Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich darf keine Banner mehr klicken" Prüf-Thread
Hallo,
jetzt ist es also auch bei mir passiert, ich darf keine Banner mehr klicken! (Ich hatte eigentlich schon viel früher damit gerechnet.)
Es gibt in unserem Haushalt nur einen OTR-Account, dessen Banner von 2 Rechnern (PC und iPad) geklickt werden.
Das einzige Problem ist, dass ich in einem Land wohne, das mir den Zugang zu OTR erschwert und zeitweise auch verwehrt. Deshalb rufe ich OTR über VPN auf. Die zugewiesenen IPs nutzen natürlich noch mehr Leute, unter denen sicher auch OTR-Nutzer sind.
Ich bitte um Überprüfung meines Accounts. Danke!
Murphy43
06.10.2012, 12:38
@china: Account geprüft
Hallo,
ich darf ab heute keine Banner mehr klicken, obwohl ich den Account nur alleine nutze und auch nur von einem PC aus. Lebe allerdings in einer WG und gestern hat sich mein Mitbewohner unabhängig von mir auch einen Account eingerichtet, liegt es daran? Da wir die Accounts allerdings von verschiedenen PC und auch sonst getrennt nutzen, wüsste ich nicht, warum mein Account deswegen gesperrt wird.
Mfg ff2
Murphy43
06.10.2012, 14:31
@ff2: Account geprüft
galbaphina
06.10.2012, 15:11
Hallo OTR-Team,
eben erhielt ich die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf. Meine Frau und ich nutzen den einen Account gemeinsam. Allerdings führen wir momentan leider eine Wochenendehe, und ich arbeite an verschiedenen Arbeitsplätzen, wodurch natürlich die IP häufig wechselt. Dies ist allerdings schon seit ca. 3 Jahren so. Ich bin seit 2005 Nutzer von OTR und habe, seit dies möglich ist, immer Banner geklickt, um den Premium-Status aufrecht zu erhalten und würde dies auch gern weiterhin. Ich bitte um die Überprüfung der Klick-Sperre und deren Aufhebung.
Danke und viele Grüße
Murphy43
06.10.2012, 15:48
@galbaphina: Account geprüft
Alkonost
06.10.2012, 16:46
Hallo,
ich bin auch betroffen .... ich sitze an 3 verschiedenen Computern (meiner privat, Firma, und mein Bruder in 3 verschiedenen Städten ... habe aber nur einen Account. Wäre toll, wenn ihr das nochmal überprüfen könnt! Vielen Dank, Alkonost
luckythefirst
06.10.2012, 16:57
Hallo,
bin auch betroffen,
klicke immer vom selben rechner, standort daheim und auch in der Firma.
Da ich in China lebe habe ich seit 2 Tagen einen VPN Account (Wegen Internetzensur...), war da eingeloggt als ich geklickt habe.
bitte prüfen!
also muss ich auch zukünftig immer darauf achten dass der VPN ausgeschaltet ist??
Danke & Grüße!
lucky
MCMUPPET
06.10.2012, 16:59
@luckthefirst: Account überprüft.
Murphy43
06.10.2012, 17:22
@Alkonost: Account geprüft
Ganz so super scheint die Software nicht zu funktionieren. Ich habe nur einen Account. Dass man einen Account aber von mehreren IP-Adressen abrufen kann, sollte im Sinne der weltweiten Vernetzung sein. Wie also die Software dann darauf kommt, dass ich mehrere Accounts habe, ist für mich ein Bug.
Ich bitte also meinen Account so bald wie möglich wieder für Bannerklicks frei zu schalten, da ich nicht gegen die AGB verstoßen habe. Vielen Dank dafür im Voraus.
@hawai50: Account geprüft
fussballdidi2005
06.10.2012, 21:44
Hallo Gulliver,
ich kann seit heute leider keine Banner mehr klicken. Das ist sehr schade, da ich auch wirklich nur einen Account besitze. Ich nutze und klicke OTR allerdings auch vom Rechner im Büro bzw. hier zu Hause über unser Heimnetzwerk, meistens auf dem Laptop und manchmal mit dem Netbook. Dadurch ist es sicherlich zur Sperre gekommen. Könntest Du das bitte überprüfen und die Sperre wieder aufheben? Sollte es erforderlich sein, werde ich die weitere Nutzung auch auf ein Gerät beschränken.
Danke und Grüße, Didi
MCMUPPET
06.10.2012, 22:11
@fussballdidi2005: Account überprüft.
Hallo liebes Team,
ich kann ebenfalls keine Banner mehr klicken und weiß jedoch nicht aus welchem Grund diese Sperrung geschieht. Eigentlich trifft keiner der Punkte auf mich zu
bisectrix
07.10.2012, 10:38
Mein Partner und ich waren nach längerer Pause beide diese Woche das erste Mal wieder online,
leider beide gemeinsam an meinem Laptop da uns das neue System nicht bekannt war.
Nun kann ich keine Banner mehr klicken.
Wir haben zwei Rechner im Haushalt, die beide gleichermaßen von uns beiden genutzt werden,
manchmal eben auch einer gemeinsam wie in diesem Fall...
Tatsächlich gehört auch jeder Account zu einer eigenständigen Person und nicht zwei zu einer Person.
Deshalb überprüft mein Account doch bitte auch.
Viele Grüße
Anna
sunny070281
07.10.2012, 10:54
Hallo,
Auch ich gehöre zu den Leuten die nur einen Account haben, und trotzdem keine Banner mehr klicken können.
Allerdings hat in meinem Haushalt noch mein Mann einen Account, den er aber nur von seinem PC mit Linux System nutzt, und ich meinen Account nur von meinem Windows Rechner.
Das einzige, das wir quais gemeinsam nutzen ist ein Router über den wir ins Internet gehen.
Könntet ihr die Sperre bitte prüfen?
Hallo OTR-Team,
ich darf seit heute keine Banner mehr klicken. In meinem Netzwerk befindet sich noch ein weiterer OTR-User, aber wir verwenden beide unseren eigenen PC und loggen uns nur in unseren eigenen Account ein. Wir tauschen also niemals. Allerdings habe ich auf meinem PC sowohl Ubuntu als auch Windows XP und neuerdings auch Windows 7, von denen aus ich die OTR-Seite besuche. Ich weiß nicht, in wie weit dies erlaubt ist. Es wäre nett, wenn mein Account geprüft wird.
Viele Grüße,
SSAT
Hallo OTR-Team,
auch mein Account wurde leider gesperrt.
Da mein Freund und ich beide einen Account besitzen und wir leider einige Kilometer auseinander wohnen, müssen wir an den Tagen, an denen wir uns sehen, am Rechner des jeweils anderen die Banner klicken. Leider wurde mir wahrscheinlich deshalb vor einiger Zeit mein Account gesperrt. Am Tag der Sperrung habe ich außerdem probiert, über mein Handy Banner zu klicken. Ob das damit was zu tun hatte, weiß ich allerdings nicht sicher.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn die Sperre noch einmal überprüft werden würde, da ich wirklich nur diesen einen Account habe.
Vielen Dank und Viele Grüße
Sarah
MCMUPPET
07.10.2012, 18:03
@R.S.: Account überprüft.
MCMUPPET
07.10.2012, 18:04
@bisectrix: Account überprüft.
MCMUPPET
07.10.2012, 18:05
@sunny070281: Account überprüft.
MCMUPPET
07.10.2012, 18:07
@SSAT: Account überprüft.
MCMUPPET
07.10.2012, 18:07
@SarahB: Account überprüft.
Am Freitag kam bei zwei Bannern die Fehlermeldung, ich hätte sie schon geklickt, aber ich bin mir sicher, dass das nicht stimmt. Ich dachte mir, OTR hat mal wieder Schluckauf, und habe es noch ein paar mal probiert. Am Samstag kurz nach Mitternacht kam dann wieder der gleiche Fehler bei diesen Bannern. Abends waren dann die Banner gesperrt.
Meine Schwester nutzt zwar auch OTR über den gleichen DSL-Anschluss, aber sonst hübsch getrennt, das sollte ja kein Problem sein. Ich vermute eher folgenden Grund:
Um auch von zu Hause aus auf interne Dienste der Uni zugreifen zu können, verwende ich dann einen Uni-Rechner als Proxy. In letzter Zeit habe ich da oft noch abends/nachts rumgewerkelt, und wenn ich dann zwischendurch Banner klicke, kommen die Zugriffe von einer IP, die zur Uni gehört. Ich stelle das nicht jedesmal um, weil ja Bannerklicken von der Arbeit aus erlaubt sein soll. Als die Probleme auftraten, war der Proxy auch gerade aktiv. Also entweder gibt es noch mehr OTR-Nutzer in der Abteilung, die euer Skript aus irgendeinem Grund als Doppelaccounts von mir fehlinterpretiert, oder die Wechsel zwischen fester Uni-IP und dynamischer Heim-IP hat es als suspekt klassifiziert.
Da eure FAQ leider etwas schwammig formuliert ist, weiss ich nicht, was der eigentliche Grund für die Sperrung ist. Es wäre daher nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, worauf ich in Zukunft achten muss, wenn ihr die Banner wieder freischaltet.
Murphy43
08.10.2012, 09:42
@niiiih: Account geprüft
papalooser
08.10.2012, 11:40
Hallo, ich bin seit heute gesperrt, was damit zusammenhängen dürfte, das im Firmennetz wohl noch weitere User unterwegs sind. Selbst verfüge ich definitiv nur über einen einzigen Account und agiere auch nicht im Auftrag anderer user.
@papalooser: Solange du deinen Account nicht verifiziert hast, kann keine Überprüfung vorgenommen werden.
Murphy43
08.10.2012, 15:08
@papalooser: Account geprüft
mercury57
08.10.2012, 19:15
Hallo Gulliver,
auch ich gehöre zu den OTR-Nutzern, die für das Bannerklicken gesperrt wurden. Warum, kann ich nicht sagen, ich bin seit Jahren Nutzer von OTR, nutze es aber nicht massenhaft (vielleicht 10 Aufnahmen pro Monat), und es gibt in meiner Familie auch keinen weiteren OTR-Account (wozu auch, mit einem kommen wir völlig hin). Allerdings kann es schon vorkommen, dass ich die Banner auf unterschiedlichen Rechnern (Desktop, Notebook, Tablet) und an unterschiedlichen Orten anklicke (bin viel unterwegs, kann in jedem Hotel sein). Ob das die Sperre auslösen kann, weiß ich nicht. Dazu kommt, dass die Verbindung zum Firmen-Netzwerk über VPN läuft und ich da eine völlig andere IP bekomme. Das ist bei jedem Ein/Ausloggen ins Firmannetzwerk der Fall.
