Vielen Dank!
Hallo,
hat noch jemand von euch:
Das_Gelbe_vom_Ei_10.02.20_20-15_zdfneo_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
bin bei 82% seit gestern.
Vielen Dank!
Ich jage gerade einen Webssed drüber - seede komplett in ca. 1h (das gelbe ...), kommt leider nur mit 200k
kpm (was tut man nicht alles, um torrent zu erhalten :-)
Olympia_live_10.02.27_17-35_ard_142_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
hab die Datei jetzt zweimal ueber mirror runtergeladen, aber sie ist jedesmal beschaedigt. Da ich mein Datenvolumen fuer den Monat fast aufgebraucht habe, waere ich fuer Seeder dankbar. Azureus sagt mir das diesmal noch 1MB fehlt
Danke schonmal
@worfroz
danke fuer den Tipp. Ohne die Verifizierung geht die Datei leider auch nicht zu dekodieren. Immer noch die gleiche Fehlermeldung, dass die Datei beschaedigt waere.
Bei der ersten Datei, die ich heruntergeladen hatte, fehlten 95MB (laut Torrent Client) und wie gesagt, diesmal nur 1MB bzw 1,73MB (1,73MB fehlen, wenn die Datei ueberprueft wurde und nur noch 1,00MB nachdem ich das runterladen erzwungen habe). Schaut also stark nach dem ungeimpften Torrent aus. Waere es evtl sinnvoller die restlichen 95MB der ersten Datei zu ergaenzen , falls es Seeder geben sollte?
Waere trotzdem fuer einen oder mehrere Seeder fuer Olympia_live_10.02.27_17-35_ard_142_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey dankebar.
Will doch nur die Sportschau im Ausland schauen![]()
moin, moin allerseits,
nach langer Zeit auch von mir mal wieder eine Anfrage, bei
Wallander_Die_Brandmauer_10.02.26_21-45_arte_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
fehlen noch 5% - kann das jemand noch mal kurz seeden?
Da ich beim Nachlesen von Postings das Stichwort 'Webseed' sah - ich nutze µtorrent als Client, da kann ich auch nachträglich http-URLs als Webseed hinzufügen, aber das klappt mit den Dateilinks der meisten Mirrors nicht. Gibt es irgendwo eine Liste der 'mitspielenden' Mirrors? und warum achten die Betreiber nicht darauf, daß das geht - ich besuche ihre Seiten auf der Suche nach der Datei und sehe ihre Werbungund verbrauche danach nur wenig Traffic (eben den Rest eines bereits fortgeschrittenen Downloads).
(da gibt's bestimmt einen besser passenderen thread - eurem Link folge ich dann gerne)
Danke im voraus!
[offtopic]
@schrit: Zwecks Webseed gab es im Forum einen Thread wo Mirror aufgezählt wurden, die funktionieren. Leider ändert sich Anzahl der Mirror ständig, so dass solch eine Liste wenig Sinn macht. Dass Mirror nicht Webseed tauglich sind, liegt nicht unbedingt an den Mirrorseiten selbst, denn die Implementation von Webseeds in z.b. utorrent ist eher rudimentär. Es erfolgt keine richtige Steuerung und Fehlerhandling eines Webseed. Dadurch werden Webseeds entfernt, nur weil der Server kurz mal nicht geantwortet hat.
[/offtopic]
Hab es dir mal hinzugefügt. War bei mir aufm Server(http://torrentmirror.ath.cx)
gruß
Hallo mira,
vielen Dank, Wallander...Brandmauer ist jetzt vollständig, übers Wochenende seede ich das weiter.
Danke auch für Deinen Link, das Angebot werde ich mal ausprobieren!