woche bin ich gesperrt. Ich möchte wissen, wogegen ich wie verstossen habe.
Vielen Dank für die Antwort.
Auskenner

MCMUPPET
19.09.2012, 07:49
@otrxforum: Account überprüft.

MCMUPPET
19.09.2012, 07:53
@aennchen: Account überprüft.

MCMUPPET
19.09.2012, 07:55
@j.koebler@w*: Account überprüft.

spam@wmfhome.de
19.09.2012, 07:56
Hallo,

mein Account wurde gestern gesperrt. Ich habe aber nur einen Account!
Diesen verwende ich jedoch auf mehreren Rechnern (2 von zu Hause aus, 1 in der Arbeit) - in der Firma verwenden mehrere Mitarbeiter OTR (auf anderen Rechnern).

mfg
Wolle

MCMUPPET
19.09.2012, 07:56
@auskenner: Account überprüft.

MCMUPPET
19.09.2012, 07:59
@spam@w*: Account überprüft.

winnipooh
19.09.2012, 08:42
Guten Morgen Gulliver,
ich bekam heute Morgen zum ersten Mal den Hinweis, mein Account hätte sich verdächtig gemacht.
Erklären kann ich es mir nicht: es gibt nur diesen Account in unserem Haushalt.
Was allerdings gestern auffällig war: ich bekam Banner als klickbar angezeigt, wenn ich sie dann auswählte, kam nach Ablauf der Wartezeit der Hinweis, dieser Banner wäre bereits geklickt und somit nicht doppelt vergütbar (was ja auch gar nicht mein Wunsch war).
Kann bitte mein Account geprüft werden?
Gruß winnipooh

MCMUPPET
19.09.2012, 08:47
@winnipooh: Account überprüft.

winnipooh
19.09.2012, 08:57
super
-klasse
-schnell

Vielen Dank!

christianfischer
19.09.2012, 11:06
Ich darf seit heute keine Banner mehr klicken, habe aber nur einen Account, benutze den von verschiedenen Rechnern aus. Es ist eigentlich völlig ausgeschlossen, dass jemand anders sich in letzter Zeit von diesen Rechnern aus ebenfalls bei OTR angemeldet hat, daher verstehe ich das Prüfergebnis nicht. Das Bannerklicken von verschiedenen Rechnern aus sollte wohl erlaubt sein, oder? Auffällig ist, dass dieses Prüfergebnis mit meiner ersten erfolgreichen Einzahlung zusammenfällt...
Ich bitte um Prüfung meines Accounts.

Murphy43
19.09.2012, 11:24
@christianfischer: Account geprüft

grummel4
19.09.2012, 11:26
Hallo,

auch ich bitte um Überprüfung meines Accounts.
Ich bin Premium-User und habe diesen Status allein durch Bannerklicken. Dies mache ich von zu Hause und vom Firmenrechner. Ich arbeite in einer großen Firma in einer anderen Stadt mit mehreren tausend Mitarbeitern. Da ist es durchaus möglich, dass die verwendete IP-Adresse mehrfach benutzt werden kann.
Ich habe meine Anmeldedaten nicht weitergegeben und ich besitze keinen Doppelaccount.

mit freundlichen Grüßen

Murphy43
19.09.2012, 11:36
@grummel4: Account geprüft

otto681
19.09.2012, 12:28
Hallo OTR-Team,
es ist ja schön und gut, dass es eine Routine gibt, welche Mehrfachaccounts unterbinden soll, aber ich glaube es geht ein bisschen an der Realität vorbei.
Ich nutze viele unterschiedliche Rechner und auch des Öfteren mein Smartphone, alles aus unterschiedlichsten Netzen. Meine Freundin mach dies ähnlich und selbstverständlich kommt es auch öfter vor, dass einer von uns klickt und der andere dies direkt im Anschluß mit demselben Gerät auch noch eben macht. Trotz allem sind wir zwei Personen und würden deshalb auch gerne weiterhin zwei Accounts verwenden.
Bitte prüft meinen Account und schaltet ihn wieder frei.
Gruß otto

Murphy43
19.09.2012, 12:44
@otto681: Account geprüft

scanman
19.09.2012, 13:34
Hallo, ich darf seit einigen Tagen keine Banner mehr klicken, habe aber nur einen Account. Ich benutze 'mal den PC, mal das Laptop. Das Bannerklicken von verschiedenen Rechnern aus müsste wohl erlaubt sein?
Ich bitte um Prüfung meines Accounts.
Mit freundlichen Grüßen

scanman

ullerich60
19.09.2012, 14:39
Grüß Gott zum OTR Team,

Bin für Bannerklicks, gesperrt, habe definitiv nur einen Account, Klicke schon seit Jahren von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen Standorten aus (Mobil, Privat Fa. u.s.w.). Solltet mal an euren Prüfalgorithmen arbeiten, damit Ihr nicht unschuldige verdächtig (seht euch nur mal die Vielzahl von Forumbeiträgenan, erschreckend!). Bitte um schnelle Reaktivierung meines Account!

Murphy43
19.09.2012, 16:00
@scanman: Account geprüft

Murphy43
19.09.2012, 16:06
@ullerich60: Account geprüft

Murphy43
19.09.2012, 16:45
@frichter1@gmx.de: Account geprüft

harry_shanghai
19.09.2012, 17:36
Hallo,
ich kann auch keine Banner klicken.

MCMUPPET
19.09.2012, 17:38
Hallo,ich kann auch keine Banner klicken.Das Problem liegt dann aber woanders, denn es gibt für Deinen Account keine Klicksperre. Zwecks Lösung des Problems die Forensuchfunktion benutzen. Danke

MfG
MCMUPPET

gertweinand
19.09.2012, 17:54
Hallo,

Ich habe nur einen Account. Den nutze ich sehr selten. Heute habe ich bemerkt, dass ich keine Banner nicht mehr klicken kann. Wahrscheinlich ist die neue Klicksperre aus versehen angesprungen?
Über den Links bei der roten Hand, bin ich hierhin gekommen. Ich möchte jemanden bitten, ob jemand das nochmal überprüfen kann.
Das wäre sehr nett. Vielen Dank.