Seit Jahren gehe ich fast jeden Tag in OTR nur zum Bannerklicken (kann man ja an der Punktzahl sehen, ich habe mehr als ich in den nächsten Monaten verbrauchen kann).
Bitte daher um Kontoüberprüfung und Freischaltung.
Schöne Grüße,
mercury57
Hi:
Auch ich habe heute diese Meldung erhalten. Bin seit 2005 Mitglied, und habe garantiert kein zweites Konto/ Mehrfachonto unter Benutzung mit OTR. Klicke aber sowohl von zu Hause also auch Firma durch Proxy als auch durch VPN wenn auf Geschaeftsreisen -- kann dies die Fehlermeldung ausloesen? Aber habe soweit ich sehen kann soweiseo nie mehr als 10 Klicks pro Tag erhalten -- das wird doch sowieso von OTR reguliert. Wenn ich mal zu viele geklickt habe, zaehlen doch sowieso nur die ersten 10??? Erhalte ja gerademal meinen Punktestand mit den 300 max Klicks pro Monat -- sind 300 Klicks jetzt auch zu viel? Bitte um Ueberpruefung.
nonotthistime
08.10.2012, 19:49
Hallo Gulliver,
auch ich gehöre zu den OTR-Nutzern, die für das Bannerklicken gesperrt wurden. Warum, kann ich nicht sagen, ich bin seit Jahren Nutzer von OTR.
Ich clicke Banner sowohl zuhause als auch in der Firma (über proxy). Ich habe kein Doppelaccount! Bitte überprüfen.
@mercury57: Account geprüft
@lothaar09: Account geprüft
Hallo,
so dann hab ich mal alle entsprechenden Schritte durchgeklickt, so dass ich hoffe, dass das OTR-Team meinen Account wieder entsprechend nutzbar macht.
Also zur Erklärung: meine Tochter hat am Sonntag meinen Rechner genutzt, um bei OTR einen Film zu programmieren und sich danach nicht richtig abgemeldet. Ich habe dies am nächsten Tag nicht gleich bemerkt und in ihrem Account Banner geklickt. Nch ca. 5 Bannern viel mir auf, dass ich nicht mit meinem Namen eingelockt bin. Danach habe ich meine Tochter abgemeldet und mich angemeldet und Banner geklickt.
Da dies das erste Mal in, ich weiß nicht wie vielen OTR-Nutzer-Jahren, würde ich es sehr nett finden, wenn mein Versehen, nicht zu einer dauerhaften Strafe führen würde, da hier kein Mißbrauch vorliegt.
Viele Grüße
Hallo Gulliver,
Ich habe nur einen Account, bin aber zur Zeit in Kur. In der Klinik muß ich mir jede Woche einen neuen Zugang zum Wlan holen, deswegen die verschiedenen Ip-Adressen.
Bite um Rückname der Bannerklicksperre.
Freunliche Grüße
Kliema
Mein Account ist für das Bannerklicken gesperrt worden.
Mein Mann und ich haben jeweils einen Account und klicken von zuhause oder aber auch wenn wir zusammen verreist sind, was am Wochenende der Fall war. Allerdings haben wir jeder einen anderen Laptop verwendet. Da wir in einem offenen Netz unterwegs waren, haben wir beide z.T. auch VPN genutzt und möglichweise darüber die Banner geklickt. Wir nutzen für das VPN unterschiedliche Accounts, nutzen aber über das selbe Uni-Netz und ich vermute fast, dass alle dieselbe IP zugewiesen bekommen, die sich darüber einloggen. VPN nutzen wir, damit wir sicher im Internet surfen können und bestimmt Dienste nutzen können, die nur über dieses Netz möglich sind, z.b. Bibliothekszugang.
Wir besitzen jeder einen eigenen Laptop (Mac Book bzw. Windows Rechner), aber nutzen auch ein Netbook, einen Tablet oder Smartphone/iPod, die wir z.T. auch untereinander austauschen. Mein Mac Book war auch mal in Reparatur vor ein paar Wochen, da musste ich auf ein anderes Gerät ausweichen.
Ich hoffe, dass es schon erlaubt ist, dass man seinen PC mal austauscht. Natürlich klicken wir jeder unseren Account.
Würden ihr das bitte überprüfen und mir mitteilen, ob es erlaubt ist, dass zwei Personen in einem Haushalt jeweils einen Account besitzen.
schmitt_m
09.10.2012, 15:30
Hallo Gulliver,
auch ich habe eine Bannerklick-Sperre, obwohl ich nur einen Account besitze. Mein Bruder hat auch einen Account bei OTR und kürzlich von meinem PC aus seine Banner geklickt, vielleicht ist deshalb dieselbe IP-Adresse bei uns beiden gespeichert, aber wir haben jeweils nur einen Account.
Bitte prüfen Sie das.
Freundliche Grüße
schmitt_m
Daddycool69
09.10.2012, 16:04
Hallo Gulliver,
ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, da ich am PC meiner Frau (wir wohnen arbeitssbedingt ca. 500km entfernt) als ich zu Besuch war, meine Banner geklickt habe. Sie hat gar keinen Account bei OTR.
Könntet ihr das bitte prüfen?
Mfg
Ingo
Hallo OTR Team, leider darf ich keine Banner mehr klicken, obwohl ich nur einen Account habe. Bitte verifizieren. Danke und Gruesse, Paco
spoochti
09.10.2012, 17:52
Hallo,
seit gestern kann ich bei mir keine Banner mehr klicken. Wir (meine Frau und ich) haben jeder einen eigenen Account. Wir nutzen beide die gleiche IP, ebenso die die gleichen Computer. Habe wir oder ich etwas falsch gemacht? Mit Bitte um Antwort bzw. Überprüfung.
Vielen Dank
spoochti
MCMUPPET
09.10.2012, 18:49
@Robbysa: Account überprüft.
MCMUPPET
09.10.2012, 18:51
@nonotthistime: Account überprüft.
MCMUPPET
09.10.2012, 18:52
@kliema: Account überprüft.
MCMUPPET
09.10.2012, 18:54
@dream: Account überprüft.
MCMUPPET
09.10.2012, 18:56
@schmitt_m: kein Support.
MCMUPPET
09.10.2012, 18:59
@Daddycool69: Account überprüft.
MCMUPPET
09.10.2012, 19:02
@Paco: Account überprüft.
MCMUPPET
09.10.2012, 19:03
@Spoochti: kein Support.
m141787c
09.10.2012, 20:04
Hallo
mein Account wurde vor ca 1 Monat für das Bannerklicken gesperrt. Ich hab nur einen Account (seit 2010 und zufrieden!), benutzen ihn aber von mehreren PCs. Ist das nicht erlaubt oder was hab ich falsch gemacht?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar
KingMonsta
09.10.2012, 20:31
Hallo zusammen,
ich klicke Banner in der Firma (feste IP) und zuhause. Ich melde mich nie ab, da es so bequemer ist (ich habe gestern ~45 Cookies von dem einen Rechner geworfen, weil unberechtigte Meldung kam, dass Banner schon geklickt - hierzu gibt es ja auch einen Thread).
Eben erhielt ich zuhause die Meldung der Sperre. Bitte prüfen danke.
MfG
KingMonsta
MCMUPPET
10.10.2012, 03:33
@m141787c: Account überprüft.
MCMUPPET
10.10.2012, 03:33
@KingMonsta: Account überprüft.
programmfan
10.10.2012, 09:16
Hallo OTR Support Team!
Seit 3,5 Jahren nutze ich OTR von zu Hause, von Arbeit und aus dem Urlaub. Bisher ohne Probleme. Dieses Jahr wurde ich am zweiten Urlaubstag vom Bannerklicken ausgeschlossen, ohne daß irgendein Mißbrauch meinerseits vorliegt. Deshalb bitte ich um Überprüfung.
Mfg programmfan
Hallo,
ich bekomme ständig diese Nachricht:
Dieses Konto darf keine Banner anklicken, da es zu Auffälligkeiten bzgl. Mehrfachaccount-Nutzung beim Bannerklicken gekommen ist.
....
Ich habe nie Doppelaccounts gehabt. Ich benutze OTR von zu Hause (habe Doppelwohnsitz: Österreich, Slowakei), von
Computer im Büro, und wenn ich in Urlaub bin, auch von dort.
Bitte um Überprüfung und Entsperrung.
Danke
rudi333@gmail.com
MCMUPPET
10.10.2012, 12:51
@programmfan: Account überprüft.
MCMUPPET
10.10.2012, 12:53
@rudi333: Account überprüft.
Spellbinder
10.10.2012, 14:45
Hallo,
ich nutze OVR zu Hause und im Büro. Ich weiss, dass im Büro alles über einen Proxy Server geht. Ich vermute daher kommt die Falscheinschätzung, da es sich um eine sehr grpße Firma handelt und dort sicher auch andere OVR benutzen. Ich habe heute morgen noch von zu Hause aus Banner geklickt. Als ich dies gerade von meinem Rechner im Büro aus machen wollte kam die Nachricht das ich gesperrt bin (Das war in der Vergangenheit aber nie ein problem. Das habe ich fast jeden Tag gemacht).
Meinen OVR Account nutzt auch kein Anderer!
Ich bitte daher um eine Prüfung.
Vielen Dank
MCMUPPET
10.10.2012, 16:16
@Spellbinder: Account überprüft.
MCMUPPET
10.10.2012, 19:29
@yogib64: Account überprüft.
Hallo,
ich bitte auch um die Überprüfung meines Accounts.
