PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread

Seiten : 1 2 3 [4]

vs.55@gmx.de
28.10.2012, 16:13
Hallo Gulliver,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, weil ich das manchmal von Arbeit aus auf das Konto zugreife, wir haben dort wöchentlich wechselnde IP Adressen. Wenn ich nur von einem PC darauf zugreifen darf, werde ich das berücksichtigen. Könntet ihr also die Sperre bitte wieder aufheben?
Mit freundlichen Grüßen

Ettler
28.10.2012, 16:45
Hallo,

ich kann seit kurzem auf einmal auch keine vergüteten Banner mehr anklicken. Ich habe definitiv nur einen Account, den ich aber von zuhause als auch von meinem Büro-Rechner aus benutze. Ansonsten nutze ich OTR nur noch via app auf meinem Smartphone, das hat mit Bannerklicken ja aber nichts zu tun. Klicke schon seit Jahren eifrig und bisher auch erfolgreich Banner und erhöhe meinen Status hin und wieder sogar per Zahlungen (was ja angeblichen Betrugsabsichten auch irgendwie widerspechen würde). Mir ist jetzt auch nicht bewusst, in den letzten Tagen/Wochen irgendwas anders gemacht zu haben, was irgendwie hätte auffällig in Richtung Betrugsversuch sein können.

Ich bitte Euch daher, das mal zu prüfen. Danke!

Schöne Grüße!

Murphy43
28.10.2012, 17:17
@vs.55@gmx.de: Account geprüft

Murphy43
28.10.2012, 17:24
@Ettler: Account geprüft

accra5
28.10.2012, 22:39
Sehr geehrter Herr Gulliver,

ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf.
Da ich ein paar Wochen als Rentner durch Urlaubsreisen mich bei Ihnen nicht einloggen konnte, war ich erstaunt über Ihre Meldung. Nach Rücksprache mit meinem Schwiegersohn, im Forum unter Staccus78 bekannt, teilte er mir mit, dass er wegen dem selben Problem auch gesperrt wurde. -siehe Eintrag Staccus78 vom 15.09.12, 17:54-Da der dort benannte Sachverhalt auch für mich gilt, bitte ich Sie meinen Account persönlich zu überprüfen und wie bei meinem Schwiegersohn die Sperre aufzuheben.
MfG Hans-Joachim Stech

MCMUPPET
28.10.2012, 22:53
@accra5: Account überprüft.

MfG
MCMUPPET

detlef@uschmann.com
29.10.2012, 09:11
Hallo OTR Support Team,

ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, dass ich an einem anderen PC (Arbeit) war und meine Banner geklickt habe.

MfG
Detlef

MCMUPPET
29.10.2012, 09:19
@detlef@: Account überprüft.

anzichner
29.10.2012, 10:53
Hallo OTR Support Team,

ich besitze seit Jahren tatsächlich nur einen Account. Ich habe heute über mein iPhone und iPad auf ein Banner geklickt was dann wohl zu der Sperre geführt hat.

MfG
André

sabine.bege
29.10.2012, 17:15
Hallo OTR-Team,

ich besitze nur ein Accout. In diesem Haushalt gibt es mehrere Leute den super Dienst von OTR nutzen. Ist das der Grund warum ich beschuldigt werde eine Mehrfachaccount-Nutzung durchzuführen?
Ich bitte um eine Aufhebung der Sperre.

MfG

mario1
29.10.2012, 18:26
Hallo OTR Support Team!
Ich bin seit 2007 Mitglied. Vor ein paar Tagen habe ich für meinen Sohn Michael einen eigenen Account angelegt. Ich war ihm dabei behilflich, er ist 8 Jahre alt. Wir benützen denselben PC, ich war ihm auch beim Anklicken behilflich. Mir war nicht klar, dass ich gegen die Auflagen verstosse. Ich bitte um Aufhebung der Sperre und werde den Account meines Sohnes löschen.
LG

Murphy43
29.10.2012, 19:48
@anzichner: Account geprüft

Murphy43
29.10.2012, 19:50
@sabine.bege: Account geprüft

MCMUPPET
29.10.2012, 23:05
@rorera: Account überprüft.

M.Gruber
30.10.2012, 06:22
Hallo,

ich glaube, dass der Checker ein Problem hat. Ich benutze genau einen Account und den nutze auch ausschließlich ich, allerdings von einem Laptop mit Linux und Windows Multiboot und von daheim, mobil und in der Arbeit und wenn ich den Browser schließe werden alle Cookies gelöscht (was in Summe dem Checker die Arbeit nicht leicht macht) und wenn ich ab und an mal z.B. vom Rechner meiner Eltern aus auf OTR zugreife kann das ja wohl kein Problem sein.

Wenn ein Werbekunde gleichzeitig 5 Banner schaltet will er vielleicht, dass seine Banner mehrmals geklickt werden und otr beschränkt doch eh auf 10 Klicks pro Tag. Mich würde als Werbekunde eher stören, dass keine Banner mehr angezeigt werden, wenn schon 10 Klicks am Tag durchgeführt wurden. Den neuen Checker finde ich ziemlich sinnbefreit.

Wenn der Account wieder frei ist würde mich interessieren, wie der Checker arbeitet, damit ich gegebenenfalls mein Nutzungsverhalten anpassen kann.