Murphy43
19.09.2012, 18:57
@gertweinand: Account geprüft

shadow72
19.09.2012, 19:32
Hallo liebes OTR Team,

Bin für Bannerklicks gesperrt, habe definitiv nur ,wie viele hier, einen Account, Klicke schon seit Jahren und in letzter Zeit auch ab und an vom Handy, was man dann auch bei den Bannerklicks als Browser sieht. War am Montag dann versehntlich von einem Firmenrechner und dem Handy gleichzeitig drin, weil ich vergessen hatte mich am Handy auszuloggen. Aber ich denke mal, das ihr ja mehrere Verfehlungen prüft. Das klicken vom Handy als solches ist ja denke ich nicht verboten, es geht euch ja um die Nutzung gleich mehrer Accounts, was bei mi ja nicht der Fall ist. Bei uns im HEimnetzerk bin ich von der Familie der einzige NUtzer, ob unser Mieter auch OTr nutzt weiß ich nicht, aber das solltet ihr laut eueren Angaben ja trennen können.
Bitte daher um Überprüfung meines Accounts und der Sperrung.
Freundlichen Gruß an die Mannschaft im Urwald ;)
Gruß shadow72

kagemusha
19.09.2012, 19:40
Ich bin schon seit Anfang 2006 OTR-User mit EINEM Konto, Banner klicke ich teils von zuhause, teils vom Arbeitsplatz (Uni-Netzwerk).
Seit einigen Tagen erhalte ich bei einigen (nicht allen) Bannern permanent die Meldung, ich hätte sie schon angeklickt, obwohl dies definitiv nicht stimmt.
Bitte um Überprüfung.

MCMUPPET
19.09.2012, 19:42
@kagemusha: keine Klicksperre vorhanden. Bitte die FAQs und diesen Thread aufmerksam lesen. Danke!

MCMUPPET
19.09.2012, 20:18
@feierbol@w*: Account überprüft.

MCMUPPET
19.09.2012, 20:24
@shadow72: Account überprüft.

aufie23
19.09.2012, 20:50
Hallo Liebes OTR-Team,
Ich verstehe leider nicht warum, ich gesperrt wurde. Ich habe zwar einen Mitbewohner, der greift allerdings auf sein Konto von seinem eigenen PC zu und ich wiederum greife auf meinen Account von meinen (einem anderen) PC zu. Daher kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ich gesperrt wurde, da ich außerdem keine weiteren Accounts besitze.

MCMUPPET
19.09.2012, 21:01
@aufie23: Account überprüft.

thornytess
20.09.2012, 00:21
Liebes OTR-Team,
auch ich wurde gesperrt obwohl ich definitiv nur einen Account besitze. In den vergangenen Tagen hat mein Freund aus meinem Wlan mit seinem eigenen Rechner für seinen eigenen Account geklickt. Auch er wurde gesperrt (feierbol). Jetzt das selbe bei mir.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das überprüfen könntet.
Gruß, thornytess

monne71
20.09.2012, 01:35
Tach...

Na, da scheint ihr aber viele zu haben die wieder was verbotenes tun auf OTR.
Also... blabla
auch mein Account wurde gesperrt. Ich bin die einzige in meinem Haushalt, und ich klicke ganz sicher nicht Banner vom Firmenrechner aus. Ich habe auch nur einen Computer (hab mir vor nem Jahr nen neuen gekauft). Wenn ich mal nen anderen Rechner benutzten, dann nur wenn ich im Urlaub nach Hause komme. Dann logge ich mich nicht mehr von Singapur, sondern von Holland aus ein. Ich hoffe das ist noch erlaubt bei euch.
Also.. bitte um Pruefung.

MCMUPPET
20.09.2012, 07:33
@thornytess: Account überprüft. Bitte die FAQs aufmerksam lesen und beachten! Ansonsten wird der Account wieder für das Bannerklicken gesperrt.

MCMUPPET
20.09.2012, 07:34
@monne71: kein Support.

MCMUPPET
20.09.2012, 07:37
@bulletproof: Account überprüft.

rudi999
20.09.2012, 09:31
Bitte auch meinen verifizierten account ueberpruefen und wieder freischalten zum banner-klicken.
ich klicke zu hause und in der firma, auf diesem einzigen account!
vielen dank im voraus, euer rudi

Murphy43
20.09.2012, 09:47
@rudi999: Account geprüft

wapdus72
20.09.2012, 14:50
Hallo,

ich kann seit heute auf einmal auch keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Ich habe mich heute sowohl von meinem privaten als auch von meinem dienstlichen Rechner bei euch angemeldet und auf Banner geklickt. Aber immer nur von einem Rechner gleichzeitig. Eine Btrugsabsicht liegt bei mir ganz bestimmt nicht vor.

Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre!
Viele Grüße aus Essen

PeGu
20.09.2012, 14:55
@wapdus72: Acc geprüft

sofortstart
20.09.2012, 15:48
Hallo,
nachdem ich heute relativ zeitnah vom Firmennetz und meiner I-Net verbindung im Account war zum Banner klicken ist dieses nun nicht mehr möglich.
Ich bitte um Prüfung, sowie Aufhebung der Sperrung

PeGu
20.09.2012, 17:29
@sofortstart: Account geprüft

MickyMouse
20.09.2012, 17:58
Hallo Gulliver,

ich habe nur einen Account. Klicke aber Banner von verschiedenen Rechnern (zu Hause sind es vier und dann noch auf der Arbeit und über Handy).
Könnt ihr bitte deswegen die Sperre wieder aufheben.

Danke.

Gruß
MickyMouse

highpass
20.09.2012, 18:02
Lieber Moderator,

mein Account wurde mit absoluter Sicherheit ungerechtfertigt für bewertete Bannerclicks gesperrt.
Bitte prüfe diesen und gib ihn rasch wieder frei.

Vielen Dank!