Ich kann seit ein paar Tagen auf der OTR-Seite keine Banner mehr klicken, obwohl ich wirklich nur einen Account besitze und daher am rätseln bin, warum ich dafür gesperrt wurde. Ich klicke die Banner von meinem Laptop aus. Dies geschieht von verschiedenen Internetzugängen, manchmal bei mir Zuhause, in meinem Elternhaus oder dort wo ich studiere. Ich habe auch nie eine andere Person gebeten für mich Banner zu klicken.
MfG
Agnazie
spoochti
10.10.2012, 20:58
Hallo,
nachdem mein Account jetzt veifiziert ist, bitte ich nochmals um Überprüfung.
Danke
spoochti
MCMUPPET
11.10.2012, 03:22
@spoochti: Account überprüft.
andy_hal
11.10.2012, 12:43
Hallo,
mir geht es auch so, dass ich seit 2 Tagen keine Banner mehr klicken kann. Bei uns in der Familie nutzen 4 Leute das Selbe Internet und 3 davon haben einen Account bei OTR, deshalb kam es wohl zu der Sperrung. Ich bitte um Überprüfung. Danke! :)
MCMUPPET
11.10.2012, 12:49
@andy_hal: Account überprüft.
jj_choosen_one
11.10.2012, 13:41
Hallo, ich kann seit zwei ungefähr zwei Tagen keine Banner mehr klicken. Anfangs stand nach dem ich einen Banner geklickt hatte nur, es konnte keine Gutschrift erfolgen, da der Banner bereits geglickt wurde. Da hatte ich mir nichts weiter gedacht, da ich die Banner nicht geklickt hatte und dachte es handele sich um einen Fehler. Seit heute bekomme ich die Meldung mit der Sperre. Ich gehe normalerweise aus einem Studentenwohnheim über das Studentennetzwerk ins Internet. Einen Zweitaccount oder sonstiges besitze ich nicht, allerdings teilen sich die Wohnheimnutzer eine IP Adresse, so dass ich mir vorstellen kann, dass dadurch das Problem entstand. Mit freundlichen Grüßen
MasterSignalPasser
11.10.2012, 14:12
Hallo,
gerade habe ich festgestellt, dass auch mein Account gesperrt ist. Ich habe die FAQ gelesen und kann versichern, dass ich nur diesen einen Account besitze.
Ich klicke OTR Banner mal auf dem einen, mal auf einem anderen Rechner zuhause und auch manchmal von der Arbeit aus. Allerdings nur für meinen, einzigen, Account.
Daher bitte ich um eine Überprüfung.
Grüße
MSP
Hallo, ich darf seit heute Nachmittag keine Banner mehr klicken, bis vorhin ging es noch.
Ich bin langjähriges Mitglied und habe nur einen Account. Diesen nutze ich fast nur von zu Hause und dort gibt es keinen weiteren Account. Ich bin allerdings alle paar Wochen beruflich für ein paar Tage in einer anderen Stadt. Dort logge ich mich über ein öffentliches Netzwerk ein und klicke Banner. Es ist immer der selbe Ort und immer das selbe Netzwerk. Bisher gab es auch nie Probleme, obwohl das nun schon 2 Jahre so geht.
Nun bin ich aktuell wieder dort und daran liegt es scheinbar. Heute Mittag bekam ich nämlich beim Klicken die Meldung, dass ich ein Banner schon geklickt hätte.
Ich Bitte also darum mich wieder freizuschalten und ich werde dann in Zukunft nur noch von zu Hause aus klicken.
Danke und Gruß
MCMUPPET
11.10.2012, 17:48
@ jj_choosen_one: Account überprüft.
MCMUPPET
11.10.2012, 17:49
@MasterSignalPasser: Account überprüft.
MCMUPPET
11.10.2012, 17:50
@joe89: Account überprüft.
Nichtnicker
11.10.2012, 21:42
Begründung gesucht!
Ich erhielt am Abend des 7.10.12 die Meldung, dass ich keine Banner mehr klicken darf, ohne dass es eine für mich ersichtliche Begründung gab. Am Morgen des gleichen Tages erhielt ich kurz nach 10.00 Uhr die Meldung, dass ich ein relativ neues Banner bereits angeklickt hätte. Die Meldung erhielt ich auch bei zwei weiteren Versuchen (Programmierfehler ist man schließlich bei OTR gewohnt). Das Banner wurde auch nicht gezählt.
Ich befand mich zu dieser Zeit in einem Hotel, in dem ich an jedem Tag einen neuen Einlognamen und ein entsprechendes Passwort erhielt. Möglicherweise führte dies zu einem Problem.
Ansonsten kann es nur zu weiteren Banneraufrufen von einem unserer Rechner kommen, wenn meine Tochter, die ebenfalls einen Account hat, zu Besuch ist. Sie hat mir aber gesagt, dass sie oft keine Zeit zum Anklicken der Banner hat, so dass dies nicht unter die von Ihnen genannten Fälle fällt. Das fragliche Banner konnte zu diesem Zeitpunkt von meiner Tochter nicht angeklickt werden, das sie in der offenen Zeitspanne meines Wissens keinen Zugriff auf das Netz hatte.
Allein die Höhe meines Kontos spricht gegen die Vermutung, dass ich weitere Accounts nutzen muss.
Ich betone, dass ich auch bereit bin, Punkte gegen eine Spende zu erwerben(, dies habe ich auch schon getan). Ich möchte aber durchschaubare Regelungen und nachvollziehbare Begründungen für solche Sperrungen haben. Z.B. würde ich jederzeit akzeptieren, dass die Differenz zwischen erklickten Punkten und Punkten, die durch Bezahlung (oder anderen erlaubten Wegen, Bonus, Werbung u.ä.) erzielt wurden, begrenzt wird.
MCMUPPET
12.10.2012, 03:38
@Nichtnicker: Account überprüft.
Hallo OTR-Team,
leider wurde ich heute früh auch von der Meldung überrascht, dass mein Konto für Bannerklicks gesperrt wurde! Ich nutze seit meiner Erstanmeldung 2007 nur diesen einen Account und klicke Banner meist in der Arbeit oder zu Hause. Vor zwei oder drei Wochen hat mich dann erstmals überrascht, dass manche Banner frühmorgens als bereits angeklickt gemeldet wurden, obwohl ich dies weder tat noch Punkte dafür bekommen hätte. Nach etwa einer halben Stunde ging der Klick dann aber wie gewohnt.
Meine Vermutung war dann, dass das Bannerklicken eines Kollegen, der seit kurzem im gleichen Firmennetz arbeitet, vielleicht irgendwie mit meinen Klicks kollidiert. Dieser hatte allerdings zum ersten Mal gestern früh die eben vom mir beschriebene Meldung, davor noch nicht. Sein Account ist bis jetzt aber NICHT für Bannerklicks gesperrt.
Ich bitte daher um Prüfung meines Accounts und hoffe, dass eure Doppel-Account Erkennung euch bei der manuellen Überprüfung auch wirklich ermöglicht, Fehlerkennungen zu identifizieren. Ich nutze euren Dienst nämlich seit Anfang an mit großer Freude und habe nachvollziehbar mit meinem einzigen Account über die Jahre stetig Bannerpunkte gesammelt und dadurch den Premium-Status aufrecht erhalten können und euch hoffentlich mit den Klicks unterstützt. Auch die GIA-Berechtigung besitze ich seit Anfang an und ich habe mich bis heute noch nie damit befasst, was mir weitere Accounts bringen könnten.
Für eine zeitnahe Überprüfung wäre ich dankbar. Und: Es wäre nach der Prüfung auch äußerst hilfreich zu erfahren, ob anhand der oben beschriebenen Umstände nachvollziehbar ist, wieso die Erkennung meinen Account gesperrt hat. Vor allem wäre mir dann für die Zukunft wichtig ob es ein Erkennungsfehler war, der korrigiert wurde oder ob ich bzw. mein Kollege das Klick-Verhalten künftig anders gestalten muss (z.B. nicht mehr im gleichen Netzwerk klicken), um nicht wieder gesperrt zu werden. Sofern ein solches Feedback nicht für die Allgemeinheit ist, würde ich mich natürlich auch über eine Mail freuen.
Besten Dank im Voraus,
joknall
MCMUPPET
12.10.2012, 13:09
@joknall: Account überprüft.
goldie12
12.10.2012, 17:27
Hallo,
mein Account wurde gesperrt, jedoch bin ich mir keines vorsätzlichen Verstoßes gegen die angegebenen Regeln bewußt.
Bisher haben meine Frau und ich den Account gemeinsam genutzt, meist von meinem Rechner oder von Arbeit. Seit einiger Zeit hat meine Frau jedoch arbeitsbedingt eine Wohnung in einer anderen Stadt, dort hatte ich ihr von ihrem Rechner gezeigt, wie man OTR nutzt. Danach war sie auch nochmals eingeloggt, jedoch hat sie keinen eigenen Account erstellt, wie sie sagt.
Falls das eine Doppelnutzung darstellt, kann ich versichern, daß es nicht wieder vorkommt und hoffe auf eine Entsperrung.
Mit freundlichen Grüßen
MCMUPPET
12.10.2012, 17:36
@goldie12: kein Support. (Verifizierung)
MCMUPPET
12.10.2012, 17:59
@chris.koern: Account überprüft.
Hallo,
ich kann keine Banner mehr klicken, aber ich habe nur ein Konto. Könnt ihr die Sperre bitte aufheben?
Mfg Tobisir
MCMUPPET
13.10.2012, 13:05
@Tobisir: Account überprüft.
Hallo,
ich habe nur einen Account und klicke hin und wieder bei meinem Partner zu Hause auf seinem PC Banner. Daher wurde ich gesperrt. Meistens machen wir das unmittelbar nacheinander. In Zukunft werde ich dies vermeiden. Bitte prüfen Sie mein Anliegen und entsperren Sie meinen Account, Danke.
Bester Gruß
MCMUPPET
13.10.2012, 16:57
@Netbaby: Account überprüft.
Hallo,
ich wurde heute gesperrt. Ich besitze nur ein Account. An Wochenenden klicke ich aber immer im gleichen Netzwerk wie meine Schwester (die auch bei OTR einen Account hat) Banner,da ich da bei meinen Eltern zu Besuch bin. Das wird wohl der Grund für die Sperrung sein,obwohl ich das nicht ganz verstehe, da wir nie am selben Rechner klicken. Könntet ihr bitte mein Account überprüfen. Danke vielmals im Voraus.