Grüße

M.Gruber

Murphy43
30.10.2012, 08:52
@mario1: Account geprüft

Weiteres Vorgehen: Siehe PN

Murphy43
30.10.2012, 09:00
@M.Gruber: Account geprüft

wkw3004
30.10.2012, 09:30
Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, was das soll. Ich habe einen Account und der ist für mich auch vollkommen ausreichend. Es ist allerdings so, dass ich mich mit diesem Account über verschiedene IPs einlogge. Dies sollte jedoch kein Problem darstellen. Bitte überprüft dies. Danke im Voraus.

capop
30.10.2012, 10:29
Hallo zusammen,

ich nutze vier bis fünf unterschiedliche Geräte (Notebook, Smartphone, Tablet, ...) und unterschiedliche Netze (WLAN/DSL, UMTS/GSM-Netz und WLAN/DSL Zweitwohnung), sowie meinen PC am Arbeitsplatz meines Arbeitgebers. Dieser verwendet immer nur eine IP für mehr als 700 Mitarbeiter. Einige Arbeitskollegen haben auch einen Account für OTR. Dies könnte die Ursache sein, sollte es aber nicht.

Bitte prüft dies und vielen Dank im Voraus.

MfG

capop

MCMUPPET
30.10.2012, 10:44
@wkw3004: Account überprüft.

MCMUPPET
30.10.2012, 10:45
@capop: Account überprüft.

Threeman
30.10.2012, 11:03
Hallo zusammen,

ich habe mich heute beim OTR angemeldet, da ein bekannter mir davon erzählt hat. Anscheint ist es aber so das ein weiterer kollege in der firma den OTR nutzt und ich deshalb wegen Mehrfachnutzung für Bannerklicks gesperrt wurde.
In zukunft würde ich ihn dann nur noch von zuhause nutzen. Ich bitte um prüfung meines accounts.
vielen Dank im vorraus
greetz Threeman

don_carlos
30.10.2012, 11:05
moin moin,
ich bins mal wieder. Bin schon wieder gesperrt wurden und diesmal tipp ich darauf, dass mein Vater und ich die gleiche IP haben wenn wir klicken. Ich habe noch nie bei meinem Vater geklickt oder andersrum.
Der Benutzername von meinem Vater ist Genießer!
Danke fürs überprüfen!!

MCMUPPET
30.10.2012, 11:14
@don_carlos: Account überprüft.

MCMUPPET
30.10.2012, 11:16
@Threeman: Account überprüft.

TooBoo
30.10.2012, 15:19
Ich habe keinen zweiten Account und darf ab heute keine Banner mehr klicken.

Murphy43
30.10.2012, 18:17
@TooBoo: Account geprüft

ster
30.10.2012, 19:03
Heute ist für meinen Account die Info beim Bannerklick aufgepoppt, dass ich dafür gesperrt wurde.

Ich nutze nur einen Account, aber seit einigen Wochen parallel mit meinen Kollegen einen Telekom-Hotspot (der Geschwindigkeit wegen) um auf OTVRecorder zuzugreifen. Meine Info ist, dass die Hotspots nach außen nur über eine IP-Adresse zu identifizieren sind? Nur das kann meiner Ansicht nach der Grund für Bannerklicks auf mehreren, verschiedenen OTR Account mit einer IP-Adresse sein, die fälschlicherweise dann alle meiner Person bzw. meinem Account zugeschrieben wurden? Diese Zugriffe müssen dann alle tagsüber (bis 08:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr) stattgefunden haben.

Außerdem habe ich grade gestern, also einen Tag vor der Sperrung, noch eine Aufladung meines Accounts mit 10€ durchgeführt, um weiterhin den Premium-Status für meinen Account nutzen zu können. Meine Einstellung ist, dass sich mein Premium-Status automatisch verlängert, wenn die 120 Dekodierungen aufgebraucht sind.

Eine Frage zum weiteren Doing:
Falls die Bannerklicks wieder freigeschaltet werden, reicht es dann aus, wenn ich über den Telekom-Hotspot keine Bannerklicks mehr mache oder sollte ich ganz darauf verzichen, den Hotspot zu nutzen?

Antelopee
30.10.2012, 21:33
Hallo Gulliver!

Auch ich habe nur einen Account bei Euch und klicke die Banner von zu Hause, als auch vom Büro und von unterwegs. Ich verstehe nicht ganz, warum ich die Sperre bekommen habe und bitte daher um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
antelopee

MCMUPPET
30.10.2012, 23:02
@antelopee: Account überprüft.

MCMUPPET
30.10.2012, 23:05
@ster: Account überprüft.

MCMUPPET
30.10.2012, 23:06
@Fabz: Account überprüft.

Murphy43
31.10.2012, 14:54
Die Überprüfungen/ Kontrollen erfolgen ab sofort manuell von Mitarbeitern. Somit erübrigt sich dieser Überprüfungsthread, da die Klickbannersperren u.A. von einem 2ten Mitarbeiter sofort nachgeprüft werden. Bei positiven Ergebnis bleibt die Bannerklicksperre permanent bestehen und eine weitere Überprüfung ist nicht mehr notwendig. Dieses neue Verfahren entlastet zu einem alle Beteiligten und die geringe Fehlerquote wird nochmals gesenkt.

Auf Grund der Vielzahl der zu kontrollierenden täglichen Bannerklicks aller User bitten wir von Nachfragen abzusehen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Vorerst kann hier auch noch weiter diskutiert werden: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion
Bleibt bitte fair, keine Beleidigungen, kein Spam etc. Und bitte belasst es bei diesem einen Thread zu diesem Thema. Jeden weiteren werden wir schließen.
PN-Support zu diesem Thema gibt es auch nicht. Auch bitten wir dafür um Verständnis.