Viele Grüße
highpass

Tini55
20.09.2012, 18:06
Hallo!
Mir geht es wie vielen hier! Konnte heute Morgen vom Firmen-PC noch 2 Banner klicken, jetzt aber zuhause gingen nur noch die untersten Banner, bei den oberen kam die Nachricht, dass ich diese Banner bereits geklickt hätte. Jetzt (nach Email an Support) funkt es wieder! Danke!! :)

PeGu
20.09.2012, 18:08
@highpass: Account überprüft

panfan
20.09.2012, 18:47
Hallo Gulliver,

ich habe definitiv nur einen Account, klicke Banner mal von der Firma und auch von zu Hause. Außer mir klickt sonst niemand. Es wäre nett, wenn ihr den Sachverhalt prüfen würdet und die Sperre aufheben könnt.
Viele Grüße

Michael

piric
20.09.2012, 19:27
Hallo!

Ich habe in einer Wohngemeinschaft gewohnt, in der mein Mitbewohner ebenfalls einen OTR-Account hatte und diesen wie ich fleißig gepflegt hat (Bannerklicken). Daran, dass wir uns je von dem gleichen Rechner uns eingeloggt haben, kann ich mich nicht erinnern, möchte ich aber auch nicht 100% ausschließen.
Nun wohne ich schon einige Zeit nicht mehr in dieser WG und würde gerne wieder Bannerklicks machen können. Ich würde mich freuen, wenn dies geprüft und wieder freigegeben werden könnte.

Vielen Dank!

Beste Grüße,
piric

Cymorill
20.09.2012, 20:46
Hallo!

Mein Mann und ich haben jeder einen Account. Wir nutzen getrennte PCs, gehen aber über unsere Fritzbox ins Netz und haben somit dieselbe IP-Adresse.
Ein paar Fragen bleiben nach Lesen der FAQs offen:
Wonach wird entschieden welcher Account (z. B. von unseren beiden) gesperrt wird?
Bleibt wenigstens immer ein Account eines Haushalts freigeschaltet?
Sollte mein Account nach einer Prüfung nicht freigeschaltet werden, für wie lange gilt das bzw. unter welchen Bedingungen wäre eine Freischaltung möglich?

Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre.
MfG,
Cymorill

[...]

dea
20.09.2012, 21:19
Hi ,
konnte heute morgen noch problemlos von zu hause und von der arbeit banners klicken (hatte nur 5 geklickt).. heute nachmittag wollte ich die restliche 5 klicken
und wurde gesperrt obwohl ich allein meinen rechner benutze (zu hause und bei der arbeit)

mfg
dea

okabe
20.09.2012, 22:25
Hallo, seit heute kann ich keine Banner mehr klicken. Ich habe aber nur einen Account und klicke auch nur selbst. Ich bin viel unterwegs, wodurch ich von vielen verschiedenen IPs aus klicke. Also bitte nochmals überprüfen!!!

Danke.
Gruß
okabe

MCMUPPET
21.09.2012, 06:27
@do_not_spam_me: Account überprüft.

MCMUPPET
21.09.2012, 06:29
@panfan: Account überprüft.

MCMUPPET
21.09.2012, 06:31
@piric: Account überprüft.

MCMUPPET
21.09.2012, 06:34
@Cymorill: Account überprüft.

MCMUPPET
21.09.2012, 06:36
@dea: Account überprüft.

MCMUPPET
21.09.2012, 06:38
@okabe: Account überprüft.

prian1970
21.09.2012, 08:11
Mich hats nun auch getroffen, könnt ihr das bitte überprüfen?
Ich habe wirklich nur einen Account hier, surfe aber meist über das Tor Proxy-System.

MCMUPPET
21.09.2012, 08:15
@prian1970: Account überprüft.

frozen
21.09.2012, 08:40
Guten Tag,

auch ich habe zusammen mit meiner Freundin nur je einen Account. Wir leben nicht zusammen, verbringen aber regelmäßig mehrere Wochen eines Monats zusammen. In dieser Zeit benutze ich meinen Laptop (Linux) an der gleichen IP wie meine Freundin (Windoofs XP). Diese Erkennung von Doppelaccounts funktioniert wohl nicht wirklich...

Ich bitte um zeitnahe Wiederfreischaltung der Bannerklicks und Gutschrift des entgangenen Guthabens bei beiden Accounts. Danke.

MfG,

frozen

MCMUPPET
21.09.2012, 08:45
@frozen: Account überprüft.

MCMUPPET
21.09.2012, 09:08
@Peng: Account überprüft.

gruze
21.09.2012, 09:28
Hallo,
ich habe heute auch die Sperrmeldung bekommen.
Ich habe nur einen Account, für den ich aber meistens von der Arbeit aus klicke, weil ich da früher online bin als von Zuhause. Zuhause klicke ich nur, wenn ich von der Arbeit aus meine 10 Banner noch nicht habe und logischerweise am Wochenende.
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass auch meine Schwester eine Account besitzt, aber von ihrem eigenen Laptop klickt (allerdings nicht regelmäßig). Am Wochenende klicken wir also ggf. beide über die gleiche Internetverbindung, falls das irgendwas zur Sache tut.
Unter der Woche bins aber nur ich, von meiner eigenen Internetverbindung und meistens auch nur einem Laptop, wie oben erwähnt.
Könntet ihr euch das bitte genauer anschauen?
Vielen Dank schon mal!

Murphy43
21.09.2012, 09:38
@MickyMouse: Account geprüft

Murphy43
21.09.2012, 09:47
@eduard50: Account geprüft

Murphy43
21.09.2012, 09:59
@gruze: Account geprüft

Murphy43
21.09.2012, 11:09
@Kauzig: Account geprüft

Murphy43
21.09.2012, 14:50
@monne71: Account geprüft

compirolli
21.09.2012, 17:10
Hallo,
meine Frau und ich haben getrennte Accounts. Da ich aber nicht mehr so viel nutze, haben wir gemeinsam den Account meiner Frau genutzt und wir haben uns die Banner geteilt. Wenn ich nicht bei OMR angemeldet wäre, hätte ich meinen Account schon gelöscht. Jetzt ist mir ich glaube zweimal passiert. daß ich meinen Account gestartet habe statt den von meiner Frau. Erst beim Bannerklicken ist mir aufgefallen, daß es der falsche war, weil es nicht geht mit dem anderen Account gleiche Banner zu klicken. Die V2-Oberfläche ist nicht mehr so übersichtlich wie V1. Meine Frau hat nun die Mitteilung bekommen, sie könnte keine Banner mehr klicken.
Viele Grüße Roland

MCMUPPET
21.09.2012, 17:31
@compirolli: kein Support.