MCMUPPET
14.10.2012, 16:37
@pinkidu: Account überprüft.
schmitt_m
14.10.2012, 17:07
Entschuldigung, mein Account war noch nicht verifiziert, jetzt aber.
MCMUPPET
14.10.2012, 17:10
@schmitt_m: Account überprüft.
lexor588
15.10.2012, 15:46
Hallo,
seit heute kann ich keine Banner mehr klicken. Ich habe nur einen Rechner und auch nur einen Account.
Kann es vielleicht sein, weil ich sehr oft anonym surfe (CyberGhost VPN Premium ) und mich dann mit einer anonymen IP bei OTR einlogge?
In meinem Haushalt bin ich der einzige Nutzer unseres PC`s.
Ich werde mich wohl zukünftig nicht mehr anonym bei OTR einloggen.
MfG
lexor588
ma411194
15.10.2012, 16:10
Ich bin seit 2007 Mitglied und habe schon einiges mitgemacht aber das vrstehe ich nicht.
Ich darf seit neustem keine Banner mehr klicken, obwohl ich bestimmt keinen zweiten account habe.
Ich logge mich von zu Hause und von der Firma übers Netzwerk und manchmal vom Ausland aus dem Hotel ein.
Zwar mit dem gleichem Laptop, aber wahrscheinlich mit unterschiedlicher IP-Adresse.
Wie komme ich zu diesem Malheur?
MCMUPPET
15.10.2012, 17:24
@lexor588: Account überprüft.
lars.sperling
15.10.2012, 18:08
Hallo liebes OTR-Team,
ich bin seit dem Jahr 2006 Mitglied, habe nur einen Account und meine Daten auch noch nie weiter gegeben.
Ich klicke meine Banner immer selber, jedoch nutze ich hierfür unterschiedliche Zugänge, wie z.B. meinen Heim-PC, meine Arbeits-PC's, mein Smartphone oder wenn ich verreist bin halt einen anderen PC; daher kommt es unweigerlich zu veschiedenen IP-Adressen. Diese Vorgehensweise hat nun auch schon seit mehreren Monaten funktioniert und zu keinerlei Fehlermeldungen geführt.
Grundlegend habe ich in den AGB's keine Klausel gefunden, welche die Nutzung der Webseite über verschiedene Zugangsmöglichkeiten untersagt.
Daher würde ich Euch herzlichen um eine Überprüfung meines Accounts bitten.
Vielen Dank.
MfG, Lars
Murphy43
15.10.2012, 18:25
@ma411194: Account geprüft
Murphy43
15.10.2012, 18:27
@lars.sperling: Account geprüft
Bin definitiv alleiniger Nutzer mit nur einem Account, bitte um Überprüfung.
Dies ist definitiv nicht der richtige Weg User zum Kauf von Punkten zu animieren.
MfG
Ossi61
MCMUPPET
15.10.2012, 22:47
@Ossi61: Account überprüft.
hallo,
ich kann iregndwie keine Banner mehr anklicken. Da steht dass ich mehrere Accounts besitzen würde, was wirklich ganz und garnicht wahr ist. Ich habe mein Account seit 2010. Es kann sein, dass ich anderswo eingeloggt habe, um Banner zu klicken. Meine Frage ist, wozu bräuchte man überhaupt mehrere Accounts, wenn man nicht mehr als 30 Sendungen/Monat runterlädt. Könnte man denken oder?
MFG tolgoi
MCMUPPET
16.10.2012, 08:02
@tolgoi: Account überprüft.
Hallo Gulliver,
ich gehöre zu den Leuten, die tatsächlich nur einen Account haben. Ich vermute, dass es zu der Sperre kam, da meine Tochter am gleichen PC (IP-Adresse) arbeitet, wie ich. Sie hat aus Versehen (ihrer Aussage nach) einen Banner geklickt, den ich vorher bereits geklickt habe. Ihr Account wurde leider auch gesperrt.
Könntet ihr das bitte prüfen?
Gruß
Annegret
MCMUPPET
16.10.2012, 17:19
@garske: Account überprüft.
bronko15
16.10.2012, 17:35
Sehr geehrtes Team!
Auch ich bekomme seit heute morgen die Nachricht, dass ich keine Banner mehr auf Grund eines Verstoßes klicken darf. Auch ich habe, wie schon viele andere zuvor, nur einen Account, den ich bei mir zu Hause und auf der Arbeit (große Behörde) klicke. Ansonsten hat keiner meiner Familienmitglieder einen Account und auch nicht die Zugangsdaten zu meinem. Möglicherweise haben in der Firme noch andere einen Account und loggen sich (natürlich) mit der gleichen IP-Adresse von Firmenrechner ein.
Ich bitte sie dies nochmals zu überprüfen, da die Sperrung von meiner Seite einen Fehler darstellt. Ich wüßte nicht, inwiefern man mit der normalen Benutzung eines Accounts einen Verstoß begehen kann.
MfG
MCMUPPET
16.10.2012, 17:40
@bronko15: Account überprüft.
Hallo,
leider wurde mein Account den ich über 3 Jahre besitze und auch mein einziger ist heute für das Bannerklicken gesperrt. Ich habe definitiv nur diesen Account und kann mir diese Sperre daher nicht wirklich erklären.
Es war gestern schon komisch als ich abends zu Hause Banner klicken wollte und es bei jedem hieß das ich dieses schon geklickt hätte.
Was gestern anders war als sonst ist das ich mich von der Schule aus eingeloggt habe, dort ist man hinter einem Proxy, um zu schauen ob abends ein guter Film läuft um diesen aufnehmen zu lassen (Ging bisher immer, Banner klicke ich dort nicht da der Proxy diese blockiert!).
Zu Hause hat noch mein Vater seinen eigenen Account aber er benutzt einen eigenen Laptop um diesen zu verwalten, dieser Account funktioniert wohl auch noch.
Es wäre sehr schön, wenn Ihr meinen Account bitte überprüfen könntet um den Fehler zu beheben.
Ist schon sehr schade wenn man über 3 Jahre Mitglied ist und bisher nie Probleme hatte.
MCMUPPET
16.10.2012, 20:05
@rs90: Account überprüft.
Hallo Admin,
ich habe nur einen Account, reise aber viel,
seit gestern bin ich in China (vorher zuhause in Deutschland) und seit gestern kommt auch die Meldung, ich kann keine Banner mehr klicken, da ich mehrere accounts habe.
Liegt dies eventuell an meiner Reise (ich bin seit Jahren bei OTR und reise auch ständig, es gab diesbezüglich noch nie Probleme)
Gruß
saxx
MCMUPPET
18.10.2012, 07:43
@bdreyer: Account überprüft.
pstegmueller
18.10.2012, 09:34
Hallo.
Ich kann seit heute keine Banner mehr anklicken.
Ich besitze jedoch definitv nur einen Account. OTR nutze ich jedoch von wechselnden Arbeitsplätzen meiner Firma bzw. von zu Hause.
Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre!
Danke und Gruß
Peter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich um erneute Überprüfung. Wir wohnen zu viert in einer WG und nutzen meines Wissens auch alle vier OTR. Banner klickt jedoch jeder ausschließlich von seinem eigenen Rechner. Seid heute bin ich vom Bannerklicken gesperrt.
Ich habe Verständniss dafür, dass gegen Mißbrauch vorgegangen werden muß.
Danke für ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Schmitt
Hi gulliver, ich habe gestern meinem Mitbewohner an meinem Rechner einen OTR-Account erstellt und ihm gezeigt, wie das alles funktioniert. Jetzt ist in meinem Account das Bannerklicken gesperrt. (Er hat seinen Account allerdings auch schon wieder gelöscht, weil es ihm zu viel Arbeit wäre) In den FAQ hast du geschrieben, dass ich einem Freund (in dem Fall meinem Mitbewohner) OTR auch auf meinem PC zeigen kann (auch das Bannerklicken) und dafür nicht gesperrt werde. Weiß jetzt aber nicht, ob ich zu dieser Gruppe gehöre, weil ich seinen Account ja auf meinem Rechner angelegt habe. Ich bitte daher um Prüfung ;) mfG mCtWwiG
MCMUPPET
18.10.2012, 17:31
@pstegmueller: Account überprüft.
MCMUPPET
18.10.2012, 17:34
@Schmitt: Account überprüft.
MCMUPPET
18.10.2012, 17:35
@mCtWwiG: Account überprüft.
Hallo OTR-Team,
ich lebe seit Jahren mit einem Mitbewohner in einer WG. Wir haben beide seit Jahren jeweils einen eigenen OTR-Account und unser eigenen Rechner. Nie wurde mein Account auf dem Rechner meines Mitbewohners benutzt und umgekehrt. Als ich heute Banner klicken wollte, wurde in meinem Account die Bannerklickfunktion nach nur einem Klick, ohne Vorwarnung, gesperrt. Mein Mitbewohner hat mich leider eine Sekunde zu spät darauf aufmerksam gemacht das es Probleme mit den Bannern gibt.
Gruß
Jo85
MCMUPPET
18.10.2012, 18:22
@Jo85: Account überprüft.
Hallo OTR-Team,
mich hat es auch erwischt, ich bekomme die Meldung daß ich keine Banner mehr anklicken kann.
Sachverhalt:
Ich habe ich glaube seit 2008 OTR benutzt mit der Emailadresse *. Gestern nacht habe ich mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt, sollte dann meinen Account wieder aktivieren was auch geklappt hat. Das alte Guthaben war (natürlich) weg. Ich habe dann auch testweise einige Banner angeklickt. Dann habe ich jedoch festgestellt, daß ich an meine Emailadresse * nicht mehr rankomme, ich habe schlicht und einfach keine Zugangsdaten mehr dafür, also habe ich einen neuen Account angelegt mit meiner aktuellen Emailadresse. Es macht halt keinen Sinn wenn ich eine Benachrichtigung über z.B. eine fertige Aufnahme an eine Email bekomme, die ich nicht abrufen kann. Naja und dadurch dass ich dann dort ebenfalls Banner angeklickt habe bin ich wohl in eure Doppelaccountsperre gelaufen, was ich soeben festgestellt habe.
