red doch einfach mal Klartext:
was ist schlecht umgesetzt? Nochmal, der Mirrorlinkblock kommt morgen früh 10 Uhr wieder rein. Wir haben nicht damit gerechnet, daß das neue Direktlinksystem so schnell von so vielem Mirrorn benutzt wird. Das sollte ein Test sein. Heute nachmittag gab es vielleicht 30 Files, die damit aufgerufen wurden. Der Mirrorsuchlistenbereich wurde ja bestimmt nicht vor 5 Tagen extra gebaut, um ihn jetzt wieder auszublenden. Dürfte jetzt klar sein.

2. Wo hat der otr-search Bann etwas verschlechtert? Du findest haargenau die gleichen Mirrors bei otrkeyfinder. Ein Ampelsystem hat er auch ab morgen. WO genau ist das Problem?

3. Was bedeutet : Meines wissens waren da Punkte ...red bitte klartext. Wer hat Dich womit verarscht. Wie soll ich Dir helfen, wenn Du nur rumpolterst?

4. Wo hat sich die Nutzung der otrkeys verschlechtert? Was meinst Du? ich verstehs nicht.

5. Und nochmal: was wir über interne Angelegenheiten nach draußen geben ist unsere Sache, bleibt unsere Sache und lässt sich auch nicht drüber diskutieren.
Wenn Du unbefriedigte Neugierde verspürst, frag die FDP, was Du bezahlen must für ein Gesetz Deines Wunsches...

6. Und bezüglich Tonfall. Ich beantworte am Tag ca. 100 Kundenemails. Ich denke, wenn jemand so daher kommt, will er eher Dampf ablassen, als Support.
Also wenn ich Dir helfen kann, lass es mich wissen, ansonsten halt ich weiter dagegen, wenn Du hier von Kundenverarsche sprichst wo keine stattfindet oder red Klartext.
Dein Posting klingt, als hätte jemand dir einen vierstelligen Betrag weggenommen und das war falsch, ist falsch und bleibt falsch.