DieHappy
21.09.2012, 20:07
Hallo OTR-Team,

ich nutze OTR jetzt schon seit 5 Monaten und finde es sehr gut, deshalb wollte meine Schwester jetzt auch einen Account (weil ich nicht gerne meine Dekodierungen an die Sendungen meiner Schwester verlieren will). Wir haben ihn also zusammen an meinem Computer angelegt und natürlich auch beim Erklären ein paar Bannerklicks ausprobiert.
Jetzt sind bei uns beiden die Bannerklicks gesperrt, auch am PC meiner Schwester.

Danke für die Hilfe :)

MCMUPPET
22.09.2012, 06:26
@diehappy: Account überprüft.

MCMUPPET
22.09.2012, 06:27
@compirolli: Account überprüft.

MCMUPPET
22.09.2012, 06:31
@appeins: Account überprüft. Hinweis: bei der nächsten sprachlichen Verfehlung gibt es eine Verwarnung!

eowyn
22.09.2012, 11:05
Hallo OTR Team,

mein Account wurde für Bannerklicks gesperrt. Ich weiß nicht genau, was ich falsch gemacht habe.
Ich bitte um Überprüfung und Freigabe meines Accounts.

Vielen Dank!

Gruß
eowyn

Murphy43
22.09.2012, 13:16
@eowyn: Account geprüft

cyberjoe23@web.de
22.09.2012, 13:56
Hallo Gulliver,

habe Dich gerade angeschrieben, weiß aber nicht ob das geklappt hat. Bitte überprüfe meinen Account cyberjoe23@web.de. Bin kein Mehrfachnutzer.

Danke und Grüße,
Thomas

Sondi99
23.09.2012, 03:22
Hallo OTR Team,
wurde fürs Banner Klicken bestraft. Vor einiger Zeit hatte ich mehrfach auf das selbe Banner geklickt, weil es nicht vergütet wurde.
Nach Ablauf der Zeit hatte immer die Anzeige das ich noch 10 Banner klicken kann und keine Gutschrift.
Ich bin der einzige Nutzer an der selben IP Adresse aber benutzte 2 Computer aber nie gleichzeitig.
Bitte um die Freischaltung
Stephan

MCMUPPET
23.09.2012, 06:55
@Sondi99: Account überprüft.

Diane
23.09.2012, 10:36
Hallo,

seit heute ist bei mir das Bannerklicken gesperrt. Ich habe nur einen Account. Auch wir haben ein Heimnetzwerk, über das mein Mann und ich online gehen. Wir beide haben seit 2007 getrennte Accounts beim online TV Recorder, bisher hat es keine Probleme beim Klicken gegeben. Ich bitte um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Diane.

Murphy43
23.09.2012, 10:40
@Diane: Account geprüft

Murphy43
23.09.2012, 11:21
@pastor: Account geprüft

DeadZone
23.09.2012, 14:13
Guten Tag,

auch ich habe gestern diese Meldung bekommen.
Prinzipiell finde ich eine Kontrolle des Bannerklickens nicht verkehrt, fehlerfrei, wie in den FAQ beschrieben, scheint die Erkennung aber leider nicht zu laufen.

Ich habe nur einen Account, den ich an drei verschiedenen Rechnern, jedoch niemals zeitgleich nutze. Das ist zum einen mein Desktop in der Wohnung, zum anderen mein Laptop mit UMTS-Stick, wenn ich geschäftlich länger nicht zu Hause bin oder aber auch in Ausnahmefällen der Laptop meiner Freundin, wenn wir zusammen weg fahren und ich meinen Laptop nicht mitnehme.

Meine Freundin klickt keine Banner für mich, wenn ich nicht da bin, da nur ich die Accountdaten kenne.

MfG

volli
23.09.2012, 14:23
Guten Tag,

auch ich habe diese Meldung bekommen.
Prinzipiell finde ich eine Kontrolle des Bannerklickens nicht verkehrt, fehlerfrei, wie in den FAQ beschrieben, scheint die Erkennung aber leider nicht zu laufen.

Ich habe nur einen Account, den ich an zwei verschiedenen Rechnern, jedoch niemals zeitgleich nutze. Das ist zum einen mein Desktop in der Wohnung, zum anderen mein Laptop mit UMTS-Stick, wenn ich länger nicht zu Hause bin, also Urlaub mache.

Murphy43
23.09.2012, 14:32
@DeadZone: Account geprüft

ark
23.09.2012, 15:55
Hallo Gulliver,
ich kann seit einigen Tagen keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Der Grund ist wahrscheinlich der, dass ich seit den letzten zwei Wochen im Urlaub bin und meine Freundin und ich (wir haben eigentlich zwei getrennte Accounts) nur ein Laptop dabei haben und beide jeweils auf unseren Account zugegriffen haben und Banner klicken wollten, was dann nicht mehr funktionierte. Uns war nicht klar, das dass nicht funktioniert bzw. nicht erlaubt ist. Wir benutzen otr schon lange, aber immer getrennt, d.h. auf verschiedenen Computern, und niemals gab es Probleme.

Wir würden uns freuen, wenn die Accounts geprüft und die Sperre aufgehoben werden könnte.
Viele Grüße,
ark

Murphy43
23.09.2012, 16:01
@ark: Account geprüft

Harvarguard
23.09.2012, 19:40
Guten Tag an die Administratoren,

bei mir auf der Arbeit gibt es einen Pool an IP-Adressen. Eine feste IP-Adresse haben die Arbeitsplatz-Rechner seit der letzten EDV-Umstellung nicht mehr. Daher habe ich jeden Arbeitstag eine andere IP-Adresse. Als auch ein Kollege von mir während der Mittagspause auf die Banner klickte, kam die Meldung bei mir.

Am Wochenende klickte ich im Privathaushalt auf die Banner.

Ich arbeite im rechtlichen Bereich und versichere Ihnen, dass ich keinen weitern Account bei Ihnen angemeldet habe.

Ich war immer sehr zufrieden und habe den OnlineTv Recorder immer weiterempfohlen.

Bitte überprüfen Sie die Sperrung noch einmal, da ich mich immer an die Regeln gehalten habe!