Es war nie meine Absicht, da zu schummeln und auch nicht, mehrere Accounts zu benutzen, man sollte bei der Überprüfung ja sehen, daß ich mich nach Jahren erstmals wieder angemeldet habe, vielleicht könnt ihr mir da bitte verzeihen und das Bannerklicken wieder aktivieren, so machts halt keinen Spaß und ich würde eure Plattform schon gerne wieder nutzen, blöd gelaufen :-(
Grüße und Danke vorab
Th. G.
MCMUPPET
18.10.2012, 19:10
@Ascy: keine Verifikation=kein Support.
MfG
MCMUPPET
Anmerkung:
Es macht halt keinen Sinn wenn ich eine Benachrichtigung über z.B. eine fertige Aufnahme an eine Email bekomme, die ich nicht abrufen kann.Die E-Mailadresse im alten Account zu ändern wäre ja auch zu viel Aufwand gewesen. :wasntme:
Nightcrawla
18.10.2012, 20:21
Hallo,
Ich bekomme leider auch die Nachricht, dass ich keine Banner mehr klicken darf.
Ich benutze meinen Account nur von meinem Rechner aus. Allerdings nutzt seit ein paar Tagen ein Mitbewohner auch onlinetvrecorder, zwar mit seinem Account und von seinem Rechner, aber hinter dem gleichen Router, was eventuell Ursache für das Problem ist.
Bitte prüft das noch mal.
Vielen Dank und viele Grüße
Nightcrawla
MCMUPPET
18.10.2012, 20:26
@Nightcrawla: Account überprüft.
Mark Ant
19.10.2012, 05:17
Hallo,
ich kann seit heute keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Den benutze ich zu Hause und am Arbeitsplatz.
Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre.
Viele Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Mark Ant
MCMUPPET
19.10.2012, 06:50
@Mark Ant: Account überprüft.
MCMUPPET
19.10.2012, 07:42
@Zapfsaule: Account überprüft.
Murphy43
19.10.2012, 14:03
@Ascy: Account geprüft
Hallo OTR-Team,
hatte mir einen neuen Account angelegt da ich meinen alten vorerst nicht mehr reaktiviert bekommen habe. Bei erneutem Versuch habe ich dann doch den alten Account reaktiviert bekommen. Habe mich dann versehentlich mit dem neuen Account eingeloggt und Banner geklickt, als ich den Fehler festgestellt habe habe ich mich mit dem richtigen eingeloggt und erneut versucht. Natürlich kam die Ansage, dass schon geklickt wurde. Als ich es heute erneut versucht habe bekam ich die Meldung das ich gesperrt bin fürs Banner klicken. Es war keine Absicht und bitte daher um Überprüfung des Accounts. Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist einen Account komplett zu löschen damit ich keine zwei habe?!
Mit freundlichen Grüßen
Greekka
MCMUPPET
20.10.2012, 05:52
@greekka: ohne Verifikation = kein Support.
John_Rebus
20.10.2012, 08:24
Guten morgen,
auch mich hat es soeben erwischt. Gestern konnte ich noch problemlos Banner klicken, und heute morgen erschien soeben die Sperre wegen Mehrfachaccountnutzung.
Keiner der Punkte aus der FAQ trifft auf mich zu. Ich habe nur diesen einen Account, und klicke auch nur mit diesem einen Account (wenn auch mitunter von anderen PCs (Urlaub, Geschäftsreisen etc) aus).
Ich bitte um Überprüfung und anschließende Freischaltung.
Danke!
Jungkunz
20.10.2012, 13:05
bin etwas frustriert, da das bannerklicken schon wieder nicht geht. benutze nur noch einen PC im haushalt. heute morgen hat es bei einigen werbungen angezeigt, dass ich sie schon angeklickt hatte. aber nur in der dem aufgerufenen fenster und nicht in der bannerliste (selbst nach refresh). irgendwie ist da ein bug.
koennt ihr mal bitte nachschauen. danke.
Murphy43
20.10.2012, 15:55
@saxx: Account geprüft
Murphy43
20.10.2012, 15:59
@John_Rebus: Account geprüft
Murphy43
20.10.2012, 16:00
@Jungkunz: Account geprüft
Hallo und Entschuldigung Verification hat gestern wohl über Handy nicht funktioniert :( anbei nochmals mein Anliegen.
Hallo OTR-Team,
hatte mir einen neuen Account angelegt da ich meinen alten vorerst nicht mehr reaktiviert bekommen habe. Bei erneutem Versuch habe ich dann doch den alten Account reaktiviert bekommen. Habe mich dann versehentlich mit dem neuen Account eingeloggt und Banner geklickt, als ich den Fehler festgestellt habe habe ich mich mit dem richtigen eingeloggt und erneut versucht. Natürlich kam die Ansage, dass schon geklickt wurde. Als ich es heute erneut versucht habe bekam ich die Meldung das ich gesperrt bin fürs Banner klicken. Es war keine Absicht und bitte daher um Überprüfung des Accounts. Außerdem würde ich gerne wissen ob es möglich ist einen Account komplett zu löschen damit ich keine zwei habe?!
Mit freundlichen Grüßen
Greekka
MCMUPPET
20.10.2012, 21:28
@greekka: Account überprüft.
hkluttig@aol.com
21.10.2012, 00:17
Bitte um Überprüfung meiner Sperre, ich habe gestern versehentlich über den schon länger nicht mehr genutzten Account eines Verwandten zugegriffen, der auf meinem Rechner ebenfalls aktiv war.
Hallo!
Seit heute ist mein Account gesperrt! ich habe abere definitiv keinen weiteren Accounts. Auch kein anderer in der Familie hat einen Accout. Das ist ein Einzelplatzanschluss. Ab und an klicke ich m e i n e Banner mit meinem Handy ueber einen anderen Provider. Auch benutze ich dabei W-Lan meines Handys mit Verbindung zum PC. Wlan ist nur fuer mich freigegeben. Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst und alles was da in FAQ angefuehrt wird trifft nicht zu.
Bitte um Ueberpruefung und Klickfreigabe diesesw Accounts
Danke
Ischi
Liebes Team, mir passiert das nun schon zum 2. mal, dass ich keine Banner klicken kann wegen nutzung mehrfacher Konten. Ich habe nicht mehrere Konten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte um sofortige Ueberpruefung und auch um Antworten, warum das immer wieder geschieht.
Danke !
MCMUPPET
21.10.2012, 06:55
@hkluttig@: Account überprüft.
MCMUPPET
21.10.2012, 07:01
@nudel11: Account überprüft.
Murphy43
21.10.2012, 09:07
@ischi: Account geprüft
Murphy43
21.10.2012, 09:32
Zum x.ten Male: Keine Nachfragen in diesem Thread. Dieser Thread ist nur für Überprüfungsmeldungen gedacht. Es gibt auch auf die Überprüfungen keine Antworten von uns. Das steht auch alles in der FAQ. Wer meint, dennoch was mitteilen zu müssen, kann das hier tun: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion
Jede Nachfrage in diesem Thread wird kommentarlos gelöscht. Nachfragen in diesem Thread erschweren den Support erheblich.
Hallo, auch mein Account wurde für das Bannerklicken gesperrt. Ich besitze definitiv nur diesen einen Account.
Ich gehe momentan via GPRS / UMTS ins Internet wo ja eine IP Adresse von mehreren gleichzeitig genutzt wird. (NAPT)
Dazu nutze ich Opera und wegen der schlechten Verbindung momentan auch den OperaTurbo der den Traffic über einen Proxy leitet und reduziert.
Möglicherweise hat diese Kombination GPRS und OperaTurbo diese Fehlermeldung verursacht.
Bitte um Prüfung
Mit freundlichen Grüßen
Murphy43
21.10.2012, 14:51
@maiky1: Account geprüft
Hallo OTR - Team,
seit dem 15.10.12 kann ich keine Banner mehr anklicken. Ich habe nur einen Account. Allerdings komme ich im Winterhalbjahr von Spanien, im Sommerhalbjahr aus Deutschland ins Internet, und das mit 3 verschiedenen Rechnern.
Für das Bannerklicken gehe ich über CyberGost ins Netz. Liegt der Fehler hier? Dadurch tauchen natürlich sehr viel verschiedene IP - Adressen auf. Das dieses nicht erlaubt ist, konnte ich nirgendwo lesen.
Irgendwie muß aber ein Fehler im System vorliegen, denn zum wiederholten Male konnte ich zwar Banner anklicken, bekam aber die Nachricht, daß ich das Banner schon angeklickt hätte, obwohl ich an diesen Tag noch garnicht im Netz war (zuletzt am 14.10.12 die ersten beiden Banner).
Ich bitte um Prüfung und Aufhebung meiner Bannersperre.
schönen Tag noch
Putti
@Putti: Account überprüft
Hallo Gulliver,
bei mir liegt folgendes Problem: Mein Vater, auch OTR-User, ist seit einiger Zeit auf Montage. Bis vor ungefähr drei Wochen konnte ich noch Banner klicken. Seitdem geht es allerdings nicht mehr und das obwohl mein Vater nur noch am Wochenende von zu Hause für seinen eigenen Account klickt, kann ich für meinen nicht mehr klicken. Bevor die ganzen Maßnahmen von OTR eingeführt wurden zur Erkennung von Doppelacocunts ect. haben wir jedoch öfter von ein und demselben Rechner geklickt. Warum kann er weiterhin ohne Einschränkungen Banner-Klicken und mein Account ist dafür gesperrt?
Viele Grüße,
Dr. Floh
MCMUPPET
21.10.2012, 20:00
@dr_floh: Account überprüft.
max5551234
21.10.2012, 22:57
Hallo,
ich habe definitiv nur einen Account, klicke aber manchmal Banner mit Smartphone, Tablet oder PC - wie gesagt, alles nur über den gleichen Account. Insofern bitte ich um erneute Prüfung und Aufhebung der Bannerklick-Sperre.
Danke und Gruß
Murphy43
22.10.2012, 08:42
@max5551234: Account geprüft
Murphy43
22.10.2012, 08:43
@Juni: Account geprüft
nyimbaroad
22.10.2012, 11:45
Ich wohne in einer WG und habe jedoch kein Doppel Account. Bitte Account prüfen und freischalten!
MCMUPPET
22.10.2012, 14:34
@nyimbaroad: Account überprüft.
jwalker1
22.10.2012, 18:02
Liebes Otr-Team,
hab auch diese Meldung bekommen. Kann jetzt keine Banner mehr anklicken obwohl ich sicher keinen zweiten Account habe, und auch nicht betrüge. Mein Bruder verwendet aber den gleichen Internetanschluss, mit anderem Account! Vielleicht ist dass das Problem.
Bitte überprüfen!
MfG
jwalker1
MCMUPPET
22.10.2012, 18:06
@gruenelaterne: Account überprüft.
MCMUPPET
22.10.2012, 18:06
@jwalker1: ohne Verifikation = kein Support.
jwalker1
22.10.2012, 18:19
@MCMUPPET
Verifikation erledigt!.
MCMUPPET
22.10.2012, 19:03
@jwalker1: Account überprüft.
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
22.10.2012, 20:09
@thornytess: Account überprüft.
highflyer58
23.10.2012, 00:50
Hallo,
ich kann seit heute auf einmal auch keine vergüteten Banner mehr anklicken, obwohl ich nur einen Account habe. Ich habe mir alle Beiträge für ein mögliches Fehlverhalten durchgelesen, keines ist für mich zutreffend. Ich bin mir auch keiner Schuld bewußt. Ich bin viel im Ausland unterwegs (zur Zeit in Sambia), und war bisher eigentlich mit OTR-Service voll zufrieden.Ich bin seit 2008 Mitglied und habe mir meinen Premium-Status ehrlich erklickt, bzw mit einer einmaligen Einzahlung aufgebessert. Ich nutze ich OTR hauptsächlich mit meinem privaten Laptop, gelegentlich auch mal mit meinem privaten Rechner daheim, dass passiert aber, wenn überhaupt, nur aller 6 Wochen,letzmalig vielleicht Mitte September. Daher kann ich die Sperre nicht nachvollziehen.
Ich bitte um Prüfung und Aufhebung der Sperre!
Viele Grüße highflyer58
MCMUPPET
23.10.2012, 04:29
@highflyer58: Account überprüft.
MfG
MCMUPPET
Neuling17
23.10.2012, 12:57
Heude darf ich nicht mehr klicken, bzw. ich klicke und es wird nichts gutgeschrieben.
Murphy43
23.10.2012, 13:44
@neuling17: Bei Dir existiert keine Klicksperre.
Hallo OTR Team,
gestern wurde bei meinem Account die Bannerklick-Möglichkeit gesperrt. Ich nehme mal an weil ich meine Nutzerdaten im Dekoder meines Mitbewohners eingetragen hatte. Leider hab ich nicht an eure AGB gedacht, laut denen eine Weitergabe des Accounts verboten ist. Den Account hab ich seit 2007, und hab ihm immer gehegt und gepflegt. Ich habe auch schon einige Leute von otr überzeugt, die euch bestimmt alle viel Geld geben.
Jetzt bin ich schon ein wenig traurig, bitte habt Gnade.
P.S.: Es wäre vielleicht hilfreich für neue Nutzer wenn sie die Grundregeln bzgl. mehrfacher Accounts und Accountweitergabe nocheinmal gesondert hingewießen werden, AGB werden ja eher selten gelesen bzw. man erinnert sich evtl. nach 5 Jahren nicht mehr daran
Murphy43
23.10.2012, 20:08
@Zoidor: Account geprüft
Ich bitte um Prüfung des Accounts nsw42.
Und vielleicht solltet Ihr Euer automatisches Checking gleich mit prüfen.
Ich habe heute morgen nichts anderes gemacht ... als schon viele Male zuvor.
Ich sitze zu Hause, bin in meinem WLAN und klicke ab und zu Banner. Soll heißen: ich habe heute nichts anderes gemacht als viele Tage zuvor, an denen ich noch nie gesperrt wurde.
onicuforum
24.10.2012, 12:07
Hallo Ich habe wie seit Monaten Banner geklickt. Ich habe nur eine Account ONICUPAC . habe auch schon erfolgreich verfiziert. was ist das problem das ich plötzlich gesperrt wurde
Anscheinend habe ich meine Konten verbunden, bevor man dadurch zum verifizierten Benutzer wurde.
Anyway; ich habe mich nochmals verbunden; und bin jetzt hoffentlich verifiziert. Also bitte nochmal: meinen Account überprüfen.
Danke.
RoterMond
24.10.2012, 14:04
Hallo, mein account wurde heute für das Bannerklicken gesperrt, obwohl ich nur einen account habe. Ich nutze diesen account von der Firma und von meinem privaten Anschluß zuhause aus. Bitte den account überprüfen und wieder freischalten.
Danke
Hallo,
ich gehöre3 nun leider auch zu den gesperrten Usern. Ich habe nur einen Account und klicke Banner sowohl von meinem Heim-PC als auch von meinem Firmenrechner. Ich schaffe es nämlich nicht, nur von zu Hause genügend Bannerpunkte zu klicken. Deswegen klicke ich auch immer öfter von meinem Firmen PC.
Für eine Prüfung und Freischaltung wäre ich dankbar.
LG
Leppoh
mordread
24.10.2012, 20:07
Hallo zusammen,
seit eben ist mein Account auch für Bannerklicken gesperrt.
Ich hatte heute im Laufe des Tages auch auf der Arbeit Banner angeklickt (und auch schon die Tage zuvor), evtl. hat das dazu geführt.
Meine Frau hat auch einen Account der von zu Hause ebenfalls über die gleiche IP läuft. (Accountdaten kann ich raussuchen, falls erforderlich)
Bitte um Prüfung und um eine kurze Info, ob der Fehler im Laufe des Tages verursacht wurde, dann würde ich auf der Arbeit das Bannerklicken zukünftig unterlassen.
Außer diesem Account habe ich definitiv keinen weiteren (und zwar seit 4 Jahren)
Danke und Gruß
mordread
Hilfesucher
24.10.2012, 22:52
Hallo Account Team,
ich habe nur einen Account, den ich von verschiedenen PC's aus verwendet habe. Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch einen PC.
Mit der Bitte um Prüfung , viele Grüße
Hilfesucher
Rolf Schaefer
24.10.2012, 23:28
Mein Account darf keine Banner mehr klicken. Dir gelisteten Gründe für die Sperrung treffen nicht zu. Bitte prüfen und mir mitteilen welcher Grund zur Sperrung führte.
Vieleicht gibt es ein Problem auf meiner Seite das ich lösen muss.
MFG, Rolf
Hallo,
ich kann seit heute auf einmal auch keine vergüteten Banner mehr anklicken. Ich habe definitiv nur einen Account, den ich aber von zuhause als auch von meinem Büro-Rechner aus benutze. Ansonsten nutze ich OTR nur noch via app auf meinem Smartphone, das hat mit Bannerklicken ja aber nichts zu tun. Klicke schon seit Jahren eifrig und bisher auch erfolgreich Banner und erhöhe meinen Status hin und wieder sogar per Zahlungen (was ja angeblichen Betrugsabsichten auch irgendwie widerspechen würde). Mir ist jetzt auch nicht bewusst, in den letzten Tagen/Wochen irgendwas anders gemacht zu haben, was irgendwie hätte auffällig in RIchtung Betrugsversuch sein können.
Ich bitte Euch daher, das mal zu prüfen. Danke!
Schöne Grüße!
Mister E
25.10.2012, 11:55
Bitte um Account - Überprüfung. Danke
Hallo,
auch ich kann seit heute keine Banner mehr klicken. Ich besitze nur diesen einen Account, habe allerdings von verschiedenen Orten aus (Arbeitsplatz, Freunde, etc.) Banner geklickt. Mir war nicht bewusst, dass man nur von einem PC aus Banner klicken darf, aber da ich das nun weiß, werde ich das in Zukunft berücksichtigen.
Bitte überprüfen sie meinen Account und schalten das Bannerklicken wieder frei. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Murphy43
25.10.2012, 18:20
@onicuforum: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:24
@nsw42: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:27
@RoterMond: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:29
@leppoh: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:31
@Jonny007-MKD: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:33
@mordread: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:36
@Hilfesucher: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:37
@Rolf Schäfer: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:40
@Mister E: Account geprüft
Murphy43
25.10.2012, 18:41
@norb87: Account geprüft
makro0815
25.10.2012, 18:58
Hallo liebes OTR-Team,
auch ich bin nun für das Banner-Klicken gesperrt. Wenn ich die FAQ richtig verstanden habe, könnte ich sowohl von meinem PC zu Hause, als auch vom Arbeitsplatz aus für den selben Account (= mit den selber email-Adresse + passwort angemeldet) Banner klicken, was ich in der Vergangenheit regelmäßig gemacht habe. Oder ist das der Fehler?
Meines Wissens habe ich auch nur ein Account. Auch glaube ich nicht das ein Dritter mit meinen Daten Banner klickt.
Könntet ihr das bitte prüfen und mir bitte die Ursache(n) für die Sperre mitteilen?
Sollte es weitere Accounts geben, sollen die bitte gelöscht werden - ich brauche nur das eine!
Ich bin auch gern bereit, meine(n) Fehler künftig zu vermeiden, wenn ich wüsste, was ich künftig anders machen / unterlassen muss. Ich war mir bis heute früh dessen nicht bewusst.
Vielen Dank für die Unterstützung
MFG
Makro0815
MCMUPPET
25.10.2012, 19:07
@makro0815: Account überprüft.
makro0815
25.10.2012, 19:35
Wow seid ihr schnell!
Danke vielmals für die schnelle Prüfung!
Mache ich also doch nix falsch?
MFG
Makro0815
Hallo, ich habe heute die Fehlermeldung erhalten. Ich habe definitiv nur einen Account, den ich auf mehreren Geräten nutze (Laptop, ipad, iphone).
Ich bitte daher den account zu prüfen und wieder für das banner klicken frei zu schalten.
Generell habe ich den Eindruck, dass es OTR seinen Kunden immer und immer schwerer macht, seit langem finde ich diese Entwicklung äußerst ärgerlich!
MCMUPPET
25.10.2012, 20:15
@pengel: Account überprüft.