Viele Grüße

Harvarguard

PeGu
23.09.2012, 19:48
@Harvarguard: Account geprüft

volli
23.09.2012, 20:53
Hallo

leider darf ich keine Banner mehr anklicken.
Ich habe nur einen Account, allerdings einen PC und wenn ich auf Reisen bin ein Notebook. Mit dem ich dann OTR bearbeite. Ich bearbeite niemals mit beiden PCs zugleich. Bitte also um Freischaltung.
Volli

mcb
23.09.2012, 21:22
Hallo

Seit Freitag den 21. September erhalte ich beim Bannerklicken die Meldung, dass mein Account wegen Unregelmässigkeiten gesperrt wurde. Dies geschah nach einen Klick auf Banner, die noch als nicht angeklickt gekennzeichnet waren. Am Anfang kam die Meldung, dass der Banner schon angeklickt wurde und deshalb nicht zählte. Auf dem Account wurden diese jedoch vorher noch nicht gezählt. Diese Situation habe ich schon längere Zeit bemerkt und vermutete, dass es nur ein Fehler war. Ich benutze zuhause abwechsend einen PC oder einen Laptop und auf dem Arbeitsplatz einen Rechner. Jedoch nicht zeitgleich. Auch benutzte ich verschieden Browser. Ich bin ich der einzige im Haus, der diesen Service benutzt. Könnten Sie mir erklären, welches die Unregelmässigkeit ist?

Dankend im voraus.
McB

xan
24.09.2012, 04:28
Ich habe keine doppelte account. Ich wusste sogar nicht, dass sowas überhaupt möglich ist. Bitte um Überprüfung.

MCMUPPET
24.09.2012, 05:15
@volli: Account überprüft.

MCMUPPET
24.09.2012, 05:17
@mcb: Account überprüft.

MCMUPPET
24.09.2012, 05:18
@xan: Account überprüft.

nudel11
24.09.2012, 12:48
Hallo, ich kann seit heute keine Banner mehr anklicken. Ich habe nur einen Computer und bin die einzige in der Familie die OTR verwendet. Ich habe keine Ahnung warum das Bannerklicken gesperrt wurde. Bitte um Berichtigung, so schnell wie moeglich !!!???? Danke :)

Murphy43
24.09.2012, 13:40
@nudel11: Account geprüft

nudel11
24.09.2012, 14:28

hawky
24.09.2012, 14:54
Hallo, auch bei mir wurde eine Bannersperre aktiv. Aus meiner Sicht zu unrecht!

Bin seit 2008 OTR-Mitglied und besitze definitiv keinen zweiten Account! Wohne aber mit meiner Freundin in einem Haushalt und diese hat ebenfalls einen Account bei OTR. Selbstverständlich nutzen wir beide den gleichen Internetanschluß (jeder auf seinem eigenen Computer), wodurch ich mir die Sperre nur durch diesen Umstand erklären kann.

Eine zusätzliche Info die für die Prüfung vielleicht relevant sein könnte. Vor 2-3 Jahren hat mir meine Freundin im Rahmen einer Adventsaktion von OTR einmal kostenlos Punkte (damals noch GWP) übertragen, da ich OTR intensiver nutze als sie. Wurde ja von OTR als Goodie angeboten und dürfte mir ja im nachhinein nicht als Regelverstoß ausgelegt werden.

Ich bitte Sie meinen Account auf meine Angaben hin zu überprüfen. Würde es sehr bedauern wenn ich meinen OTR-Account zukünftig nicht mehr kostenlos nutzen könnte, nachdem ich jahrelang ein sehr zufriedener Nutzer war und im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis immer die Werbetrommel für OTR gerührt habe. Für Rückfragen stehe ich natürlich gern bereit.

MfG David alias hawky

Doofnase
24.09.2012, 16:54
Hallo OTR Team,

ich bin seit Woche 37 gesperrt.
Meinen Account habe ich seit ca. einem Jahr und bin derzeit auch Premium (über Einzahlung nicht Bannerklicken erlangt).
Die letzten zwei Wochen war ich bei meiner Freundin und habe an ihrem Laptop für mich Banner geklickt. Sie hat dann für ihren Account ebenfalls von ihrem Laptop aus Banner geklickt. Dadurch kam es sehr wahrscheinlich zur Sperre.
Bitte entsperren, da nur Einfach-Account (derzeit 350km auseinander lebend, wenn nicht gerade Urlaub ist).

Danke und Gruß

Murphy43
24.09.2012, 17:25
@hawky: Account geprüft

Murphy43
24.09.2012, 17:29
@Doofnase: Account geprüft

Doofnase
24.09.2012, 17:43
@Murphy43: Super. Danke für die schnelle Prüfung!

Murphy43
24.09.2012, 19:03
@KalliGalli: Account geprüft

Scheuermann
24.09.2012, 19:04
Guten Tag
ich kann seit Freitag keine Banner mehrklicken. Ich habe definitiv nur einen Account von dem ich Banner geklickt habe.Auch habe ich hier nur einen Laptop von dem Banner geklickt wurde. Ich habe immer nur diesen Laptop benutz. Ich verstehe die Sperre nicht. Ich bitte dringend um Prüfung.

Murphy43
24.09.2012, 19:21
@Scheuermann: Account geprüft

pcpmstt
24.09.2012, 19:37
Guten Abend,
ich kann seit einigen Tagen keine Banner mehr klicken. Ich habe nur einen account, nutze diesen auch am Arbeitsplatz (großer Konzen). Bitte prüfen Sie dies. Vielen Dank!
pcpmstt

joe69
24.09.2012, 19:40
Hallo,
mein Account ist seit heute gesperrt, ich klick immer mal wieder von mehreren Rechnern (ca.4-5), auch mal vom Smartphone aus.
Aber es könnte auch sein das wenn ich in der Firma klicke nicht gut ist, da es dort ebenfalls ein paar OTR Benutzer gibt.
Ich habe auch nur diesen einen Account.
Danke und Gruß,
fürs eventuelle schnelle freischalten
Jörg

Murphy43
24.09.2012, 19:40
@pcpmstt: Account geprüft

Murphy43
24.09.2012, 19:42
@joe69: Dein Account ist nicht gesperrt und auch nicht gewesen.

Murphy43
25.09.2012, 11:29
@dj_floma: Account geprüft

TVFunky
25.09.2012, 13:16
Hallo,

ich kann seit heute auf einmal keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Ich bin seit 2006 Mitglied. Ich nutze OTR schon lange, auch von wechselnden Arbeitsplätzen meiner Firma, zu Hause und unterwegs. Aber niemals gleichzeitig. Die Zugansdaten hat ja auch kein anderer

Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre!

MfG TVFunky

kuehni
25.09.2012, 14:14
Hallo,

ich kann seit gestern keine Banner klicken. Ich bin die einzigste, die in der Familie einen Account hat und auch die einzigste, die klickt, wenn auch manchmal mehrmal am Tag, da ich den ganzen Tag zu Hause bin. Bitte um Prüfung und Wiederfreischaltung!
Danke. kuehni

Murphy43
25.09.2012, 14:25
@TVFunky: Account geprüft

Murphy43
25.09.2012, 14:26
@kuehni: Account geprüft

n_a_user
25.09.2012, 21:33
hallo, nachdem ich mich nun im Forum angemeldet habe, bitte ich um Überprüfung meines Accounts. Ich bin seit Jahren otr-Mitglied und habe auch meine Schwester geworben. Nun wohne ich seit einiger Zeit nicht mehr zu Hause, klicke also mit meinem Rechner von verschiedenen Orten. Wenn ich nach Hause fahre, habe ich nicht immer meinen Laptop dabei und klicke auch schon mal vom Rechner meiner Schwester. Bisher hat das nie Probleme gegeben und ich wusste nicht, dass das mal Probleme bereiten würde, sonst hätte ich das nicht gemacht.
Vielen Dank.

jm123
26.09.2012, 06:48
Hallo !

Ich bitte, die Sperre für meinen Account aufzuheben. Ich habe tatsächlich nur einen Account, und diesen seit sechs Jahren. Ich habe bisher von mehren Geräten (PC, IPhone...) zu mehreren Tageszeitungen Banner geclickt, falls dies nicht mehr erwünscht ist, bitte ich um Nachricht.

Gruß, Axel

Murphy43
26.09.2012, 07:25
@n_a_user: Account geprüft

Murphy43
26.09.2012, 07:26
@jm123: Account geprüft

Audiboy
26.09.2012, 13:26
Hallo Otr-Team,

Heute wurde mein Account gesperrt. Ich habe definitiv nur einen Account. Allerdings besitzt auch mein Bruder einen Account. Wir haben aber nur einen Internetanschluss, welchen wir mit einen Switch aufgeteilt haben, damit alle Familienmitglieder von ihren jeweiligen Pc/Laptop ins Internet kommen. Deshalb stimmmen auch die IP-Adressen überein. Außerdem besitzen mein Bruder und ich, beide Laptops der Marke Acer.
Ich bitte Sie deshalb um eine Prüfung meines Falls. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Mitglied bei OTR und war bisher auch sehr zufrieden und dankbar für das Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Audiboy

XRazor2
26.09.2012, 13:28
Hallo Gulliver,

es ist schade, das Ihr euere Mitglieder nicht über die Mehrfachnutzung Informiert. Weder in den Regeln noch sonst irgendwo auf der Seite kann ich etwas zur Mehrfachnutzung entnehmen. Ja ich habe mehrere Accounts für die Lieblingssendung von meiner Frau und mir und für die Lieblingssendungen der Kids. Man möge mir verzeihen, dass die Kids (4Jahre und 2x21Monate) noch nicht selber im Internet Surfen.

Wer es darauf anlegt, der wir auch weiterhin einen Weg finden OTR Auszunutzen. Ich galube nicht dass die Sperre daran Irgendetwas ändern wird.

Wo ich euch aber gerade mal in der Leitung habe. Vieleicht könnt ihr mir ja mal bitte die Klicks für einen Premiumstatus wieder gut schreiben. Den habt Ihr mir aufs Auge gedrückt, ohne dass ich ihn haben wollte. Auch die automatische Verlängerung war so eingestellt, dass ich den Premium status nicht bekommen sollte. Trotzem hatte ich Premium Status und die Klicks waren weg.

Murphy43
26.09.2012, 13:41
@Audiboy: Account geprüft

Murphy43
26.09.2012, 13:48
@XRazor2: Account geprüft

stan47
27.09.2012, 02:15
Hallo,

auch bei mir wurde das Bannerklicken unrechtmäßig gesperrt, da ich angeblich einen Mehrfachaccount nutzen würde. Ich wohne in einer WG mit einer festen IP-Adresse und vermute, dass dies der Grund
für meine Sperrung ist.

Ich bitte um eine Prüfung und Aufhebung der Sperre!

Viele Grüße
stan47

Murphy43
27.09.2012, 09:07
@stan47: Account geprüft

Ranieri
27.09.2012, 12:03
Hallo,
Könntet Ihr bitte mein Account überprüfen. Ich kann keine Banner mehr klicken.
Benutze veschiedene Recher, besitze aber nur ein Account.
Vielen Dank für Eure Arbeit!

Murphy43
27.09.2012, 14:07
@Ranieri: Account geprüft

Gerry Cooper
27.09.2012, 20:16
Hallo,

ich bitte um die Überprüfung meines Accouts, da ich ab heute keine Banner mehr klicken kann.

Ich habe zuhause 2 Rechner (Android-Tablet und Windows-PC, die ich auch nur alleine Benutze), womit ich mich bei OTR mit wahrscheinlich gleicher IP einlogge, und auf meinen Arbeits-PC klicke ich ebenfalls. Eine andere Person als ich klickt nicht mit meinem Account und ich habe natürlich aber nur einen einzigen Account, den auch nur ich selber benutze !

Ich bitte um eine Prüfung und Aufhebung der Sperre! Vielen Dank.

Viele Grüße,
Gerry

Sand329
28.09.2012, 04:59
Hallo OnlineTvRecorder-Team,

leider wurde mir das Bannerklicken gesperrt. Vielleicht könnte der Grund dafür sein, dass wir in unserer WG eine feste IP-Adresse haben und ich deswegen gesperrt wurde, obwohl jeder seinen eigenen PC benutzt. Es wäre schön wenn Sie mir erklären könnten, warum ich für das Bannerklicken gesperrt wurde, da ich keine Mehrfach-Accounts nutze, sondern jeder hat seinen eigenen Account. Ich bitte um Überprüfung und Erklärung.