Guten Abend,
ich kann seit einigen Tagen keine Banner mehr klicken. Ich habe nur einen account, nutze diesen auch am Arbeitsplatz (großer Konzen). Bitte prüfen Sie dies. Vielen Dank!
pcpmstt
MCMUPPET
25.10.2012, 20:18
@pcpmstt: Account überprüft.
Guten Abend, seit heute mittag erscheint die Fehlermeldung. Habe nur einen Account, nutze diesen mit mehreren PCs zu Hause und smartphone: wlan verbindung und mobil über Handynetz mit Opera Mobile (aktiviertem Opera Turbo). Hatte seit Beginn meiner Mitgliedschaft noch nie Probleme. Bitte dies zu Prüfen. Danke im Voraus!
andre92
SilverEagle
25.10.2012, 22:19
Hallo Moderatoren / Admins,
leider musste ich heute feststellen, das mein Account für das Bannerklicken gesperrt wurde. Ich nur einen Account und auch bie mir in der Familie gibt es sonst keine weiteren OTR-Nutzer. Ich nutzte OTR allerdings von verschiedenen Rechnern und Mobilgeräten. Ich bitte um Prüfung und Freischaltung..
Vielen Dank
MCMUPPET
26.10.2012, 04:23
@andre92: Account überprüft.
MCMUPPET
26.10.2012, 04:24
@SilverEagle: Account überprüft.
ullerich60
26.10.2012, 08:15
Ich bekomme die Meldung beim Klicken, ich hätte diesen Banner heut schon geklickt, was definitiv nicht der Fall ist. Die ist im höchsten Maße Argerlich weil so die hohen Punktzahlen nicht erreicht werden. Offensichtlich habt Ihr ein großes Problem damit, wenn sich Nutzer von unterschiedlichen Rechnern, oder sich aber von Firmennetzwerken einbuchen. Hier habt Ihr dringend Nachholbedarf und solltet entweder an der Software oder den Kriterien arbeiten! Wann also darf ich wieder damit rechnen Banner klicken zu dürfen?
soleroWin
26.10.2012, 08:46
hallo, ich kann seit einer woche keine Banner mehr klicken. ich bekomme immer die rückmeldung da es zu Auffälligkeiten bzgl. Mehrfachaccount-Nutzung beim Bannerklicken gekommen ist.
ich kann mir das nur so vorstellen, dass in unseren heimnetzwerk 2 benutzer otr nutzen und ich zusätzlich an einem zweitwohnsitz bzw uni ebenfalls otr nutze! bitte daher um prüfung meines Falles.
Bitte daher um Aufhebung der Sprerre!
mfg soleroWin
Murphy43
26.10.2012, 09:31
@ullerich60: Account geprüft
siggisupertoll
26.10.2012, 09:44
Hallo,
seit heute erscheint die Fehlermeldung.
Ich habe nur einen Account, nutze diesen aber mit mehreren PCs zu Hause und auf der Arbeit.
Bitte prüft warum mein Account gesperrt wurde.
Vielen Dank und viele Grüße
siggi
id___998
26.10.2012, 12:27
Hallo liebes OTR Team,
Ich bekomme seit Heute auch diese Meldung, dass ich keine Banner mehr anklicken darf. Ich habe nur einen Account und klicke meine Banner auch alle selber. Ich Nutze OTR jedoch von mehreren Rechnern (privat und dienstlich), zu unterschiedlichsten Zeiten und von mehreren Orten innerhalb Deutschlands, da ich viel Unterwegs bin. Ich muss deshalb auch viel über VPN-Tunnel arbeiten, weshalb meine Internet-IP sich zwangsläufig öfter mal ändert. Da ihr, wie ich gelesen habe die Erkennung über die IP-Adresse macht, kann es sein, dass ihr mich deshalb automatisch gesperrt habt. könnt ihr das bitte prüfen?
Gruß
ID___998
Hallo OTR-Team,ich bekomme seit kurzem die Meldung, daß ich keine Banner mehr anklicken darf. Bei mir verhält es sich so wie bei id___998, auch ich benutze OTR von verschiedenen IP Adressen (privat wie dienstlich) und bin viel in Deutschland unterwegs. Könnt ihr meinen Account bitte überprüfen?Danke und Grüßewolfman
who cares
26.10.2012, 13:28
Moin,
bitte um Überprüfung meines Accounts.
Trag bitte bei einer vermeintlich ungerechtfertigten Bannerklicksperre dein Anliegen möglichst detailliert und sachlich in dem o.g. Thread vor. Einzeiler ... werden ignoriert.
Was wollt ihr den detailiert wissen? Um das zu beantworten, müßte ich ja erstmal detailiert wissen, aufgrund welches vermeintlichen Doppelaccounterkennungsverhaltens ich gesperrt wurde ...
Ich benutze mehrere Internetzugänge und Computer an verschiedenen Standorten in Dtl. - DSL, LTE und UMTS.
Man erhält die Message, daß ein Banner bereits geklickt wurde.
Ja, die Meldung hatte ich einige male. Und zwar bspw. dann, wenn der Firefox beim Schließen sich die offenen Fenster gemerkt hat und die entsprechenden URLs beim Öffnen des Firefox wieder hergestellt werden soll - meist natürlich mit neuer IP.
cu
Hallo OTR Team,
Ich bekomme seit Heute auch diese Meldung. Ich habe nur einen Account und klicke meine Banner alle selber. Ich Nutze OTR von mehreren Rechnern (privat und dienstlich), zu unterschiedlichsten Zeiten und von mehreren Orten, da ich viel Unterwegs bin. Ich muss deshalb auch über VPN-Tunnel arbeiten, weshalb meine Internet-IP sich zwangsläufig öfter mal ändert. Da ihr, wie ich gelesen habe die Erkennung über die IP-Adresse macht, kann es sein, dass ihr mich deshalb automatisch gesperrt habt. könnt ihr das bitte prüfen?
Vielen Dank.
Gruß
Murphy43
26.10.2012, 14:14
@soleroWin: Account geprüft
Murphy43
26.10.2012, 14:19
@sigisupertoll: Account geprüft
Murphy43
26.10.2012, 14:24
@id___998: Account geprüft
Murphy43
26.10.2012, 14:26
@wolfman: Account geprüft
MCMUPPET
26.10.2012, 14:36
@who cares: Account überprüft.
Hi, ich bin heute von einem 2 monatigem Aufenthalt in Saudi Arabien nach Deutschland zurück gekommen um Urlaub zu Hause zu machen. Als ich mich heute das ertste mal wieder bei OTR einloggen wollte, bekam ich die Meldung, dass ich fürs bannerklicken gesperrt bin.
Selbstverständlich klicke ich auch in Saudi Arabien die Banner und von Zeit zu Zeit auch auf Arbeit - also von verschiedenen Rechner. Ich habe definitiv keinen Doppelaccount. Ich bitte euch dies zu überprüfen.
Murphy43
26.10.2012, 15:56
@maikone: Account geprüft
Murphy43
26.10.2012, 16:02
@remote1: Account geprüft
fhwl2@gmx.net
26.10.2012, 16:53
Hallo, bitte meinen Account prüfen, da ich nur einen Account besitze, über den ausschließlich ich alleine zugreife.
Allerdings nutze ich ihn sowohl von daheim als von der Arbeit - und derzeit bin ich in verschiedenen Bereichen unterwegs, so dass ich dort diese Woche von verschiedenen Rechnern auf meinen Account zugegriffen habe (in den letzten Monaten war es immer der gleiche). Gestern morgen erhielt ich beim 1. Bannerklick den Hinweis, den hätte ich schon geklickt, was ich merkwürdig fand, aber danach lief alles wie gewohnt - kann es etwas damit zu tun haben?
Danke
Hallo,
leider bekomme ich die Meldung eines Doppelaccounts. Als Grund nehme ich an, daß ich meinen Rechner von der Firma und zu Hause für das Bannerklicken nutze. Bitte überprüft meinen Account.
MfG
Male
HurriKANE
26.10.2012, 17:24
Hallo liebes OTR-Team,
Ich hatte gestern einen Kumpel hier, der sich über ein Zweitbrowser in seinen Account einloggte...
Problem war natürlich, das ich noch in meinem Acoount eingeloggt war über den Erstbrowser, seitdem kann ich keine Banner mehr klicken, Problem ist natürlich erkannt. Fakt ist aber, ich habe definitiv nur einen Account auf OTR. Bitte dies zu überprüfen.
Gruß und schönes Wochenende, wünsche ich.
MCMUPPET
26.10.2012, 17:38
@fhwl2@: Account überprüft.
kurzwellenhoerer
Hallo OTR'ler ...
Auch ich bekomme seit heute die genannte Meldung, obwohl ich nur einen Account habe. Tatsächlich klicke ich Banner von vielen verschiedenen Standorten (zu Hause, mobil mit Stick, Uni, Arbeit). Erklären kann ich mir die Sperrung nicht, da keine der Gründe vorliegen. Ich bitte um Überprüfung.
Grüße,
Karsten
MCMUPPET
@Male: Account überprüft.
MCMUPPET
26.10.2012, 17:39
@HurriKANE: Account überprüft.
MCMUPPET
26.10.2012, 17:40
@kurzwellenhoerer: Keine Verifikation=kein Support.
Hallo,
ich wurde heute gesperrt. Habe aber nur einen Acount. Meine Mitbewohnerin und ich haben uns schon gewundert, warum wir nur jeweils ich oder sie die letzte Woche Banner anklicken konnten. Habe ihr einmal erlaubt, sich mit ihrem Computer in meinem Acount einzuloggen, weil ihr Konto nicht ausgereicht hat. Ansonsten sind wir getrennt!
Bitte schaltet mich wieder frei!
Achja, mir ist eingefallen, dass ich mein Computer sich oft von alleine in dass Netz der WG unter mir einloggt. Liegt daran, dass unser Router ab und an nicht richtig funktioniert.
MCMUPPET
26.10.2012, 18:15
@lillith: Account überprüft.
kurzwellenhoerer
26.10.2012, 19:05
Jetzt bin ich verifiziert ;-)
Hallo OTR'ler ...