LG

Dessau
28.09.2012, 09:45
Hallo OnlineTvRecorder-Team,

leider wurde mir das Bannerklicken gesperrt, wodurch ich keine Decodierung mehr vornehmen kann. Bei mir liegt fer Fall etwas anders das ich nicht wußte das meine Frau sich auch einen Account zugelegt hat. Da wir beide den selben PC benutzen und daher auch die selbe IP haben.

Ich bitte um eine Prüfung und Aufhebung der Sperre! Vielen Dank.

Viele Grüße,
Dessau

Murphy43
28.09.2012, 10:12
@Gerry Cooper: Account geprüft

Murphy43
28.09.2012, 10:17
@Sand329: Account geprüft

Murphy43
28.09.2012, 10:20
@Dessau: Account geprüft

MCMUPPET
29.09.2012, 07:47
@antispam1@g*: Account überprüft.

cathy76
29.09.2012, 13:45
Hallo,
auch ich habe nur einen Account und wurde gesperrt. Ich habe die Banner entweder über meinen PC oder teilweise online über mein Smartphone geklickt. Bitte überprüft meinen Account und schaltet mich wieder frei.
Danke
Mfg

Murphy43
29.09.2012, 14:56
@cathy76: Account geprüft

cyberkueken86
29.09.2012, 17:32
Hallo,
Könntet Ihr bitte mein Account überprüfen. Ich kann keine Banner mehr klicken.
Benutze sowohl meinen eigenen Rechner und klicke auch von meinem Rechner auf Arbeit. esitze aber nur ein Account.
Vielen Dank für Eure Arbeit!

Murphy43
29.09.2012, 18:02
@cyberkueken86: Account geprüft

siggitim
01.10.2012, 08:10
Hallo Gulliver,
auch mein account wurde heute gesperrt,und das meiner frau.wir haben ein familienaccount.meine frau hatte heute ihr premium wieder aktiviert ,und banner geklickt und ich habe auf meinem account auch banner gekickt,danach kam die sperre.bitte hebt die sperre wieder auf .
mfg siggi

MCMUPPET
01.10.2012, 08:14
@siggitim: Account überprüft.

DonCamillo
01.10.2012, 08:17
Hallo OTR-Admins,

ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer Eures Services und bitte um Prüfung meines Accounts. Ich besitze definitiv nur einen Account, bin beruflich (IT) aber öfter mal aus verschiedenen Firmennetzen online wo der Zugriff via Proxy erfolgt. Ich denke dass hier der Grund für die Fehlinterpretation Eurer Prüfsoftware liegt.

Vielen Dank schon mal für die Prüfung und Grüße,
DonCamillo

MCMUPPET
01.10.2012, 08:19
@DonCamillo: Account überprüft.

Murphy43
01.10.2012, 08:43
@mdstadtfeld: Account geprüft

Tine-chan
01.10.2012, 14:33
Hallo,

mein Account wurde für die Bannerklicks gesperrt. Ich habe nur einen Account. Mein Bruder ist bei mir zu Besuch und hat auch einen Account. Er hat sich auf meinen PC angemeldet und wollte seine Banner klicken. Mir war nicht bewusst, dass man nur seinen eigenen Banner mit sienem Rechner klicken darf. Könntet ihr das bitte prüfen. Ich würde gerne wieder banner klicken dürfen.
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Tine

Murphy43
01.10.2012, 16:27
@Tine-chan: Account geprüft

mdstadtfeld
01.10.2012, 20:31
Hallo Murphy43,

super. Vielen Dank für die Prüfung und Freischaltung.

Viele Grüße mdstadtfeld

MCMUPPET
01.10.2012, 20:56
@blackfox: Account überprüft.

alichr
02.10.2012, 01:26
Hallo,
ich bitte um die Ueberpruefung meines Accounts. Leider kann ich derzeit keine Banner mehr klicken. Momentan benutze ich 3 verschiedene System, in Abhaengigkeit in welchem ich gerade online bin, um Banner zu klicken. Ich bin seit Jahren Mitglied bei OTR und habe bisher keine Versuche gestartet zu betruegen.
Mfg

MCMUPPET
02.10.2012, 07:38
@alichr: Account überprüft.

reindert
02.10.2012, 18:15
Hallo,
bitte Account prüfen. Wie haben Haushaltsaccounts (Vater diesen und Mutter 1497759).
Schon mal vielen Dank für die Mühe
Mfg

Murphy43
02.10.2012, 18:29
@reindert: Account geprüft

MCMUPPET
03.10.2012, 09:28
@B604: Account überprüft.

Dietmar Lehmann
03.10.2012, 11:54
Hallo liebes Onlinetvrecorder Team,

mein Account wurde gesperrt und ich hätte ihn gerne wieder freigeschaltet. Bitte prüfen Sie meinen Account! Ich bin seit 8 Jahren Premiummitglied, zahle an OTVR sogar ein und bin durch Bannerklicks Dauerkunde bei einigen Unternehmen.
Ich habe also gar nicht nötig, hier zu betrügen. Ich habe keinen Doppelaccount und meine Zugangsdaten habe ich an niemanden weitergegeben.
mfg Dietmar

MCMUPPET
03.10.2012, 11:57
@Dietmar Lehmann: keine Verifizierung=kein Support!