Auch ich bekomme seit heute die genannte Meldung, obwohl ich nur einen Account habe. Tatsächlich klicke ich Banner von vielen verschiedenen Standorten (zu Hause, mobil mit Stick, Uni, Arbeit, auch mal McDonald's). Erklären kann ich mir die Sperrung nicht, da keine der Gründe vorliegen. Ich bitte um Überprüfung.
Grüße,
Karsten
MCMUPPET
26.10.2012, 19:25
@kurzwellenhoerer: Account überprüft.
SilverEagle
26.10.2012, 23:32
Sehr geehrte Moderatoren / Admins,
mein Account ist unverständlicherweise für das Bannerklicken gesperrt, Ich bitte um umgehende Entfernung der Sperre. Ich habe meinen EINEN Account über verschiedene Verbindungen, Mobil (Zwei Geräte), Firma und Privat genutzt, besitzte und benutze aber nur EINEN Account seit Jahren. Aus welchen Gründen Ihr System zu deisen FALSE POSITIVE kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
MfG
SilverEagle
Murphy43
27.10.2012, 06:49
@SilverEagle: Account geprüft
Hallo OTR-Forum Team,
ich besitze nur einen aktiven Account.
Ich klicke sowohl während der Woche von meiner Wohnung in Stuttgart, meiner Arbeit in Stuttgart (>20.000 AN), und am Wochenende von meiner Wohnung in Veitshöchheim. In den 2 Wohnungen bin ich der Einzige, der OTR nutzt, bei der Arbeit mit Sicherheit nicht. Bitte überprüfen und wieder freischalten.
(Anfang September gab es dasselbe Problem schon einmal)
Mit freundlichen Grüßen,
RalfW
MCMUPPET
27.10.2012, 08:14
@RalfW: Account überprüft.
Hallo Gulliver,
heute erhielt ich überraschend die Nachricht, dass ich keine Banner mehr klicken darf. Ich besitze jedoch definitiv nur einen Account und habe auch in der Vergangenheit täglich nicht mehr als die zulässigen 10 Banner geklickt. Dies geschieht entweder von meinen Mobiltelefonen (mehrere) oder von meinem Laptop, den ich auch auf meinen Reisen dabei habe und der dementsprechend in unterschiedliche Netzwerke im Hotel, oder in mein Handy als Hotspot eingeloggt ist. Ich bin schon lange Jahre Mitglied bei OTRund gegen die Regeln habe ich nie verstoßen. Bitte schalten Sie meinen Account wieder zum Bannerklicken frei.
MfG
spookf4
Hallo Gulliver,
ich weiß nicht was euer System da macht. Ich habe nur einen Account, und ich bin auch der einzige der den Laptop benutzt zum Bannerklicken. Ich weiß nicht was euer System da erkannt haben will. Ich glaube auch nicht, dass es daran lag, dass ich die Banner im McDonalds W-Lan geklickt habe.
Ich hatte gestern das Problem, dass 2 Banner von Tape-TV da waren. Normalerweise konnte man immer beide Banner klicken und es wurden beide vergütet. Gestern bekam ich allerdings bei dem 2ten Banner die Meldung, dass es schon geklickt wurde und deshalb gäbe es keine Vergütung. Ich dachte das wäre ein Fehler und hab das Banner noch 2-3 mal angeklickt, immer mit dem gleichen Ergebnis. Vermutlich wurde deswegen mein Account fürs Banner klicken gesperrt. Bitte Prüfen und wieder freischalten. Ich klicke sowieso wenig Banner und bezahle immer für mein Premium.
Murphy43
27.10.2012, 10:23
@spookf4: Account geprüft
Murphy43
27.10.2012, 10:26
@oktoberfest: Account geprüft
Murphy43
27.10.2012, 10:29
@DJ_SE: Account geprüft
Hallo,
ich habe letzte Woche im Rahmen einer Dienstreise sowohl von meinem dortigen Dienstrechner als auch von meinem privaten Netbook Banner geklickt. Dies führt nun zur Sperre an meinem häuslichen Desktop. Bitte schaltet das Bannerklicken für meinen Account wieder frei, es gibt definitiv keinen Doppel-Account o.ä. widrige Geschichten. Bittet gebt mir auch eine Guide-Line, wie hier künftig zu verfahren ist (auswärtige Zugriffe) ...
Danke und Grüße
alfechi
Hallo,
ich habe nur einen Account. Komme gerade aus dem Urlaub zurück, habe dort über das Wifi geklickt, vielleicht liegt es daran? Bitte wieder freischalten. Danke! LG
MCMUPPET
27.10.2012, 11:10
@MeioMei: Account überprüft.
Murphy43
27.10.2012, 11:27
@alfechi: Account geprüft
itfreak12
27.10.2012, 15:54
Ich komme gelegentlich nach Hause. da ich meistens mein Notebook an habe, hat mein Vater das gleich mitbenutzt. Seit dem kann ich auch von meinen anderen Rechnern nicht mehr auf meinem Account klicken, bzw. es wird nicht vergütet. Kann ich das so machen, dass mein Vater jetzt auf meinem Notebook klicken kann und ich auf meinem Rechner im Wohnheim? Denn wir wohnen normalerweise knapp 100 km auseinander. Und meine zweite Frage ist: Wo finde ich die Möglichkeit von paypal zu überweisen?
MCMUPPET
27.10.2012, 17:09
@itfreak12: Account überprüft.
chrissykl
27.10.2012, 18:00
Hallo OTR-Team,
ich habe heute die Meldung erhalten, dass ich keine Banner mehr klicken darf obwohl ich nur einen Account habe und diesen auch mit niemandem teile. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich meist die Banner in der Firma klicke und zu Hause. Ein Kollege von mir hat sich neulich auch bei OTR angemeldet und ich habe ihm gezeigt, wie das alles funktioniert (wir waren beide über das Firmennetz eingeloggt). Wir haben beide an dem Tag Banner angeklickt und erhielten die Meldung, dass der Banner bereits geklickt wurde. Könnt ihr bitte meinen Account prüfen und ihn wieder freischalten. Vielen Dank.
Hallo OTR-Team,
ich habe vor 5 Tagen die Meldung erhalten, dass ich keine Banner mehr klicken darf obwohl ich nur einen Account habe und diesen auch mit niemandem teile. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich während meines Urlaubs bei meiner Schwester auch meine Banner klicken wollte. Meine Sister is auch bereits seit längerer Zeit bei OTR. Wir haben beide an dem Tag Banner angeklickt und erhielten die Meldung, dass der Banner bereits geklickt wurde. Könnt ihr bitte meinen Account prüfen und ihn wieder freischalten. Vielen Dank.
petra.creutz
27.10.2012, 19:15
Hallo OTR-Team,
ich bitte um Überprüfung meines accounts, da ich keine Banner mehr klicken darf.
Ich habe nur einen account. Klicke unter der Woche von der Firma und am Wochenende und Dienstags von zu Hause aus.
Und ich betruege grundsaetzlich nicht. Das ist gegen meine Einstellung.
Deshalb bitte ich um Freischaltung.
Vielen Dank.
MCMUPPET
27.10.2012, 19:17
@chrissykl: Account überprüft.
MCMUPPET
27.10.2012, 19:19
@petra-creutz: Account überprüft.
Murphy43
27.10.2012, 19:54
@Zaboy77: Account geprüft
Liebes OTR-Team,
ich besitze nur einen Account. gehe wie mein Bruder mit der gleichen IP-Adresse ins Netz. Bitte daher um Überprüfung. Danke
Hallo OTR-Team,
erstmal viele Dank für eure Arbeit.
Leider habe ich seit heute die Meldung, dass ich wegen Doppelaccounts keine Banner mehr klicken darf. Ich besitze allerdings nur einen Account und lasse auch keine anderen Personen an diesen Account.
Das Problem könnte daher kommen, da ich in einem Studentenwohnheim der RWTH-Aachen wohne und über den Proxy des Rechenzentrums der RWTH-Aachen surfe. Über diesen Proxy surfen dementsprechend auch noch andere Personen.
Der Proxy der RWTH-Aachen erscheint dabei unter der IP 134.130.4.242 oder 134.130.4.241.
Falls das hilft, kann ich in Zukunft auch nicht mehr über den Proxy gehen, sondern mit meiner tatsächlichen IP-Adresse. Dann habe ich ebenfalls eine IP-Adresse aus 134.130.0.0/16 Block, die sich allerdings nicht ändert.
Ich bitte deshalb darum, meinen Account zu überprüfen und frei zu schalten.
Ich kann ihnen die IP-Adresse über die ich sonst ins Internet gehen würde auch mitteilen, allerdings bitte ich zu entschuldigen, dass ich diese aus naheliegenden Gründen nicht in einem Forum veröffentliche.
Vielen Dank für den super Service von OTR und die Überprüfung.
Murphy43
28.10.2012, 07:10
@1222322: Account geprüft
hallo,
ich kann auch seit ne gewissen zeit keine banner mehr klicken,
habe einen laptop un habe aber manchmal am pc meiner eltern (mein vater besitzt auch eine otr-account)mich eingeloggt, jetzt weiss ich dass das wohl das problem war, und ich besser nur an meinem laptop banner klicke, und da niemand anderen ranlassen sollte ;-)
ich bitte um eine prüfung und aufhebung der sperre in meinem account.
danke
gruss
Mich hat es jetzt bereits zum zweiten Mal erwischt, ich kann wieder keine Banner klicken. Hier der Link zu meiner ersten Anfrage in diesem Thread:
http://www.otrforum.com/showthread.php?67870-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-Pr%FCf-Thread&p=354625&viewfull=1#post354625
An meiner Situation hat sich seit September nichts geändert, bitte den Account prüfen!
Muss man jetzt damit rechnen, in gewissen Abständen seinen Account prüfen zu lassen? Ich hatte gehofft, das ist eine einmalige Aktion pro Account ...
Murphy43
28.10.2012, 13:02
@Cinni: Account geprüft
Selbstverständlich werden die Accounts immer wieder geprüft. Einmal freigeschaltet heißt nicht Freibrief. Diskussionen aber dazu bitte nicht hier im Thread, sondern hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?67895-quot-Ich-darf-keine-Banner-mehr-klicken-quot-abgetrennte-Diskussion
MCMUPPET
28.10.2012, 15:23
@G__G: Account überprüft.