MCMUPPET
03.10.2012, 20:54
@Frulila: Account überprüft.

peterb-home
04.10.2012, 09:03
Hallo Gulliver,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, weil mein ich von mehreren Rechner privat, sowie von mehereren Rechner hinter einer Firmen Firewall/proxy Banner klicke. Könntet ihr also die Sperre wieder aufheben? Oder wie wäre das weitere Vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter

couchpotatoe
04.10.2012, 09:47
Hi
bei mir ist es AUCH so, dass ich nur EIN Account habe, aber sehr oft ist es so, dass ich über den Tag verteilt die Banner klicke. Da ist es natürlich vorgekommen, dass ich einige Banner mehrmals geklickt habe. Also bitte ich darum, dass auch MEIN Account wieder frei geschaltet wird, für Klicks.
Couchpotatoe

Murphy43
04.10.2012, 10:08
@couchpotatoe: Account geprüft

herboxxl
04.10.2012, 14:00
Hallo Team,
auch ich hatte heute leider die mysteriöse Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf.
Ich habe definitiv keinen zweiten Account. Ich war jedoch gestern in meiner anderen Wohnung in Bangkok. Dort habe ich natürlich einen anderen Internetanbieter. Ich nehme an, dass dadurch die IP eine andere ist. Der benutzte Computer (Laptop) ist eigentlich immer der selbe. Allerdings habe ich auch in der Vergangenheit schon von verschiedenen Zugängen geklickt. Keine Ahnung, ob dies die Ursache ist?
Bitte das Konto überprüfen.

PeGu
04.10.2012, 14:13
@herboxxl: Account überprüft

bdreyer
04.10.2012, 17:26
Hallo, Gulliver,

gestern habe ich schon mal geschrieben, aber ich weiss nicht wo meine Nachfrage gelandet ist und ob überhaupt jemand sie gelesen hat?! Ich bin vom Bannerklicken gesperrt worden, ich vermute weil ich am Montag für meine Mutter (Pilar Dreyer) eine Anmeldung bei OTR gemacht habe und von meinem Computer aus probiert habe, ob alles funktioniert, inklusive das Bannerklicken. Kann mich jemand netterweise antworten und sagen, ob ich jetzt für immer vom Bannerklicken ausgesperrt bin? Beste Grüsse Beatriz Dreyer

PeGu
04.10.2012, 17:48
@bdreyer: Account geprüft

666456
04.10.2012, 20:52
Hallo OTR-Team,

seit heute ist mein Account gesperrt, habe nur 1 Account und es hat niemand sonst meine Pc´s benutzt um OTR Banner zu klicken.
Möglich wäre da ich geschäftlich öfters an verschiedenen PC´s arbeite ich Banner evtl doppelt geklickt habe bzw ein darauf installiertes Proxy für die Sperrung gesorgt hat.

gruß
666456

Leigh_107
04.10.2012, 22:21
Hallo OTR-Arbeiter!
Mein Account wurde heute für Bannerklicks gesperrt und ich kann mir nich erklären warum.
Ich benutze OTR mit 1 PC (nur runterladen), 1 Laptop (Banner klicken, andere Internet-Leitung) und wenn ich unterwegs bin, klicke ich Banner mit meinem Smartphone.
Heute Vormittag kam die Meldung bei 3 verschiedenen Bannern, sie würden nicht gutgeschrieben, wil ich diese schon geklickt hätte. Da ich um 22 Uhr noch 2 Banner klicken konnte, wollte ich die 10 voll machen und bekam dann die Meldung, daß mein Account jetzt gesperrt ist. Ich benutze diese 3 Geräte alleine und habe auch nur einen Account.
Was habe ich der Routine zufolge falsch gemacht?

Gruß Leigh_107

MCMUPPET
04.10.2012, 22:35
@666456: Account überprüft.

MCMUPPET
04.10.2012, 22:37
@Leigh_107: Account überprüft.

wolfgang_moelter
05.10.2012, 12:06
Hallo,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, dass ich mich vom PC zuhause, sowie in der Firma eingeloggt habe. Könntet ihr das bitte prüfen?

Gruß
Wolfgang

MCMUPPET
05.10.2012, 12:22
@wolfgang_moelter; Account überprüft.

niteman
05.10.2012, 16:08
Hallo,

ich bin total überrascht über diese unfaire Vorgehensweise. Ich habe seit Juni 2008 zwei Accounts, ohne jemals benachrichtigt worden zu sein. Das jetzt mitmal alles strafbar sein soll, finde ich sehr willkürlich. Ein Hinweis darauf kann man, denke ich im Vorfeld der Sperrung doch erwarten. In jedem anderen Bereich ist das ebenso. Unverständlich ist dabei, dass eine Reaktivierung des Accounts nicht möglich ist. Warum diese Vorgehensweise? Dem Ärger kann man doch aus dem Weg gehen, indem statt einer sofortigen Sperre zunächst ein Hinweis einspielt und den deutlich hervorhebt. Denn, in der Vergangenheit hat sich auf der Seite viel getan und man ist ständig vor neue Veränderungen gestellt worden. Neues Design, neue Benutzterführung, Erhöhung der Kosten für Premiumstatus, deutlich weniger Bannerpunkte zu erklicken (reicht nicht!!! für den Premiumstatus), plötzlich keine Bannerklicks mehr bei Erreichen der 60 Punktemarke. Alles o.K., wenn es auch auch im Vorfeld mitgeteilt wird. Das finde ich unverhältnismäßig.

MfG

spiegelb@starhub.net
05.10.2012, 16:40
Hallo,

Ich habe nur ein einziges account und auch in unserem Haushalt gibt es keinen weiteren Account. Bannerklicken mache ich von zwei verschiedenen PC, zu Hause und in der Firma, wobei von letzterem auch sporadisch mal im Ausland eingeloggt wird. Diese PC wurden ueber die Jahre auch schon mehrmals ausgetauscht oder wegen Festplattencrash neu aufgesetzt - Gemaess den Antworten in diesem Forum sollte doch alles kein Grund sein, von Bannerklicks ausgeschlossen zu sein. Ich bitte um Pruefung.
Carsten

Murphy43
05.10.2012, 17:07
@niteman: Account geprüft

Murphy43
05.10.2012, 17:15
@spiegelb@starhub.net: Account geprüft

ahk
05.10.2012, 21:33
hallo hab das grad schonmal gemacht und weis nicht obs geklapt hat deshalb ich bin seit einem schlaganfall rentner und klicke selber ich hab das bannerklicken zum festen bestandteil meiner tagesroutine gemacht aber das man deswegen gleich gespert wird. es klickt auch sonst nimand für mich und in unserem haus sind zwar einige pc s aber als ich den anderen von otr erzählt hab hatten sie kein interesse daran weshalb ich annehm das es keinen ausser mir im haus gibt der banner klickt deshalb bitte prüfen